World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Lares' Amulett??
Seite 1 von 1  1 
18.11.2003, 11:45 #1
rostschaedl
Beiträge: 92
Lares' Amulett??
Hallo zusammen,
ich hab gerade angefangen das Add-on zu spielen. Aber als ich in die Stadt kam und mit Lares gesprochen habe, gab er mir kein Amulett und ich hab von ihm auch nicht dei Quest bekommen eine Ablösung für ihn zu bekommen! Was habe ich falsch gemacht?? Kann ich das nochmal ändern oder muss ich von vorne anfangen?? Ich hoffe ihr könnt, mir helfen!!
18.11.2003, 11:56 #2
Schakal
Beiträge: 393

Du bekommst von ihm einen Ring! Man muß sich vorher einer Gilde anschließen, (bin mir nicht sicher) bevor man den Ring bekommt.
Du mußt ihn dann (nachdem man den Ring bekommen hat) darauf ansprechen irgendwo mit ihm hinzugehen, dann will er die Ablösung und man bekommt den Auftrag.
18.11.2003, 12:14 #3
jukebox
Beiträge: 419

Du musst Lares erst das Ornamentteil von Vatras bringen. Dann kannst Du ihn auch auf den Ring des Wassers usw. ansprechen und bekommst auch den Ring. Du musst noch keiner Gilde angehören.
Tipp am Rande: Solltest Du noch keinen Patch draufhaben, erledig das mit der Ablösung schon im 1. Kap und lass Dich gleich zu den Wassermagiern bringen.
18.11.2003, 12:31 #4
rostschaedl
Beiträge: 92

Er hat mich gefragt was mir lieber ist: Magier, Söldner, Miliz und ích hab dann Söldner geantwortet.Daraufhin hab ich einen Quest von ihm namens "leichtere Aufnahme bei den Söldnern" oder so bekommen. Aber einen Ring nicht!??
18.11.2003, 13:18 #5
jukebox
Beiträge: 419

Ich sagte doch: erst das Ornamentteil von Vatras holen und ihm bringen...
18.11.2003, 15:47 #6
James Bond
Beiträge: 2.040

Und dann gleich den Patch 2.6 downloaden
18.11.2003, 16:13 #7
Medvidek
Beiträge: 1.156
lares quest
so am vorteilhafesten ist es , von vatras zu lares , das mit dem ornament erklären , dann sich helfen lassen zu welcher gilde man möchte , sinvoll ist zu sagen zur miliz dann bekommt man so gleich am anfang 400 punkte quasi geschenkt , man kann dann immer noch in jede andere gilde
Seite 1 von 1  1