World of Gothic Archiv > Hilfe
Runenstein
Seite 1 von 1  1 
18.11.2003, 15:48 #1
convex
Beiträge: 316
Runenstein
Soll eine Rune bauen für die prüfung des feuers nur leider hab ich schon überall geguckt, bei den händlern in der stadt, im kloster und auf onars hof, ja sogar in der taverne ich kann aber einfach keinen finden....
18.11.2003, 15:50 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Du musst auch "den Pfad der Gläubigen" folgen!
Der Runenstein ist hier. Dort musst du hin.
Den Schlüssel hast du von pyrokar bekommen.
Auf den Weg dorthin kannst du gleich den magischen Golem töten Bild.
Hol dir aber davor den heiligen Hammer im Klosterkeller.;)
18.11.2003, 15:52 #3
Fragender
Beiträge: 585

Schau einfach mal wo sich die anderen novizen so rumtreiben das hilft dir sicher.
18.11.2003, 15:53 #4
K@tzYl
Beiträge: 24

hey, du hast das gleiche Problem wie ich...nur bin ich in Kapitel 5 und bekomm keine mehr... :(
Aber vorher hab ich meine immer bei dem Kerl im Kloster gekauft...öhm Namen vergessen, jedenfalls von der Eingangstür aus nach rechts und dann die Türe rechts rein...da wo die 2 Novizen irgendwas Stampfen :D
Aber der hat keine mehr...
18.11.2003, 15:53 #5
Rob
Beiträge: 2.211

die rune musst du selbst herstellen.
du brauchst schwefel und eine "feuerpfeil"-spruchrolle und einen runenstein, den im laufe von pyrokars quest findest. hyglas bringt dir den runenbau dann bei.

Aufnahme bei den Magiern --> nur wenn du alles wissen willst.
18.11.2003, 15:56 #6
James Bond
Beiträge: 2.040

Es gibt da einen schönen Prüfung des Feuers Comic
18.11.2003, 15:57 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Zitat von K@tzYl
hey, du hast das gleiche Problem wie ich...nur bin ich in Kapitel 5 und bekomm keine mehr... :(
Aber vorher hab ich meine immer bei dem Kerl im Kloster gekauft...öhm Namen vergessen, jedenfalls von der Eingangstür aus nach rechts und dann die Türe rechts rein...da wo die 2 Novizen irgendwas Stampfen :D
Aber der hat keine mehr...



Du meinst Gorax ;)

Runensteine.

Kapitel 1
1) Bei der Feuermagierprüfung.
2) Von Gorax im Kloster(1. Kreis).
3)Bei Parlan wenn man Magier geworden ist.

Kapitel 2
4) Von Lutero nachdem man ihm die Krallen gebracht hat.
5) Von Fernando nachdem man ihm berichtet was im Minental vor sich geht.
6) Milten im Minental, aber man muss ihn und einen anderen NPC erst nach Ausrüstung fragen.
7) Lurker Quest bei der Höhle gegenüber der nördlichen Erzmine.
8) Von Gorax (2. Kreis).

Kapitel 3
9) Von Gorax (3. Kreis).

Kapitel 4
10) Beim alten Dämonenturm (hinter Fajeth' Mine).
11) Von Talbin (in der Nähe von Marcos) wenn man ihm die Lurkerhaut von seinem Freund gibt und ihn zum Pass begleitet.
12) Von Gorax (4. Kreis).

Kapitel 5
13) Von Lutero kaufen.
14) In der geheimen Bibliothek.
15) Von Gorax (5. Kreis).

Kapitel 6
16) Von Milten auf dem Schiff.
19.11.2003, 21:32 #8
K@tzYl
Beiträge: 24

Och Mann, das Spiel ist ja sowas von verbugt...ich hab bei Milten auf dem Schiff in Kap. 6 die einzige Rune gekauft und wollte nen stein machen, dann kam ne Nachricht "Zu wenig Rohstoffe" und dann...war die Rune weg und er verkauft keine weiteren...lol mein "bester" Zauberspruch ist jetzt großer Feuerball *heul*
Gib mir mal bitte einer den Cheat für nen Runenstein ! Per Bug verschwunden und per Cheat zurückgeholt ;)
Btw. gibbet eigentlich ne Teleportrune zum Schiff? das gerenne ist nervig..
20.11.2003, 10:51 #9
James Bond
Beiträge: 2.040

Cheat für Runenstein:
insert itmi_runeblank ;)
Seite 1 von 1  1