World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Alle hahm so hohe Stufen nur ich nich!
Seite 1 von 1  1 
18.11.2003, 16:47 #1
Rizzm
Beiträge: 91
Alle hahm so hohe Stufen nur ich nich!
Wazaa?
Ich hab mal ne Frage! Ich hab aus diversen Posts entnommen, dass hier einige bei Spielende so Level 48-52 haben! Teilweise sogar noch mehr!
und da frage ich mich, wieso ich denn nich so ne hohe Stufe hab!
Ich hab im 1. Kap. alles gekillt was mir in dei Quere kam, inkl. Inubis! Ich glaub den einzigen Platz den ich ausgelassen hab waren die Trolle und die Mine bei Dexter! Die hab ich nachher aber auch noch gekillt!
Im 2.Kap. hab ich das komplette Minental und die Addon-Welt gesäubert!
Im 3. Kap hab ich alle Suchenden fertiggemacht und die neuen Monster in Khorinis! In Kap. 4 hat der Orkring nochmal ins Gras gebissen sowie alle anderen Monster inkl. Drachen und wasweißich!
Ich bin gerade Kap.5 und die respawnten Viecher in der Addon-Welt haben auch nochmal den Löffel abgegeben. Nun muss ich den Almanach lesen und dann is auch schon Irdorath dran und ich bin gerade mal
Stufe 42! Und aus klassik Gothic II weiß ich noch, dass in Irdorath auch nich so unendlich viel zu holen war! Zumindest keine 10 Stufen!
Naja...mal gespannt was ihr dazu sagt! Übrigens: Ich hab nicht nur die Storyrelevanten Quests gemacht! Soll heißen, dass bei den Quests auch nicht mehr viele EXP zu holen sind!
Danke schon mal im voraus!
18.11.2003, 16:55 #2
jukebox
Beiträge: 419

Mach Dir nichts draus, mir gings genauso. Hatte am Schluss lvl45 und bin trotzdem gut fertiggeworden...
18.11.2003, 16:55 #3
James Bond
Beiträge: 2.040

In Kapitel 2 und 4 erscheinen die Gegner neu.
Du musst alle Subquests lösen, alle Gegner umnieten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du jedes Gebiet gesäubert hast (inkl. Addon Welt) und nur Stufe 42 hast.
18.11.2003, 17:00 #4
Rob
Beiträge: 2.211

in kapitel 4 werden in jharkendar eine menge trolle, razors und sumpfgolems respawnt ! die könnten ein paar stufen ausmachen, und wenn man viel taschendiebstahl macht, bringt das vielleicht auch noch 1-2 stufen, dann irdorath noch 2 levels = level 48-50 --> und das ist richtig gut !
also falsch machst du nichts !
18.11.2003, 17:02 #5
Rizzm
Beiträge: 91
Nun ja...
vielleicht habe ich auch das ein oder andere Monster übersehen, aber ich brauch im Moment ~20.000 EXP fürn Levelup! Und ich glaub nicht, dass ich so viel übersehen hab! Nun gut! Ich bin Kompromissbereit:
Sagen wir ich hätte Stufe 44! Trotzdem frage ich mich wie das geht!
Vielleicht habe ich auch noch 40 Quests à 500 EXP übersehen! STUFE GESTIEGEN!!! Also Stufe 45 und ich finde, dass is immer noch nicht viel!

@RobBob: Ich hab Jharkendar schon gesäubert!
18.11.2003, 17:02 #6
PcTuner
Beiträge: 3.617

Mach alle Quests min. 1-2 lvl mehr und geh im 4 kap. mal in die Addon Welt!
Dort gibt es massenhaft Trolle und im Sumpf sehr viele Sumpfgolems. Dadurch steigst du bestimmt 3-5 lvl auf.
Auf Irdorath kommst du auch so 3 lvl höher. Taschendiebstahl ist auch gut. Min. 3 stufen. ;)
18.11.2003, 17:05 #7
James Bond
Beiträge: 2.040

Wenn du in Kapitel 5 (gibt mehr Punkte als in Kap 1-4) bei jedem Typ (mit Namen) Taschendiebstahl anwendest steigt die Stufe ebenfalls stark.
18.11.2003, 17:08 #8
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
Wenn du in Kapitel 5 (gibt mehr Punkte als in Kap 1-4) bei jedem Typ (mit Namen) Taschendiebstahl anwendest steigt die Stufe ebenfalls stark.
falsch !
im addon bekommt man für alle paar taschendiebstähle immer 10 exp mehr für einen, angefangen bei ca. 50 exp, das weiß ich aber nicht genau.
das ist nicht mehr kapitelabhängig.
18.11.2003, 17:10 #9
Rizzm
Beiträge: 91
Hmmm...
mal angenommen, ich hätte bis jetzt noch kein Taschendiebstahl angewendet. Würde ich dann weniger EXP bekommen, als wenn ich gleich am Anfang alles gezockt hätte! Oder reichen die EXP immer noch dicke?
18.11.2003, 17:13 #10
PcTuner
Beiträge: 3.617

Naja, ich glaub nicht, denn du hast ja noch keinen beklaut.
Ich weiß jetzt nicht, ob die Personen pro Kap. neue Geldbeutel bekommen, glaube aber nicht. Also machst du keinen Verlust. Musst aber jeden beklauen.;)
18.11.2003, 17:14 #11
Rob
Beiträge: 2.211

du bekommst für nichts weniger exp, nur weil du noch kein taschendiebstahl angewendet hättest.
es ist egal wann du mit tds anfängst, du bekommst im addon anfangs ca. 50 exp (wie gesagt, weiß ich nicht) und dann nach ein paar mal 60 exp...
aber erklär noch mal, wie du das meinst
18.11.2003, 17:28 #12
Rizzm
Beiträge: 91
Also...
Ich wollte einfach nur wissen, ob ich weniger EXP bekomme, weil ich erst im 5.Kap mit Tds anfange. Oll Klear?
18.11.2003, 17:41 #13
Paladin87
Beiträge: 77

Wenn du so dringend Exp brauchst und in der Add-on World alle quests gemacht hast, würde ich dir empfehlen das komplette Banditen und Piratenlager zu killen. Könnte so 5000 Exp bringen. Übrigens: Ich bin auch grad im fünften Kapitel und auch erst Stufe 41. Ich wollte mich demnächst auf den Weg nach Irdorath machen. Wenn du aber alle Steintafeln und gute Tränke erst sehr spät anwendest und deine LP sinnvoll verteilst, kannst auf Stufe 42 durchaus Stärker sein als einer auf 45 oder 50!
MFG
Tonio
18.11.2003, 17:46 #14
James Bond
Beiträge: 2.040

Wenn du viele Exp brauchst, dann geh doch in die Krypta hinter Onars Hof und töte dort alles ausser den Skelettmagiern. Die erschaffen immer wieder neue Skelette. Dauert n bissl, aber funktioniert ;)
Seite 1 von 1  1