World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Käptn auswahl
Seite 1 von 1  1 
19.11.2003, 08:50 #1
K4711M
Beiträge: 25
Käptn auswahl
Ok, die normale Classic Wahl des Kapitäns weiß wohl jeder.

Nur hier ist ja der Add-On Thread.

Also, können denn jetzt die Leute, wie Thorus, Fortuno und Greg für das 6. Kapitel angeworben werden?

Man stelle sich vor das Sumpftrio: Cor Angar, Lester und Fortuno.

Oder mit Greg als Kapitän eine Piratencrew zu haben. Das die Jungs kämpfen können - siehe Canyon;)

Aber ich persöhnlich bin nicht mehr nach Beendigung des Add-On Ziels hingegangen.

Bitte wissen diesbezüglich mitteilen, Danke

K4711M
19.11.2003, 08:57 #2
Ignatius
Beiträge: 204

Da muss ich dich enttäuschen,du kannst nur die von Classic mitnehemen.Das fand ich auch Schade,da hätte man mit dem Addon ruhig noch was ändern können.
EDIT: Es lohnt sich übrigens ungemein im 4./5. Kapitel nochmal in die Addon Welt zu gehen,da gibts nen Haufen EXP.Ich sag nur Monster respawn...
19.11.2003, 09:02 #3
FaITSy
Beiträge: 606

War zwar nicht die Frage aber Du solltest spätestens im 5 Kapitel noch mal in die addon-Welt gehen, da sind dann ne ganze Menge Viecher gespawnt worden die eine Menge EXP bingen (Trolle, Drachensnapper, Feuerwarane ......).

edit: Man hab ich mir Zeit gelassen .
10.12.2003, 20:56 #4
Shit Bold
Beiträge: 74

würdest denn du von einer wunderschönen tropischen insel weggehen wollen? vor allem bei den piraten is es toll !
10.12.2003, 23:00 #5
Homerclon
Beiträge: 157

wo gerade Fortuno angesprochen wurde, wo findet man denn den Grünen Novizen? Was das ist weis ich(bin ja schliesslich Fan von Gothic seid Teil 1 rauskam) aber wo finde ich den oder muss man den selbst machen? wenn ja, wie?
Ich würde so gerne Fortuno nen Grünen Novizen geben damit es ihm besser geht.
10.12.2003, 23:07 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

ich glaub das rezept dafür findest du in seiner truhe.
10.12.2003, 23:28 #7
Homerclon
Beiträge: 157

quote:
Zitat von Samantha
ich glaub das rezept dafür findest du in seiner truhe.


danke, werde ich mal nachschauen wenn ich das nächste mal dort bin.
Seite 1 von 1  1