World of Gothic Archiv > Hilfe
Orkpalisade
Seite 1 von 1  1 
20.11.2003, 09:27 #1
Mondfee
Beiträge: 192
Orkpalisade
Huhuu,

hab gehört das hinter der Orkpalisade im Minental nen komisches Schild steht und da Leichen liegen. Fragen dazu:
1. Kann man die leichen plündern, also haben die was dabei??
2. Wie komme ich hinter diese blöde Palisade?? Klettern klappt irgendwie nicht! :(
20.11.2003, 10:06 #2
K@tzYl
Beiträge: 24

nunja, also von Leichen hab ich nix gesehen, als ich dahinter ankam, aber ein Schild vom "Mighty Alien Dwarf" steht da ^^
Nunja, es gibt mit sicherheit einfachere Wege hinter den Wall zu kommen, aber ich beschreib dir mal meinen Weg. Ich bin am Warppunkt vom Pass im Minental nach links auf den Berg geklettert und konnte dann richtung Hinterausgang der Normalen Minentalpassage über dem Orctor uber einen Steinbogen auf die andere Felswandseite laufen, von da nach rechts immer richtung Wall bzw. Meer...dann kommst du immer weiter nach unten, bis du irgendwann das Meer siehst, kannst dann reinspringen und inner weiter richtung Wall schwimmen...tja also so kam ich dahin. Etwas sehr umständlich wie ich meine ! :D
20.11.2003, 10:09 #3
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

die leichen lohnen nicht. da liegen die chars, die nach khorinis gewechselt haben, da das spiel die figuren aber beim wechsel net entfernen kann werden die einfach in die höhle gelegt ;)
20.11.2003, 11:27 #4
Rob
Beiträge: 2.211

am ende der palisade am fluss zum ehemaligen sumpflager kann man wirklich einfach drüberklettern, oder cheate dich durch:
bmarvinb
(vor die palisade stellen) k
b42b
20.11.2003, 12:14 #5
fast death
Beiträge: 560

lohnt sich eigentich schon ein bisschen da eine leiche nen Erzbrocken hat
20.11.2003, 15:28 #6
Veilyn
Beiträge: 644

Also ich bin mal verwandelt hin und wollt mich, als ich ganz nah an der Palisade stand, zurück verwandeln, um ein paar Orks zu plätten. Ich verwandle mich also und auf einmal...
Nirgendwo Bäume und ein grosses Schild.
20.11.2003, 17:20 #7
Mondfee
Beiträge: 192

Oki, danke für die Hilfe, werds gleich mal ausprobieren ;)
Seite 1 von 1  1