World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wobei Erfahrung für Verkauf?
Seite 1 von 1  1 
20.11.2003, 18:24 #1
Hot-Doc
Beiträge: 68
Wobei Erfahrung für Verkauf?
Im Thread "Wieviel Pilze wieviel Sumpfkraut" kam die Frage auf, wo man denn Erfahrungspunkte für's Sumpfkraut-Verkaufen bekäme. Zwar wusste ich, dass dies bei Fortuno geht, jedoch frage ich mich, wieviele Miniquests dieser Art wohl noch vorhanden sind?

Was mir einfällt sind:

1. alte Münzen - Onars Hofverwalter
2. Schattenläuferhörner - Buster (als Söldner)
3. Eben besagtes Sumpfkraut - Fortuno, nachdem er Trank der Gesitesveränderung erhalten hat

Nicht sicher bin ich mir bei:
1. den Goldklumpen, die man zum Schmelzen in der Mine abgeben kann
2. Honigtabak - Abuyin

Gibt es dafür auch immer Erfahrungspunkte?


Kennt jemand noch andere Möglichkeiten, auf diese Art Erfahrungspunkte zu erhalten?
20.11.2003, 18:32 #2
Rob
Beiträge: 2.211

für die goldklumpen gibt es keine exp.
dieses tabakzeugs hab ich noch nie gemacht, sprich weiß ich nicht.
aber die dracheneier kannst du bennet geben, um dafür exp zu bekommen.
20.11.2003, 18:43 #3
fast death
Beiträge: 560

wenn du Paladin bist bekommst du Erfahrung für die Ringe der Orkischen Kriegsherren
und als Magier gibts auch sonen ähnlichen Quest
20.11.2003, 18:57 #4
Medvidek
Beiträge: 1.156
3 mal tabak
sprich je nach kapitel gibts die punkte , 500 exp bei abyuin für honigtabak , 250 für krauttabak beim gärtner ,250 für pilztabak beim kiffer auf onars hof ( nicht für paladin , alles im 5. kapitel diese angaben , und alles gibts nur einmal
20.11.2003, 19:33 #5
fast death
Beiträge: 560

mir is noch was eingefallen:) :)
du kannst in den ersten Kapiteln alte Steintafeln bei Vatras abgeben
das bringt zwar net viel Erfahrung aber Tränke
21.11.2003, 08:34 #6
Ignatius
Beiträge: 204

Mit den ALten Steintafeln sollte man aber imho warten,bis man 10 zusammen hat(oder 20).Dann gibts nämlich nen permanenten Manabonus.Auf die Tränke muss man dann allerdings verzichten,die gibts dann nicht.
Seite 1 von 1  1