World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Drachen Ausnehmen
Seite 1 von 1  1 
21.11.2003, 21:11 #1
Rasius
Beiträge: 164
Drachen Ausnehmen
Hi
Habe das Game wohl mal durchgezockt gehabt doch ich habe vollkommen vergessen bei wem man lernt Drachen ausszunehmen ist das nicht in der Nähe des ersten Drachens wo Biff auch nicht mitkämpft sondern unten stehen bleibt bei der Brücke?

Danke
Rasius
21.11.2003, 21:14 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

jep, das kansnt du bei Gestath lernen (umsonst).

Oder bei Godar für 1000Gold. Er ist Anfang 4. kap. beim Pass, danach in der Höhle bei dem kleinen Wasserfall bei de Eisregion.;)
21.11.2003, 22:23 #3
Fulgrim
Beiträge: 806

Bei Gestath kannst du allerding nicht lernen wie man Herzen entnimmt.
Das kannst du aber bei dem Jäger in der nähe von Paladin Marcos machen. (Auf der anhöhe da, über der kleinen Höhle mit den Schwarzen Goblins, hab den Namen von dem Jäger vergessen... naja jedenfalls musst du ihm n Stück Käse geben damit er dir hilft :) )
21.11.2003, 22:28 #4
Rob
Beiträge: 2.211

...godar lehrt herzen nehmen aber auch nicht, welches du den drachen sowieso entnehmen kannst, für drachen musst du das nicht lernen.
den herr, den du meinst, ist talbin und lehrt herzen nehmen und schattenläuferhorn nehmen.

gestath:
drachenblut, -schuppen
flammenzunge

godar:
drachenblut, -schuppen
blutfliegenstachel, -flügel
zähne reißen
21.11.2003, 22:45 #5
Rasius
Beiträge: 164

Ja also Herzen von den Drachen kann ich immer nehmen und 10 minuten nach dem ich gefragt habe von wem ich lerne habe ich den gefunden :D

aber trotzdem riesen dank ;)
22.11.2003, 10:35 #6
Paladin87
Beiträge: 77

bringen einem als Paladin die Drachenschuppen irgendwas außer Gold?
22.11.2003, 10:41 #7
fast death
Beiträge: 560

nein
Seite 1 von 1  1