World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Insertbefehl: Gor Boba?
Seite 1 von 1  1 
23.11.2003, 18:43 #1
Caimbeul
Beiträge: 522
Insertbefehl: Gor Boba?
Huhu

Ich hab versehentlich Gor Boba (der Templer im Schläfer Tempel der erzählt das Cor Kalom hier ist) mit einem Feuerball+Waffeziehen gebrutzelt (:D). Hats irgendwelche Auswirkungen wenn ich mit ihm nicht gesprochen hab? Mein letztes Savegame bei dem er noch lebt ist schon ein bisschen angestaubt und deswegen würde ich gern den Insert Befehl erfahren. :)

(entweder bin ich zu dumm für mondgesaenge.de oder der befehl steht da nirgends )
23.11.2003, 18:49 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Nein, den muss man sogar töten und kann gar nicht mit ihm reden, also spiel dein Spiel einfach weiter, hast alles richtig gemacht.
23.11.2003, 19:04 #3
Caimbeul
Beiträge: 522

Danke. :)



(laut el liberators komplettlösung erzählt er was)
24.11.2003, 09:35 #4
Crow
Beiträge: 3.048

Tut er auch, aber das ist nichts allzu wichtiges. Nur ein wenig Angeberei, dass er ja so stark ist. Müsste also auch so weitergehen wie doooom schon sagte...
24.11.2003, 12:59 #5
neotheny
Beiträge: 562
hä?
wann genau trifft man boba? ich glaub ich hab ein blackout.
24.11.2003, 13:08 #6
Crow
Beiträge: 3.048

Den trifft man, wenn man relativ weit im Schläfertempel ist. Um genau zu sein, ist der mit zwei Minecrawlern in einem Raum. Links davon ist der blutige Raum mit den Stacheln im Boden, wo man auf die Zielscheibe schießen muss. Er ist der erste der apokalyptischen Templer, die man dann im weiteren Verlauf noch trifft. Hat's geklickt?
24.11.2003, 13:26 #7
neotheny
Beiträge: 562
aso
öha, i habs mit dem orkfriedhof verwechselt. alles klar
25.11.2003, 01:06 #8
Malek
Beiträge: 6.225

insert TPL_1455_GorBoba

Hier der Dialog:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


GB: Verschwinde, du bist hier nicht erwünscht.
Hero: Willst DU mich aufhalten?
GB: JA! Ich werde dich aufhalten, damit du Meister Kalom nicht von seinem Vorhaben abhalten kannst, den Schläfer zu erwecken.
Versuche nicht, mich anzugreifen, der Hohepriester hat Meister Kalom und uns anderen einen Teil seiner Macht verliehen, wir sind nun unsterblich.
Hero: Ich kann dir zeigen, wie unsterblich du bist!
GB: Mache dich bereit, deinem Schöpfer gegenüber zu treten.



Also nicht wirklich wichtig.
Seite 1 von 1  1