World of Gothic Archiv > Hilfe
Gold??
Seite 1 von 1  1 
23.11.2003, 20:39 #1
DJ-Mythos
Beiträge: 56
Gold??
Mist wie komme ich am schnellsten an Gold??ich will mir ne mittlere DJ-Rüstung leisten 12000GOLD aber hallo der Jan hat doch nen Vogel und später die schwere für 20000gold woher das ganze Gold nehmen hab zurzeit 6000 zusammen gekratzt
23.11.2003, 20:43 #2
Rob
Beiträge: 2.211

jagdtrophäen sammeln, taschendiebstahl, truhen ausräumen etc.
aber wenn du jetzt 6000 hast, kauf dir ja nicht die mittlere, du brauchst ja die schwere drachenjägerrüstuntg.
also du solltest mehr durch die welt streifen, eigentlich sammelt man zwangsläufig gold.
23.11.2003, 20:44 #3
philipp352
Beiträge: 182

Durch Schlösser knacken,(Oberes Viertel),Aufträge erfüllen,""Drachenschuppen""...
Oder durch cheaten...
23.11.2003, 20:52 #4
convex
Beiträge: 316

cheaten hast du doch überlesen oder ?
ne mal ernsthaft...
raum doch die schatzinsel aus...
du kannst cassia ja abstechen und noch einen schlüssel von ihr nehmen...
auf der schatzinsel (falls du sie nicht kennst) sind 4 kisten
2 brauchen bestimt schlüssel (den einen hat cassia, den anderen glaub ich hanna)
-,-
23.11.2003, 20:55 #5
Rasius
Beiträge: 164

Also ich habe im moment kein Problem mit Gold habe im Moment 17000 als Söldner im 3. Kapitel

Und da ich auch bei Bosper ein Lehrling bin kann ich dort die Felle sehr gut verkaufen

und das einzige was ich sonst so verkaufe sind Waffen und Pfeile da ich Armbrust halte

würde ich auch meine Kräuter und Tränke etc. verscheppern dann käme ich locker auf 25000 nebenbei ohne extra was zu suchen und mit Taschendiebstahl fange ich jetzt erst an .....
23.11.2003, 22:12 #6
Rhodgar
Beiträge: 1.307

quote:
Zitat von convex: du kannst cassia ja abstechen und noch einen schlüssel von ihr nehmen...

Cassia dürfte ziemlich schwierig sein (nach meinen erfahrungen)...:D
Einfach Hannah das Schuldenbuch von Lehrmar bringen, hat den gleichen Effekt, nur is halt einfacher... wobei man zugegeben die ep für cassia net bekommt :D

Und zum Thema DJ-Rüstung: Also, ich denke nicht, dass man sich die mittlere überhaupt holen muss. 1.) spart man dadurch die zu dem Zeitpunkt jawohl doch wichtigen 10 LP für Drachenschuppen ziehen, und 2.) kommt man auch mit der leichten gut durchs 4. Kapitel, und beim Anfang des 5. kann man sich ja eh die schwere holen.
24.11.2003, 11:35 #7
Scholle23
Beiträge: 24
schatzinsel?
hallöchen!
hab da mal ne frage an convex.
du schreibst irgentwas von einer schatzinsel,meinst du die von der diebesgilde?hab da mal sowas gehört aber weiss nich wo die is
24.11.2003, 12:06 #8
Rob
Beiträge: 2.211

schaust du hier:

Comic: "Die Schatzinsel"
24.11.2003, 14:27 #9
Scholle23
Beiträge: 24

merci für die tolle karte,war zwar schon auf der insel hab aber keine höhle gesehen.
naja muss ich nochma guggen.
Seite 1 von 1  1