World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Hilfe, wie belebe ich jemanden????
Seite 1 von 1  1 
24.11.2003, 01:25 #1
Mondfee
Beiträge: 192
Hilfe, wie belebe ich jemanden????
Hallo,

wollte mit Diego zusammen zum Pass gehen, kamen an ein paar orks vorbei (ließ sich leider nicht vermeiden, weil Diego ja nicht an der Burg vorbeiwollte, wo ich alle orks schon platt gemacht hatte) und nun ist er tot. :(
Wie kann ich den beleben?? Bzw ist es nötig ihn zu beleben?? Oder ist er auch so nachher in Khorinis??
24.11.2003, 09:00 #2
Noriko
Beiträge: 148

Nun storyrelevant ist es nicht, jedoch entgehen dir ein paar erfahrungspünktchen und quests wenn er tot ist, denn , ja, er ist später in khorinis *G* (vor der treppe zum oberen virtel)
"Legal" wiederbeleben eght nicht müsstest du laden und nochmal versuchen.
Mit cheat geht es wie folgt:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

du gehst in den marvon mode ("c" "marvin" "c") guckst diegos leiche an (so das sein name da stht) druckst "o" und dann "F8". drüche nun "b" 42 "b" zum verlassen des amrvin modes und

e voila Diego erfreut sich bester gesundheit *G*
24.11.2003, 09:05 #3
Ignatius
Beiträge: 204

Bevor du den Marvin Modus wieder verlässt,solltest du dich aber wieder zurück in deinen Körper teleportieren.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

also den Namenlosen Held in den Fokus und O drücken



Btw. Diego sollte eigentlich nicht so schnell sterben.Du kannst den super benutzen um ein bischen zu leveln,nur solltest du schauen,das du nicht soviele Gegner anlockst.
24.11.2003, 10:38 #4
Mondfee
Beiträge: 192

Oki, danke, weiß net warum der tot ist, waren 5 Orks und 3 hab ich gleich mit der Armbrust gekillt. Hab auch drauf geachtet das ICH Diego nicht kille. Alles komisch.

Aber lieben Dank für die Hilfe!!!!

:)
24.11.2003, 10:45 #5
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Vielleicht hast du ihn doch mit der Armbrust erwischt. Ist mir auch mal passiert, weil das Ding manchmal ziemlich komisch zielt.
24.11.2003, 12:24 #6
Rasius
Beiträge: 164

Also mich nervt es sowieso das die Leute ( z.B. Biff ) immer vor die Linse hoppeln

Dann gehe ich rechts oder links und der weicht auch dahin aus :(

Doofe NPCs :D
24.11.2003, 13:31 #7
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Naja das Problem sind weniger die NPCs. Eigentlich ist es die etwas dumme "Zielerfassung" der Armbrust/Bogen. Wenn Biff gegen 5 Orks kämpft, dann ist es wohl logisch, dass ich ihn nicht auch noch damit beschießen will, sondern die Orks, aber mit etwas Geschick und ein wenig Probieren ist das Problem schnell aus der Welt.
24.11.2003, 13:37 #8
Medvidek
Beiträge: 1.156
dex char )
ja diese probleme haben wohl alle dexchar , ich mag den partymodus deswegen gar nicht , mit gorn das selbe , da gehe ich erst los töte alles auf der strecke dann hole ich gorn der sagt , war ja ein kinderspiel , ich freu mich über 600 punkte und das war es auch schon , sonst ist der arme gorn immer tot getroffen von mir , vielleicht sollte man einfach auf den npc zielen das die anderen umfallen :D
24.11.2003, 15:45 #9
Mondfee
Beiträge: 192

*lach* Jo, so versuche ich es das nächste mal auch. habe diesmal auch das erste mal die Quest Bilgots Flucht geschafft, alles vorher platt gemacht und dann Bilgot abgeholt. War gut :D

Danke nochmal für den Cheat, hat gefunzt, Diego war zwar irgendwann verschwunden aber ich habe ihn gesund und munter in Khorinis wieder gefunden
01.12.2003, 12:42 #10
Hirni76
Beiträge: 349

quote:
Zitat von Mondfee
*lach* Jo, so versuche ich es das nächste mal auch. habe diesmal auch das erste mal die Quest Bilgots Flucht geschafft, alles vorher platt gemacht und dann Bilgot abgeholt. War gut :D





Bilgot kannst du viel leichter retten. Du sprichst ihn an, löst dein versprechen ein und beamst dich dann einfach zur burg. Dann zum Pass. Und dann läuft dir der Bilgot schon entgegen. Die Gegner auf den Weg dorthin kannst du später auch selber killen. Bei mir laufen die NPCs sowieso immer einfach zum erstbesten Gegner, obwohl der zehnmal stärker ist und dann werde die alle gekillt. Damit sind dann die ganzen Quests im Eimer.

Das geliche mach ich auch mit tablin. Ich lass ihn einfach laufen. Später treff ich ihn dann am Pass an.:D
01.12.2003, 12:51 #11
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ich hab Talbin auch immer laufen lassen, allerdings kam es auch schon mal vor, dass er dann tot neben einem Snapper vor der Mine lag. Weiss auch nicht, was da los war???
01.12.2003, 12:58 #12
FaITSy
Beiträge: 606

Jo, das mit dem Snapper soll wohl so sein. Der wird gespawnt wenn man den Auftrag von Talbin annimmt und steht dann halt oben an der Mine. Soll wohl gewährleisten das man ihn auf dem Weg nach Khorinis auch wirklich beschützt, daß klappt aber nicht immer. Manchmal stehen der Snapper und Talbin einträchtig nebeneinander und keiner von beiden rührt sich .
01.12.2003, 13:10 #13
Malek
Beiträge: 6.225

Jo einen "Snapperflüsterer" Talbin hatte ich auch mal :D
Am Besten ist wirklich die Variante, Talbin irgendwohin zu locken, wo möglichst keine oder wenig Gegner sind, und dann Teleport zur Burg. Dann braucht man eigentlich nur noch "Teleport zum Pass im Minental", und schon ist die Quest so gut wie erledigt.
01.12.2003, 13:13 #14
Hirni76
Beiträge: 349

Hab das gleiche gestern mit Diego versucht, da dieser immer abgeschmiert ist, aber da hab ich ihn erst wider in Khorinis getorffen.
Seite 1 von 1  1