World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Problem?
Seite 1 von 1  1 
24.11.2003, 16:17 #1
SPEEDI007
Beiträge: 296
Problem?
Hi !!
Wollte zu den Banditen um Elvrich zu befreien und als ich merkte das ich zu schwach bin rannte ich zu den Söldnern aber dabei kam Fester leider um.Ist Fester noch wichtig?

Ich bin 1.Kapitel und bei den Söldnern.


Und ich besitze eine Steintafel und möchte Adanos sie geben aber es gibt keine Gesrächsoption,warum?

Weil ich schon zum Kreis des Wassers gehen könnte?

MfG
SPEEDI
24.11.2003, 16:21 #2
Beliar88
Beiträge: 125

beim nächsten mal nächsten mal nimm nen aussagfekräftigeren titel
aber wenn du schon die feldräuberhöhle ausgreäumt hast(wenn du söldner bist müsste das der fall sein) ist der nicht mehr wichtig zur zweiten frage hast du den neuen patch??? der sollte das prob beheben
24.11.2003, 16:21 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

1. Nö, der ist nicht wichtig, wird eh keiner vermissen.:D

2. Adanos? Meinst du ne alte Steintafel? Die kannst du Vatras geben.
Sonst erklär es mal genauer...
24.11.2003, 16:22 #4
SPEEDI007
Beiträge: 296

Ups meine Vatras natürlich übrigens ich habe alle 2 Patches.:D
24.11.2003, 16:22 #5
NahKampfFrosch
Beiträge: 133

also ers ma heist der nich adanos sonder vatras...glaub ich wenn du das meinst was ich auch meine..
fester ist nich mehr wichtig wenn du das quest mit ihm schon gemacht hast..
und bei den söldnern aufgenommen wurdest..
du kannst nur die alten steintafeln abgeben , nich die die einen bonus geben..vll hast ja keine alte mehr und so auch keine gesprächsoption..
24.11.2003, 16:23 #6
bruno16Xtreme
Beiträge: 39

Deine Steintafeln kannst du Vatras geben...dafür bekommst du Tränke

Haben die Banditen Fester umgebracht oder du selbst???...auf jeden Fall bekommst du von ihm noch ne Quest...

EDIT:Ich dachte er hätte noch nich mit ihn gesprochen...sorry
24.11.2003, 16:26 #7
SPEEDI007
Beiträge: 296

Das ist eine Steintafel Stärke I

Nicht ich habe ihm umgebracht die Banditen.

Gibt es einen Cheat wegen Fester.
24.11.2003, 16:30 #8
Beliar88
Beiträge: 125

jap und die ist magisch (nur "Alte Steintafel" ist nicht magisch)
24.11.2003, 16:31 #9
PcTuner
Beiträge: 3.617

Also die Steintafeln kannst du ihm nicht geben.

Wozu willst du Fester reincheaten, wenn du die Quest mit der Feldräuberhöhle schon gemacht hast und du von ihn als Söldner ne Stimme bekommen hast?
Naja aber trotzdem:
--------------------------
b
marvin
b
f2
insert sld_816_fester
b
42
b
--------------------------
24.11.2003, 16:31 #10
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
Haben die Banditen Fester umgebracht oder du selbst???...auf jeden Fall bekommst du von ihm noch ne Quest...
falsch, von fester bekommst du kein quest.
quote:
Gibt es einen Cheat wegen Fester.
ja, inserte ihn.

bmarvinb
f2
insert sld_816_fester
ENTER
b42b

oder wenn du seine leiche noch siehst:

bmarvinb
"o" drücken, wenn du seine leiche im fokus hast
f8 (das belebt ihn wieder, nachdem du in seinem körper bist)
"o" drücken, wenn du den held im fokus hast
b42b

edit:
*ganzleisemurmel* PcTuner, du vergisst als das "Enter"
24.11.2003, 16:53 #11
SPEEDI007
Beiträge: 296

Danke hat geholfen.;)

Aber noch immer kann ich Vatras die Steintafel nicht geben.:(
24.11.2003, 17:28 #12
Beliar88
Beiträge: 125

quote:
Zitat von Beliar88
jap und die ist magisch (nur "Alte Steintafel" ist nicht magisch)


quote:
Zitat von NahKampfFrosch
du kannst nur die alten steintafeln abgeben , nich die die einen bonus geben..vll hast ja keine alte mehr und so auch keine gesprächsoption..
26.11.2003, 15:53 #13
SPEEDI007
Beiträge: 296

Ok danke für alles.:D
Seite 1 von 1  1