World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic Online Projekt wieder aufgenommen
Seite 7 von 7 « Erste 3  4  5  6  7 
07.05.2004, 22:18 #151
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163
Girgel
Naja, wenn Bedarf besteht, kann ich natürlich in beiden Foren News über Gothic Online in die Threads schreiben. Ich dachte halt, dass viele User zum RPG Ring wechseln und dieses Forum dann nicht mehr der rechte Ansprechpartner ist. Aber das scheint wohl ein Irrtum zu sein. :) Ist natürlich kein Thema, hier auch dann und wann mal vorbei zu schauen.

Grz. NiGhTy
07.05.2004, 23:13 #152
Samantha
Beiträge: 12.569

wär super, wir wollen nämlich auch wissen wie es bei euch weitergeht :)
15.05.2004, 08:54 #153
Orkjaeger
Beiträge: 381

Das hört sich doch mega geil an ich hab mir nicht die Mühe gemacht alles durch zum lesen aber könnte ich Lee sein weil Lee ist mein Lieblings charaktere

PS:Schick mir eine PM

PS:ICH wollte auch einen Multyplayer machen kannst du mir sagen wie das geht
15.05.2004, 14:31 #154
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163
Girgel
Najo zwischen einem Multiplayer und dem, was wir machen, besteht ein ganz schöner Unterschied. Und vielleicht solltest du dir die Mühe machen, und doch mal alles durchlesen. :) Dann könntest du dir die Frage mit Lee selbst beantworten. Da Lee ein Hauptcharakter ist - wie einige andere auch - spielt er eine sehr wichtige Rolle und wird daher von Admins übernommen. Ergo musst du entweder ein Admin sein, dazu muss man hohes Verantwortungsgefühl an den Tag legen und viel Zeit aufwenden, oder du fängst wie fast jeder andere auch als ein Niemand an und arbeitest dich - vielleicht - hoch. :) Ich möchte hiermit nicht sagen, dass du auf keinen Fall Lee werden kannst, sondern dass die Chance darauf nicht hoch ist. Außerdem sind Sachen wie die Vergabe der Charaktere noch etwas Unrelevantes. :)

Grz. NiGhTy

Ps. Gothic Online wird wohl noch eine Weile dauern. :/ Weswegen, möchte ich an dieser Stelle nicht sagen. :| Aber wir geben uns Mühe, Gothic Online vor Gothic III herauszugeben. :)
06.06.2004, 01:30 #155
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163
Girgel
Damit ihr uns nicht ganz vergesst, hab ich eine klitzekleine Kleinigkeit für euch zusammengebastelt. :) Gothic Online dauert - wie ihr sicher gemerkt habt - leider nun doch etwas länger. Das liegt daran, dass wir das ganze Konzept förmlich "umgeschmissen" haben, da nun doch eine Grafikengine benutzt wird. Allerdings nicht die von Gothic selbst. Das liegt nicht in unserem Bereich des Machbaren. Aber wir werden uns trotzdem Mühe geben. :)

So Long ... Gothic Online Is Coming Soon

Grz. Das Gothic Online Team :)

Ps. Sorry für diesen - mehr oder minder schweren - Doppelpost. Ich wollte einfach sichergehen, dass man dies hier liest. :/ Bei der Editierfunktion könnte das unter Umständen nicht der Fall sein, oder? Jedenfalls noch mal "Entschuldigung" für den Doppelpost. :|
29.06.2004, 15:45 #156
Orkjaeger
Beiträge: 381

Wann wird es fertig sein wann wird es gespielt


PSostet es eigentlich was wenn man da mitspielt wenn ja wie viel und wie funktioniert das genau


PSönnte mir einer erklären wie man so was macht (Online Projekt)


Gruß:Orkjaeger
25.07.2004, 23:52 #157
Bleda
Beiträge: 5

Also wird das jetzt doch kein Browsergame?

Ein Freund hat mich eben auf das Projekt aufmerksam gemacht. Ich bin also ziemlich interessiert an dem Game. Wenn das ganze jeztt wirklich auf php basis läuft könnte ich vielleicht sogar was coden. Wie muss man sich das mit der Grafikenginge vorstellen? Modelliert ihr jetzt das ganze Minental nach? Dann wirds ja ein halbes MMORPG. Oder wird es doch sowas im Browsergame-stil?

Ich würde mich sonst auch als Admin zur verfügung stellen. :)
26.07.2004, 19:25 #158
Orkjaeger
Beiträge: 381

Ichweiß leider nicht wie sowas geht sonst hätte ich auch Lust als Admin aber ich kann Moddeln vielleicht braucht ihr ja jemanden wenn ja stelle ich mich zu Verfügung!



Gruß:Orkjaeger
22.04.2005, 17:08 #159
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163

Girgel,

hab schon fast vergessen, dass es dieses Forum noch gibt. ^^' Also Gothic Online wird sich wohl noch um einige Zeit verschieben, da wir ein anderes Projekt dazwischen geschoben haben, welches sich aber auch um Gothic drehen wird. Gothic Online ist nicht verworfen worden, allerdings erst mal in der Kühltruhe, da wir wie gesagt mit Hochdruck an einem anderen Projekt arbeiten. Ich hoffe, dass man sich darauf freuen wird. ^_^ Vielleicht schreibe ich noch dieses Wochenende Genaueres darüber - insofern Interesse besteht. =)

Grz. NiGhTy
15.06.2005, 22:35 #160
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163

Girgel,

nun hat es doch etwas länger gedauert, aber ich möchte trotzdem darauf hinweisen. Schließlich hab ich hier schon etwas andeuten lassen. ^^
Beim neuen Projekt geht es um eine Modifikation für Gothic 2, an welcher wir arbeiten. Ihr Name lautet "Der Kampf um die Bruderschaft - Das Erbe der Götter". Um unser Projekt etwas bekannter machen zu können, durften wir ein Interview mit metropolitan-lion durchführen, welches man hier nachlesen kann. =) Außerdem findet man hier nähere Informationen zu unserer Mod. Ich hoffe auf reges Interesse eurerseits! : )

Grz. NiGhTy
17.06.2005, 20:59 #161
Samantha
Beiträge: 12.569

Vielen Dank für die Info. :)
19.06.2005, 18:04 #162
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163

Girgel,

schön, dass wenigstens eine Person geantwortet hat. ;> Schade nur, dass das Forum im Bereich Gothic I-III leider immer mehr an Aktivität zu verlieren scheint. Es fehlt halt das WoG Portal. : Na ja wie gesagt, schön, dass wenigstens eine Person mal ein Lebenszeichen von sich gegeben hat. : )

Bei Fragen könnt ihr gerne diesen Thread als Plattform benutzen! Ich werde immer wieder mal vorbeischauen.

Grz. NiGhTy
20.06.2005, 07:07 #163
Samantha
Beiträge: 12.569

Da kann ich dir nur zustimmen, ich finde es ebenfalls schade, dass Gothic nicht mehr so groß vertreten ist in diesem Forum. Aber wer weiß, vielleicht bekommen wir ja für Gothic 3 eine neue Gothic-Netzwerkseite (es muss nur jemand eine machen *wink mit Zaunpfahl*) und viele neue Leute. Im Moment wartet wohl alles auf das Release des dritten Teils. ;)

Ich finde es aber auf jeden Fall toll, dass du uns hier immer auf dem Laufenden hälst. Nur wenige posten in diesen Thread, aber viele lesen ihn. :)
21.06.2005, 22:45 #164
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163

Girgel,

das freut mich natürlich. Also dass trotz wenig Posts anscheinend doch viele Leser vorhanden sind. =) Ich werd euch natürlich auch weiterhin informieren, wenn es etwas zu berichten gibt. :> Jetzt allerdings werden wir wohl erst einmal eine Sommerpause einlegen und die Ferien genießen. ^^ An der Mod wird natürlich kontinuirlich weitergearbeitet, aber in weitaus gemäßigterem Maße. *das mal an dieser Stelle erwähn möchte*

Grz. NiGhTy
26.06.2005, 17:35 #165
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Wie lange wird das denn noch etwa dauern ?
Freu mich schon riesig darauf !!


Schöne Ferien wünsch ich dir dann ;)
01.07.2005, 15:42 #166
Tommy-Garond
Beiträge: 1

Wie lange arbeitet ihr schon daran?
01.07.2005, 21:54 #167
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Bl@ck_Gor@x
]Wie lange wird das denn noch etwa dauern ?

Naja so lange es vor Gothic 3 fertig wird..sollte es doch zumindest ursprünglich ^^
Seite 7 von 7 « Erste 3  4  5  6  7