World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Reichweite von Pfeilen
Seite 1 von 1  1 
27.11.2003, 11:28 #1
kendall
Beiträge: 141
Reichweite von Pfeilen
Hi, habe gelesen daß ein guter Bogenschütze doch große Vorteile hat. Darum spiele ich jetzt nochmal durch und trainiere Bogen und Geschicklichkeit in erster Linie. Es ist aber doch so, daß die Pfeile nur auf relativ kurze Distanz wirken. OK bin erst level 4, aber trotzdem.Wenn ein Gegner in der Ferne im Focus erscheint und ich ihn mit Pfeilen eindecke passiert gar nichts, erst wenn er näher da ist.
Bessert sich das später oder wie ist das?
27.11.2003, 11:30 #2
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ja, wenn du mal irgendwann Meister im Bogenschießen bist, triffst du auch auf weitere Entfernungen. Am Amfang triffst du allerdings fast garnix, da ist es nur Verschwendung von Pfeilen. Ab 30% gehts allerdings schon ganz gut.
27.11.2003, 11:42 #3
kendall
Beiträge: 141
alles klar
ok danke. bin erst bei 20% und 22 Geschick. dann ists ja kein wunder
27.11.2003, 11:44 #4
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Dann steigere mal beides schön, dann wird das schon!!!;)
27.11.2003, 12:02 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Als Dex Character solltest du ausserdem auf Nahkampf-Dex Waffen setzen, wie Degen, Rapier, Meisterdegen und Betty. Denn alle Gegner "nur" mit Bogen platt zu machen ist auch nicht das wahre.
27.11.2003, 12:07 #6
El Libertador
Beiträge: 3.477

Ein paar Anregungen findest du vielleicht in diesem Thread :

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=240885
Seite 1 von 1  1