World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wrestling
Seite 3 von 3  1  2  3 
05.12.2003, 16:26 #51
Ice_Lane
Beiträge: 219

quote:
Zitat von TheBeast999
Ersten ist Wrestling kein Sport!
WWE=World Wrestling Entertainment es ist einfach Show und Entertainment. Trotzdem müssen Wrestler sehr hart trainieren.

Tja Wrestling früher zu zeiten wo sie noch WWF war und auf TM3 gelaufen ist war es einfach nur geil ich hab seit meiner Geburt Wrestling geguckt. Einfach coole unterhaltung.

Aber jetzt ist es einfach nur mehr langweilig geworden. Die zeit des Wrestlings ist leider vorbei. Vielleicht kommt sie wieder aber wenn es so weiter geht wie jetzt sieht es schlecht aus. WWE verliert Zuschauer und die Ausgaben sind meistens Größer als die Einnahmen.

So lange kein neues Konzept und neue Inovationen kommen ist Wrestling so gut wie verloren. Leider. Sehr schade!



Dito! Trotzdem, manchmal ist auch noch heute etwas unterhaltsam :D .
05.12.2003, 16:51 #52
roebi10
Beiträge: 130

Ich hab da mal ein wweClub könt euch anmelden www.wwe-club.ch.vu
05.12.2003, 17:29 #53
TheBeast999
Beiträge: 500

Oh man das war einfach eine Geile Zeit früher. Die Ewigen Fehden zwischen The Rock, Triple H, Chris Benoit, Chris Jericho, Stone
Cold, Mankind....

Die Dudley Boys, Hardey Boys, Edge und Christian, die TLC Matches die waren so geil!

Die Interviews mit The Rock und Jericho einfach nur zum lachen.

Wo Smack Down und RAW noch 2 zusammenhängende Shows waren. Triple H und Stephanie zusammen die WWF regiert haben das waren noch ordentliches Entertainment!

Ich hab sogar noch Videos daheim die werd ich mir demnächst alle mal wieder rein ziehen.

Ich kann gar nicht aufhören, wie ich das vermisse!
05.12.2003, 17:35 #54
roebi10
Beiträge: 130

Na ja ich hab nen Club gemacht da kann mann übers Wrestling reden was man will melde dich doch dort an?:) :D ;)
07.12.2003, 00:18 #55
Stagger Lee
Beiträge: 518

werstling ist seifenoper für jungs!
(jaja ich weiss "ich soll nicht nur einen satz schreiben" aber das ist alles was es hier zu sagen gibt;) :D )
07.12.2003, 00:28 #56
Kane-Blooder
Beiträge: 66

So da jetzt der Wrestling Master kommt muss ich hier mal auch posten ich bin hier vol der grösste Wrestling Fan habe gleich mal ne frage

Welcher ist euer Liblingswrestler?
Meiner ist ... 1 mal könnt iht raten..gg
07.12.2003, 10:00 #57
Ice_Lane
Beiträge: 219

hmm... Kane? :D
07.12.2003, 12:04 #58
Kane-Blooder
Beiträge: 66

quote:
Zitat von Lord Roman
hmm... Kane? :D


Haha! The Fire Still of Burns genau und jetzt sagt euren
:)
07.12.2003, 17:44 #59
Raven-LSF
Beiträge: 220

yo, kane is geil. Der hat den "jetz-Softie" Undertaker fertig gemacht.

Meiner: Triple HHH(der war immer so schön böse), weiß aber net wie der sich zur zeit hält, da Raw net im free TV läuft
Habt ihr eine ahnung?
07.12.2003, 18:03 #60
Mr_Anarchy
Beiträge: 205

Das neueste was ich weiss, könnte aber schon ne Zeit her sein, is das er den World Heavyweight Title an Goldberg verloren hat!
07.12.2003, 18:17 #61
Kane-Blooder
Beiträge: 66

quote:
Zitat von Mr-Anarchy
Das neueste was ich weiss, könnte aber schon ne Zeit her sein, is das er den World Heavyweight Title an Goldberg verloren hat!


Genau und jetzt heisst es am 14 Dezember Tittle Match

Goldberg VS TrippleH VS Kane

Hop Fire still of Bruns !!!
07.12.2003, 19:15 #62
roebi10
Beiträge: 130

Meiner ist Goldberg er ist seer gut voralem beim Jakhammer sein spruch ist natürlich auch gut!!
09.12.2003, 15:08 #63
TheBeast999
Beiträge: 500

The Rock 4 ever! :D
Tja der frühere Rock ab der Trennung von Raw und Smackdown is es fad geworden.
Tja jetzt Undertaker, Brock Lesner
09.12.2003, 15:13 #64
Squall_L
Beiträge: 1.067

wie heisst die nächste Grossveranstaltung wo die 3 gegeneinander kämpfen?
09.12.2003, 18:24 #65
Raven-LSF
Beiträge: 220

Goldberg kenn ich noch als er jung war, und bei dieser Schlechten Veranstaltung war, die immer auf DSF lief. Hatte der net so ein spearhead? wo er die gegner so wie rhyno gerammt hat?

Brock Lesnar is schön sick genau mein stil :D
09.12.2003, 18:50 #66
TheBeast999
Beiträge: 500

Ich denk mal das ding heißt nur Spear und ja der is so ähnlich wie der von Rhyno achjo und Spearhead is medal of honor
09.12.2003, 19:58 #67
Mr_Anarchy
Beiträge: 205

quote:
Zitat von Squall_L
wie heisst die nächste Grossveranstaltung wo die 3 gegeneinander kämpfen?


Ähm ich würd sagen, bei Wrestlemania XX das jetz demnächst irgendwann ist! Ob die da alle drei gegeneinander kämpfen weiss ich net!

Früher war Undertaker auch noch geil, jetz nicht mehr so, aber Brock Lesnar find ich cool weil er so ein Tier is und Goldberg weil er ein fairer Sportsman ist, der kämpft nie mit Waffen oder so!
09.12.2003, 21:27 #68
Trollmeister
Beiträge: 170

das wo goldberg seinen gegner ramt heist speartackel (weiss net wie man das schreibt )
noch was zu goldberg der hat ja die ur extrem grossen ...muskeln (die zwischen hals und schulter will mir nicht einfallen wie die heißen)
denkt ihr das geht normal oder kann das nur gedopt sein
09.12.2003, 23:11 #69
Ormus
Beiträge: 1.028

mehr show als alles anderes wenn mall nichts kommt außer wrestling guck ich mir des auch mal an aber zum glück kommt sowas nicht
10.12.2003, 16:38 #70
roebi10
Beiträge: 130

Habt ihr das neuste schon gehört The Rock ist RAW Presidänt! man wae das lustig er hat ein paar nachgemacht.:D :D
Seite 3 von 3  1  2  3