World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Warum bin ich in der Barriere G1
Seite 2 von 2  1  2 
03.12.2003, 13:33 #26
Malek
Beiträge: 6.225

Stimmt Aresius, Xardas hatte keine Ahnung dass Hero der Auserwählte ist, das ergab sich erst später.

Xardas` wahre Absichten wurden auch erst in Gothic 2 klar, ich bin mir nicht sicher ob diese Rolle Xardas schon in G1 vorbestimmt war. Denke aber das kam erst später :)
Der gute alte Dämonenbeschwörer hat halt damals nicht damit gerechnet vom Schläfer eingeschläfert zu werden, ausserdem wurde der Schläfer ja auch nicht getötet wie der untote Drache, sondern lediglich verbannt.

Was wiederrum heissen kann, dass der Schläfer wieder eine Rolle spielen könnte in G3.
04.12.2003, 17:53 #27
Shit Bold
Beiträge: 74

das spiel muss ja irgendwie beginnen. also kannst du dir ja denken
warum er hineingeworfen wurde.
angeblich ist er aber zu unschuld dort hingekommen.
04.12.2003, 18:49 #28
neotheny
Beiträge: 562

@ shit: ach ja, DAS ist des rätsels lösung....
Seite 2 von 2  1  2