World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
komisches Zeichen
Seite 1 von 1  1 
03.12.2003, 11:48 #1
Schakal
Beiträge: 393
komisches Zeichen
Wozu dient eigentlich das komische Zeichen in der Höhle hinter Dexters Turm (nicht die kleine Mine). Da wo die Skelette+ Zombies drin sind.
Da kommt irgendwann ca. in der Mitte der Höhle, rechterhand so ein komisches Zeichen (kreisförmig). Ist das zu irgendwas gut oder wieder so ein ungelöstes(unlösbares) Rätsel?
03.12.2003, 12:02 #2
Rob
Beiträge: 2.211

die frage gabs schon mal.
sogar mit screenshot ;)
aber irgendwie ist das wohl für die athmo, oder dass die wände nicht so eintönig sind.
03.12.2003, 12:02 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Das kleine schwarze Zeichen hat weiter keine Bedeutung. Das ist so ne Art Runen-Tatoo für Felsen :)
Bei Gothic 1 bei den Wassermagiern, im Feuermagiertempel und im Schläfertempel gabs massig davon, die hatten dort auch keine Bedeutung ausser nett auszusehen.
03.12.2003, 12:09 #4
Schakal
Beiträge: 393

Hab nur gefragt, weils nur dort und nur einmal im Spiel vorkommt (oder?). In GI gabs das ja öfter, da hat man sich keinen Kopf gemacht.
Hab schon gedacht, das es zu nichts gut ist. Hätte doch trotzdem sein können, schließlich entdeckt man immer wieder was Neues.
03.12.2003, 12:16 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Habe als ich das das erste Mal gesehen habe auch gedacht das wäre was Besonderes. Aber ich habe mir das Ding vorhin nochmal im Spacer II angeschaut, das ist eine reine TGA Textur die auf den Felsen gelegt wurde, mehr nicht.

Vielleicht sollte es mal einen Zweck erfüllen, aber ich wüsste nicht welchen...
Seite 1 von 1  1