World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mudfanclub # 23
Seite 14 von 16 « Erste 10  11  12  13  14  15  16 
03.02.2004, 20:02 #326
Srezor
Beiträge: 853

Du brauchst gar keinen Cheat um lebend ne Mauer runter zu hüpfen. Schnapp dir einfach ein Schwer und verteidige die ganze Zeit während zu runterfliegst, dann flattert der sanft aufn Boden. Mud mit seiner "Riesenkeule" erliegt der Schwerkraft :D
03.02.2004, 20:05 #327
M.F.L.
Beiträge: 119

Wow, das mit dem Schwert udn vertiden beim Fallen wusst ich garnich...
Äh... Mud?
03.02.2004, 21:08 #328
volty
Beiträge: 1.657

@srezy
wo hat er denn die riesnekeule???:D
meinste die in der hose???
naja wie mans nimmt vielleciht wenn mans... lieber nicht das ist dann doch ZENSIERT
(wie immer versteht mich keiner)
Ihc msus hier mal bische nWerbung machen für SACRED
Das spiel müsst ihr euch hohllen iund bevor ihr sagt: NEIN
spielt wenigstens die demo
04.02.2004, 16:54 #329
Srezor
Beiträge: 853

Natürlich versteh ich dich, volty. Ich bin doch der König der Sparwitze. Aber meine Rechtschreibung is immernoch besser als deine :D :D

@Sacred : Hab bis jetzt nur gutes gehört von dem Spiel, aber ne Demo hab ich noch ned gezockt. Die GS kauf ich mir nich und übers Ini gibbet des noch ned zum Download, oder?
04.02.2004, 18:20 #330
M.F.L.
Beiträge: 119

Sacred is ein Rollenspiel, oder?
Oder is das dieses RPG, das so zum Teil strategie is?
04.02.2004, 18:24 #331
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ja, es ist ein (wirklich super) Rollenspiel, kein Strategie.
Das was du meinst, ist wohl Spellforce (Rpg und Strategie).
04.02.2004, 19:52 #332
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von Srezor
Aber meine Rechtschreibung is immernoch besser als deine :D :D



das ist ja auch nicht wirklich schwer...;)

@sacred: kenn ich net
04.02.2004, 19:55 #333
Operations
Beiträge: 1.479

hey dea, sieht man dich auch wieder mal. oder ich bin nur so blind, dass ich dich länger nicht mehr gesehen hab, kann auch sein :D

Sacred? nö, gibt schon genug Spiele die ich mir demnächst zulegen muss.
Far Cry, Battlefield Vietnam, Half-Life 2 (falls es denn kommt ^^)
04.02.2004, 20:01 #334
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von Operations
hey dea, sieht man dich auch wieder mal. oder ich bin nur so blind, dass ich dich länger nicht mehr gesehen hab, kann auch sein :D



hö? meinst du jetz nur im MFC oder so allgemein im forum? aber ich hab doch letztens erst hier gepostet!? ganz oben auf der seite...
04.02.2004, 20:08 #335
Operations
Beiträge: 1.479

meinte das Forum allgemein, aber ich hab grad gesehen, dass du immer in den Threads gepostet hast, die ich nicht gelesen hab
naja, in letzter Zeit bin ich nicht besonders aktiv hier, mal sehn wann sich das wieder ändert
04.02.2004, 20:13 #336
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von Operations
meinte das Forum allgemein, aber ich hab grad gesehen, dass du immer in den Threads gepostet hast, die ich nicht gelesen hab
naja, in letzter Zeit bin ich nicht besonders aktiv hier, mal sehn wann sich das wieder ändert



na hoffentlich bald!
find deine post immer lustig zu lesen :D
04.02.2004, 20:16 #337
semi
Beiträge: 2.734

Dea hat immer Phasen, wo sie gar nicht postet, dann auf einmal viel...... *g* Ich nicht, ich poste jeden Tag wenig ^^
PS: Gibts neue Mud-SHots? *sabber*
04.02.2004, 20:21 #338
Operations
Beiträge: 1.479

na das freut mich aber, dass ich dich mit meinen Posts aufheitere ;)
stellt sich nur die Frage ob das von mir auch beabsichtigt ist, oder ob ich immer ulkig rüberkomm ^^
hm, ich sag einfach mal das ist Absicht

EDIT: @semi
glaub nicht
04.02.2004, 20:23 #339
dea
Beiträge: 802

*loool* hm..naja, es gibt auch posts, die nicht ganz so lusitg rüberkommen,a ber daran kann man ja noch arbeiten

@semi: ich poste nur bei den themen, die mcih interessieren...und atm sind halt en paar nette threads offen...
04.02.2004, 21:19 #340
volty
Beiträge: 1.657

@dea+Srezy
wenn ich mich mehr anstrengen soll dann sagt es offen heraus aber mit ISDN hat man so oder so so wenig Zeit und deshalb msus ich immer so schnell schreiben da vertippt ma sich leicht und die groß klein Schreibung bleibt dann ganz weg...
Wenns stört dann versuch ich mal mich anzustrengen
04.02.2004, 21:23 #341
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

*auch mal wieder reinschau*

volty was solld as für eine anspieleung sein "dea + srezy"^^?
04.02.2004, 21:38 #342
Vadid
Beiträge: 182

Darf ich die Ehre haben, Mitglied Nr. 231 zu sein? Ich find die 231 irgendwie mystisch...
05.02.2004, 09:51 #343
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Natürlich kannst du Mitglied 131 werden;)

Also:
HERZLICH WILLKOMMEN IM MFC
05.02.2004, 13:49 #344
Operations
Beiträge: 1.479

oha, hab dich gestern in die Liste eingetragen und es dann weitergegeben, dass du auch bald in der offiziellen Memberliste stehst, hab dann aber wohl vergessen dich hier Willkommen zu heissen :D
Viel Spaß bei dem verrücktesten Haufen WoG's ;)
05.02.2004, 15:25 #345
dea
Beiträge: 802

volty+darthvader ;) : das hat genausoviel zu bedeuten wie das da <--

aber meine groß- und kleinschreibung lass ich auch weg...bin zu faul und hab mir das jetzt so angewöhnt *faulbin*

so, jetzt an alle neuen mitglieder: herzlich willkommen!!!
05.02.2004, 15:53 #346
volty
Beiträge: 1.657

@dea+dea
Rache ist so zuckersüß^^:D
Die Kleinschreibungsfehler versuche ich jetzt zu verbessern weils nervig ist wenn man nen Text für die Schule schreibt
Willkommen im Club Vadid!!!
@Srezor
so und hab ich die Rechtschreibung gut beachtet???
05.02.2004, 16:00 #347
dea
Beiträge: 802

@volty+volty+volty: also eigentlich gibts mich nur einmal..nich zweimal...es sei denn, meine eltern haben meinen eineiigen zwilling an ne andere familie gegeben, weil sies nicht mit 2 von meiner sorte aushalten *fg*
05.02.2004, 16:03 #348
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von dea
[...]weil sies nicht mit 2 von meiner sorte aushalten *fg*

wieso nur kann ich mir das sehr gut vorstellen? ;)

hm, ihr wollt bestimmt mal ein...öhm...naja...tolles lied hören, nich wahr? ^^

http://home.arcor.de/0perations/03%20Titel%203.wma
05.02.2004, 16:06 #349
volty
Beiträge: 1.657

Ja das köpnnte ich mir auch verstellen!!!
Spaß bei Seite
@dea+dea+dea+dea
von mir gibts auchn ur einen ich bin nämlich einzih´gartig 8scheiße):D
habt ihr schon mal die HdR Verarschung gesehen???
Die is zum kranklachen:)
05.02.2004, 18:22 #350
dea
Beiträge: 802

@volty+volty+volty+volty+volty: man, das is gemien! du musst viel weniger schreiben und außerdem liegen die buchstaben so praktisch, was man von deinen ja nich grad behaupten kann...
@opi+opi: wieso kannst du dir das schlecht vorstellen?? :D

achja, bei dem lied krieg iach heimweh *traurigbin*
Seite 14 von 16 « Erste 10  11  12  13  14  15  16