World of Gothic Archiv > Hilfe
Schlüssel
Seite 1 von 1  1 
04.12.2003, 11:14 #1
Stepi
Beiträge: 19
Schlüssel
Hi! Wo gibt´s denn folgende Schlüssel: Für die Truhe auf der Insel (mit der Bodenfalle) und für die Truhe in der Hölle in der Nähe beim Schwarzen Troll (eine große Hölle mit 2 mächtigen Statuen ist das).
04.12.2003, 11:16 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

1. schlüssel: hanna oder cassia. haben beide jeweils einen.
2. schlüssel gibts vom obersten feuermagier, aber nur für novicen.
04.12.2003, 11:17 #3
doooom
Beiträge: 6.173

1. Den Schlüssel gibts von Hanna, wenn man ihr Lehmars Schuldenbuch bringt.
2. Den Schlüssel gibts nur als Novize, wenn an die Prüfung des Feuers ablegt um magier zu werden.
04.12.2003, 12:01 #4
JayJay_83
Beiträge: 13

Noch ne andre SChlüsselfrage,woher bekommt man den Schlüssel für den Turm über der Kaufmannsgasse in der Stadt ?
04.12.2003, 12:10 #5
Rob
Beiträge: 2.211

auf diesem comic sieht man, wo es alle schlüssel für khorinis' türme gibt:
Die Türme von Khorinis
04.12.2003, 13:30 #6
Hirni76
Beiträge: 349

Hab auch ne Schlüsselfrage. Bei der Steinbrücke die von Akils Hof zur Taverne führt, gibt es ja die Stelle, wo sich die Banditen über den Händler Erol hergemacht haben. Dortunter der Brücke habe ich nun eine Höhle gefunden, wo ein oder zwei Molerats sind und zwei Truhen. Die eine Truhe kann ich knacken, aber für die andere benötige ich einen Schlüssel, wo finde ich diesen?
04.12.2003, 13:35 #7
Rob
Beiträge: 2.211

den schlüssel kann man nur als magier bekommen.
für das quest...
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

"luteros snapperkrallen"
als belohnung bekommt man von ihm den schlüssel

in der kiste ist...
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ein runenstein

04.12.2003, 13:38 #8
Hirni76
Beiträge: 349

Danke für die schnelle antwort, wie gut das ich momentan Magier bin, dann weiss ich ja gleich, was ich zu tun habe. Die quest hab ich auch schon, muss ich also nur noch die Quest erfolgreich zuende machen. Danke nochmal.
Seite 1 von 1  1