World of Gothic Archiv > Hilfe
Habt ihr schon das DRITTE gestrandete Schiff entdeckt?
Seite 1 von 1  1 
07.12.2003, 09:44 #1
qeldroma
Beiträge: 48
Habt ihr schon das DRITTE gestrandete Schiff entdeckt?
Alles aus Sicht auf's Meer am Hafen:
- Eines ist rechts vorne bei der Insel, jedoch nihcts drin.
- Ein kleines ist rechts neben dem Eingang zur Kanalisation, Achtung, Warane.
- Und das letzte ist ein ganzes Stück weiter rechts, ungefähr unter dem Leuchtturm. Ich glaube mit einer Bastardklinge und 250 Gold. Achtung auch hier, Warane.
07.12.2003, 09:49 #2
Hakim
Beiträge: 30
Jo
Ja es stimmt da is wirklich noch ein schiff danke ich habe das geld dringend gebraucht:D
08.12.2003, 20:00 #3
Ormus
Beiträge: 1.028

also ich hab folgende schiffe gefunden
Schiff bei der schatzhöle
Schiff am strand(neben skips strand)
2schiffe in der nähe des piratenlagers
also ich hab4
08.12.2003, 20:31 #4
KloXXL
Beiträge: 485

@Ormus: das hier ist nicht die AddOn-Hilfe.Da gibt es kein Piratenlager und keinen Skip.

@Topic: In dem Schiff im Meer sind ein paar Fische und ein bisschen Wein.
08.12.2003, 21:14 #5
Ormus
Beiträge: 1.028

schon aber die meisten haben das add on und posten trodzdem ins g2 help frum deshalb wird es ja nicht verboten sein mal zu sagen das es 2 wraks im add on gibt
08.12.2003, 23:54 #6
Fragender
Beiträge: 585

Wir stehen bis zum hals in den tränen der mods, weil sie so viel arbeit und ärger haben und so machst du es bestimmt nicht besser.
Seite 1 von 1  1