World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe gegen Steingolem
Seite 1 von 1  1 
07.12.2003, 16:00 #1
blade52
Beiträge: 55
Hilfe gegen Steingolem
Hallo ich würd gerne mal euren Rat hören. Wie und mit welcher Waffen kann ich am besten die Steingolems in der Pyramiden gegend und allgemein überwältigen?
07.12.2003, 16:02 #2
Mudfreak
Beiträge: 446

Du meinst wahrscheinlich die 5 in der Goblinhöhle. Du musst sie daran hindern dass sie ganz aufstehen. Wenn du sie beim Aufstehvorgang einmal triffst dann fallen sie wieder in sich zusammen. Dadurch kannst du alle ziemlich einfach platt machen. Da ist die Waffe auch egal.
07.12.2003, 16:02 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

steingolems mit einem hammer.
aber ich glaube du meinst die steinwächter, oder? zumindest waren bei mir in der neuen welt keine steingolems, außer den sumpfgolems und diesem einen im tal des eremiten.
ich habs als söldner mit dem schwert immer ganz gut hinbekommen, einzeln angelockt. *schulterzuck*

ach, im pyramidental meint er? na denn.. ;)
07.12.2003, 16:05 #4
Mudfreak
Beiträge: 446

Steingolems in der Neuen Welt sind mir auch nicht bekannt. Er kann nur die in der Höhle meinen. Sonst kenn ich eigentlich auch keine...
07.12.2003, 16:06 #5
blade52
Beiträge: 55

und wie kann ich den Golem allgemein und mit welcher Waffe im erstem Kapitel besiegen?
07.12.2003, 16:08 #6
Mudfreak
Beiträge: 446

quote:
steingolems mit einem hammer.

Hat doch Samantha gesagt. Such dir ne stumpfe Waffe dann sind sie nicht allzu schwer.
07.12.2003, 16:11 #7
blade52
Beiträge: 55

Achso hab ich übersehen danke
07.12.2003, 20:11 #8
aldoradom
Beiträge: 31
........
kommt drauf an wenn die magierprüfung ablegst dann musst dir den schlafzauber von igaraz holen. "einfach anquatschen" dann gehste in den keller und schläferst die wache ein und nimmst dir den hammer.
ja bei den golems im pyramidental ´hab ja schon welche gesagt wies geht.;)
07.12.2003, 21:22 #9
qeldroma
Beiträge: 48

..es gibt auch noch Steingolem beim Steindrachen.

Hinrennen, zuschlage, direkt unter den Armen bleiben und wieder drauf ;)
Seite 1 von 1  1