World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Pfeilmangel
Seite 1 von 1  1 
08.12.2003, 18:33 #1
Ryudo
Beiträge: 42
Pfeilmangel
Hi,
Ich habe eine Frage und zwar in Gothic 1 habe ich im ersten Kapitel Pfeil- und Bolzen-Mangel. Irgendwie verkauft die keiner mehr. Wie komme ich an mehr von den schönen Sachen ^^? Bzw: wer verkauft alles Pfeile?
THX for Help! ^^

Edit: Argh ich hab das jetzt 2 mal gepostet wegen lag @Mods das andere kann wgelöscht werden!
08.12.2003, 19:01 #2
aiko
Beiträge: 197

eigentliche alle, die auch Waffen verkaufen in alten, neuen und sumpflager, sowie der Typ bei dem man schleichen lernen kann auf dem Weg zum neuen Lager.
Da kannste auch lernen mit dem Bogen umzugehen, das Spart Pfeile :D
08.12.2003, 19:05 #3
Fragender
Beiträge: 585

Probiers doch bei

- dexter

- mordrag

- darrion

- wolf

- silas

- cavalorn

- santino

- alberto

alle habe schon in kap 1 pfeile bzw. bolzen und zusammen dürften es wohl an die 750 sein also mehr als genug.
08.12.2003, 21:00 #4
Matteo
Beiträge: 601

Wenn du die Händler schon alle geplündert hast solltest du ins nächste Kapitel. Mit jedem neuen Kapitel bekommen die Händle neue Waren bzw. Erz/Pfeile/Bolzen aufgefüllt.
Seite 1 von 1  1