World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Ratequiz die xte
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5 
14.12.2003, 11:23 #51
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Damit dürftest du wohl beide richtig haben Pala, aber ich hatte doch gesagt nicht die die sowieso Bescheid wissen


Naja, wie auch immer amch du dann mal weiter.
14.12.2003, 11:26 #52
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von Teufelslama
Damit dürftest du wohl beide richtig haben Pala, aber ich hatte doch gesagt nicht die die sowieso Bescheid wissen

ich hab mich extra rausgehalten ^^

aber war ne nette Beschreibung :)
14.12.2003, 17:22 #53
semi
Beiträge: 2.734

Ich dachte immer, Opi wäre m .... :D
@Palafreak
Du bist trotzdem dran, mach bitte weiter ;)
14.12.2003, 19:44 #54
Palalein
Beiträge: 445

@lama
quote:
Zitat von Teufelslama
Damit dürftest du wohl beide richtig haben Pala, aber ich hatte doch gesagt nicht die die sowieso Bescheid wissen

Das tut mir leid! Ich habe mich da aber ehrlich gesagt nicht angesprochen gefühlt, bin ich echt involviert?

@topic
gesucht wird ein foren rowdy, der sein Herz an einen anderen User verloren hat. Es handelt sich um einen netten, ausgewogenen, hilfsbereiten Kerl, der zu den Leuten die es verdienen freundlich ist und dadurch immer angenehm im Forum auffällt. Nebenbei hilft er noch bedürftigen Menschen im RL. Alles in allem also, ein Engel (vorsicht;wortspiel) in Person, der nur durch seine Anwesenheit, die ganze Community aufheitert.:D
(Text mithilfe von Opi verfasst)
14.12.2003, 19:48 #55
Chris
Beiträge: 2.122

löschen ^^
16.12.2003, 16:37 #56
Operations
Beiträge: 1.479

ratet überhaupt noch wer mit? kommt schon leute, so schwer ist das rätsel von pala doch gar nicht.

quote:
Ich dachte immer, Opi wäre m ....

...mächtig cool! danke, da hast du natürlich recht
16.12.2003, 16:38 #57
Chris
Beiträge: 2.122

Ich weiß es darf es aber nicht verraten :D
16.12.2003, 16:55 #58
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

Ich würd jetz spontan mal Teufelslama sagen...

Che
16.12.2003, 17:32 #59
Sandor
Beiträge: 215

ich würde auf Masterdragon tippen.
16.12.2003, 21:55 #60
Operations
Beiträge: 1.479

aso, dann sollte man hier wohl auflösen :D
lama ist natürlich richtig

@~]Che_Guevara[~
du bist dran ;)
16.12.2003, 21:59 #61
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Xardas22
ich würde auf Masterdragon tippen.


gesucht wird ein foren rowdy, der sein Herz an einen anderen User verloren hat. Es handelt sich um einen netten, ausgewogenen, hilfsbereiten Kerl, der zu den Leuten die es verdienen freundlich ist und dadurch immer angenehm im Forum auffällt. Nebenbei hilft er noch bedürftigen Menschen im RL. Alles in allem also, ein Engel (vorsicht;wortspiel) in Person, der nur durch seine Anwesenheit, die ganze Community aufheitert.


Mmhhhhhh gut der erste satz stimmt. aber der rest nicht wirklich

P.S es ist lama ;)
17.12.2003, 11:30 #62
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

Hmmm... also mir fällt nix ein sry... n anderer kann, wenn er will...
btw: Anfangs dachte ich auch, das es Masterdragon is, aber der Rest passt halt nich... Ausserdem is der 1. Satz auch nich richtig... Oder bist du mittlerweile Foren Rowdy ???

Che
17.12.2003, 11:38 #63
Nethbek
Beiträge: 864

Ok, dann mach ich eins.
Gesuchter ist ein Mythos, war mal Mod und hat nen Hdr Ava.
17.12.2003, 11:58 #64
Palalein
Beiträge: 445

Das ist Samantha würd ich sagen.
Mythos und HdR-Ava stimmen, früher Mod weiß ich nicht (vor meiner Zeit).
Falls ich richtig liege, darf jemand anders beschreiben, da mir nix einfällt.
17.12.2003, 12:04 #65
Nethbek
Beiträge: 864

Pala liegt richtig. Samantha war gesucht.
17.12.2003, 19:06 #66
semi
Beiträge: 2.734

Da Pala nicht will, mache ich mal weiter.....

Gesucht ist eine langhaarige Person, die in ihrem wirklichen Leben bei den Stones mitspielt, ab und zu als Bauarbeiter tätig ist, leidenschaftlich gerne Geige spielt und mit einer herzliche Ironie alle Thread schließt, die ihm nicht passen;)

PS: Davon stimmen die erste Information (Ava) und die letzte :D
17.12.2003, 19:11 #67
starvin_marvin
Beiträge: 643

quote:
Zitat von semi
Gesucht ist eine langhaarige Person, die in ihrem wirklichen Leben bei den Stones mitspielt, ab und zu als Bauarbeiter tätig ist, leidenschaftlich gerne Geige spielt und mit einer herzliche Ironie alle Thread schließt, die ihm nicht passen;)

PS: Davon stimmen die erste Information (Ava) und die letzte :D


Hatten wir den Don nicht schon?
17.12.2003, 19:13 #68
Der_Schläfer
Beiträge: 556

Na das mit dem löschen klingt doch nach don... :D seine fragwürdigen "erziehungs" methoden... ;)
17.12.2003, 19:15 #69
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von starvin_marvin

Hatten wir den Don nicht schon?


*such* mag sein, du bist trotzdem dran :D Schnell weiter :)
17.12.2003, 20:31 #70
starvin_marvin
Beiträge: 643

quote:
Zitat von semi

*such* mag sein, du bist trotzdem dran :D Schnell weiter :)


Oh, sry, dass ich erst so spät poste...
Hm, *nachdenk*...
er hat nen grünen Avatar,
missbraucht das Forum für etwas, was er eigentlich selbst tun *sollte*,
wir verdanken einem alten Freund seine Anwesenheit...
und er ist ein Trainee.
:D
17.12.2003, 20:34 #71
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von starvin_marvin
missbraucht das Forum für etwas, was er eigentlich selbst tun *sollte*


durch den Satz wars leicht -> roebi10

und bevor alle auf mich warten, wer zuerst kommt darf für mich ein Rätsel stellen ;)
17.12.2003, 20:40 #72
Nethbek
Beiträge: 864

Wir suchen jemand der als mal mit Ice Hamburg unsicher macht!
17.12.2003, 20:41 #73
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Nethbek
Wir suchen jemand der als mal mit Ice Hamburg unsicher macht!


semi
17.12.2003, 20:42 #74
Nethbek
Beiträge: 864

exact
17.12.2003, 20:45 #75
Chris
Beiträge: 2.122

wir suchen jemanden der ein tier als avatar hat.
2 forenuser haben sich in die person verschossen.
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5