World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
1-Hand oder 2-Hand??
Seite 1 von 1  1 
10.12.2003, 13:41 #1
frost-king
Beiträge: 61
1-Hand oder 2-Hand??
huhu

Ich bin Paladin und darf mir jetzt eine erzklinge aussuchen welche soll ich denn nehmen??? 1-Hand oder 2-hand???

hab auf beiden 60%
10.12.2003, 13:46 #2
Ersatz Maverick
Beiträge: 37

Liegt ganz bei dir!it Einhand schlägst du schneller zu, mit Zweihand härter dafür langsamer

Für spätere Waffen würd ich dir aber Zweihand empfehlen!
10.12.2003, 13:47 #3
Rob
Beiträge: 2.211

ich persönlich würde die 1h-hand-erzklinge nehmen, gefällt mir besser mit 1h zu kämpfen.
aber im endeffekt werden sie gleichstark sein, weil die 2h-erzklinge mehr schaden hat, aber die 1h-erzklinge als 1h-waffe schneller ist.
10.12.2003, 14:06 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

beide auf 60? das ist ja irgendwie blöd, ich hätte lieber alles in eines gesteckt als in jedes nur ein bisschen ;)
ich persönlich bevorzuge einhandwaffen, weil die schneller sind und man so die viecher auf abstand halten kann.
10.12.2003, 14:12 #5
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
ich hätte lieber alles in eines gesteckt als in jedes nur ein bisschen
aber solange er den schlechteren skill eine klasse unter der besseren hat, muss er doppelt so viele lernpunkte zahlen.
also wenn er z.b. 1h meistert, lernt er 2h sowieso mit.
das heißt keiner verliert im endeffekt lps.

edit:
ups, wir sind in der addon-hilfe
dann würde ich mich auch auf einen waffenskill konzentrieren.
10.12.2003, 14:13 #6
Darth Dread
Beiträge: 374

Wie Samantha hätte ich eigentlich auch nur auf eins investiert ,aber als Drachenjäger bin ich ein großer Fan von Zweihandschwertern und Äxten, da sie mehr Schaden anrichten können. Wenn du 2h gemeistert hast ist sie gar nicht mal so viel langsamer als die Einhandwaffe.
Seite 1 von 1  1