World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Komme nicht mehr ins Alte Lager
Seite 1 von 1  1 
10.12.2003, 13:57 #1
H4ns1
Beiträge: 16
Komme nicht mehr ins Alte Lager
Hi

Nachdem ich die Fokussteine abgegeben habe, sagt der Wassermagier zu mir, ich soll zu den Feuermagiern gehen.
Allerdings komme ich nicht mehr ins Alte Lager. Da steht nämlich Bloodwyn mit ein paar anderen Leuten, sagt ich würde gemeinsame Sache mit dem Neuen Lager machen, und metzelt mich nieder.
Es sind auch alle Tore zum Lager verschlossen.

Hab ich was falsch gemacht?

Gruß, Hansi
10.12.2003, 14:03 #2
Dreamer
Beiträge: 1.142

Das ist vollkommen normal. Geh einfach ins neue Lager zurück und berichte Saturas
10.12.2003, 14:10 #3
H4ns1
Beiträge: 16

Hab ich. Aber ich kann nur "Ende" auswählen :(
10.12.2003, 14:16 #4
Gorn
Beiträge: 1.750

Am Südtor steht Diego.Rede mit ihm und gehe ALLE Redeoptionen durch.
Dann gehe vorsichtshalber zum Nordtor,dort steht Milten und rede auch mit ihm.Dann müsstest du dich mit der Teleporterrune,die ja eigentlich für die Feuermagier gewesen ist,züruckteleportieren und Saturas davon berichten.
10.12.2003, 14:17 #5
Rob
Beiträge: 2.211

rede mit diego und milten, die stehen beide ein paar meter vom nord- bzw. südtor entfernt rum ;)
die erzählen dir, was in der zwischenzeit alles passiert ist, und die story geht weiter...
10.12.2003, 14:17 #6
Perry
Beiträge: 117

Lass Bloodwyn bzw. Fletcher ausreden und lauf erstmal davon, wenn du die Jungs nicht schaffst.
Rede dann noch mit Diego und Milten, die in der Nähe der Tore stehen.
10.12.2003, 15:05 #7
H4ns1
Beiträge: 16

Aja, Danke euch!! Hab Diego vorher nich gesehen :)

Gruß, hansi
10.12.2003, 21:53 #8
Homerclon
Beiträge: 157

man kommt trotzdem rein, am Nordtor kann man links zwichen Tor und Palisade durchgehen.

aber vorsich die Gardisten(und die Schatten glaube ich auch, weiss es nicht mehr ist schon so lange her)greifen dich an.(Die Budler werden wahrscheinlich wegrennen.)
11.12.2003, 15:39 #9
aiko
Beiträge: 197

@ Homerclon:
Die Schatten rennen noch schneller als die Buddler
Seite 1 von 1  1