World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Beste Musik in einem Computerspiel
Seite 2 von 2  1  2 
11.12.2003, 14:47 #26
LuTZ_75
Beiträge: 633

Grim Fandango
Mafia
Monkey Island 4
11.12.2003, 16:07 #27
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Da fällt die Wahl nicht schwer. Das ist ganz klar Mafia. Diese Melodie liegt mir heute noch im Ohr. Ansonsten wüsste ich kein Spiel mehr, bei dem etwas Musikalisch besonderes geboten wurde.
11.12.2003, 16:35 #28
Sandor
Beiträge: 215

- return of the king
- Gta Vice City
- Freelancer
11.12.2003, 17:12 #29
Mafio
Beiträge: 1.072

Gothic alles
Mafia
Metal gear solid 1&2
Serious Sam 1. und 2. encounter (Jingle bells)
Silent Storm
Jagged Alliance
Fallout 1 u 2
republic
11.12.2003, 17:24 #30
Elite-Gardist
Beiträge: 236

Mafia
Tropico
Dungeon Siege
Sims ;)
Dark Project (zwar nicht die beste Musik aber ich krieg trotzdem immer nen Herzkasper wenn ich das Spiel spiele)
11.12.2003, 17:35 #31
König Rhobar II
Beiträge: 639

Mal was neues: Star Wars: Galactic Battlegrounds (+Addon)
Ist die Musik aus den Filmen :D
die Musik ist echt der Hammer, könnt ich mir Stundenlang reinziehen(Was ich gerade auch mache :D ), besonders der Anfang(Der ist (in dem Spiel) aus Episode I. ca. ab Minute 5 beginnt die Imperiale Musik, fast genauso gut)(Bin halt ein Star Wars Fan :D )

Dann natürlich Gothic und...
...mehr fällt mir im Moment nicht ein.

(P.S.: Hat nix mit dem eigendlichen Thema zu tun aber: Gibt es Copyrightprobleme, wenn ich die Star Wars Musik in eine Mod einbauen würde? wenn ja wär's schade.)
11.12.2003, 17:42 #32
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von König Rhobar II
(P.S.: Hat nix mit dem eigendlichen Thema zu tun aber: Gibt es Copyrightprobleme, wenn ich die Star Wars Musik in eine Mod einbauen würde? wenn ja wär's schade.)
Höchstwahrscheinlich.
11.12.2003, 18:22 #33
Flexich
Beiträge: 288

Wenn euch irgendwann nix mehr einfaellt, koennen wir mit den Besten Serien Soundtracks und Musikstuecken weitermachen.
Seite 2 von 2  1  2