World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe!!!Im Mienental!!!
Seite 1 von 1  1 
12.12.2003, 00:56 #1
dancing4devil
Beiträge: 39
Hilfe!!!Im Mienental!!!
Hi Leute!!!!
Brauche Hilfe!!!!
Bin IM Mienental im 4 Kapitel(Drachenjagt)
Habe den Feuer und Sumpfdrachen besiegt und will jetzt
in die Eisregion.
Sylvio sagt mir er hätte Probleme mit den beiden Eisgolems vor
dem Eingang.
Er will hilfe von mir
ist ja toll,aber ich komme gegen sie auch nicht an.
Egal was ich versuche,kein Feuer usw hilft.
Habe schon versucht verschiedene Wesen zu erschaffen,aber sie werden
alle von den beiden Eisgolems eingefroren und getötet.
Habe keine Ahnung wie mann sie besiegen kann
Hoffe ihr könnt mir helfen
Dancing4Devil
12.12.2003, 05:20 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Eisgolems sind eigentlich die leichtesten Golems, da sie kaum Schaden anrichten. Also mit ner guten Spruchrolle gehen die sicher, aber ansonsten würde ich mal Nahkampf empfehlen, du hast ja hoffentlich ne gute Waffe als DJ und dann weichst du einfach ihren Eislanzen aus (Zur Not mit Snapperkraut) und dann wenn du bei ihnen bist, einfach drauf hauen, im besten Fall können sie sich nicht mal wehren.
12.12.2003, 08:54 #3
chrid
Beiträge: 581

Erstmal würde ich noch den Sumpfdrachen killen;) Und mich dann so über den Gebirgspfad von Links ranschleichen und den linken erstmal aus der Entfernung mit Spruchrollen bekämpfen, und den zweiten dann im Nahkampf angehen.;)
12.12.2003, 08:55 #4
aiko
Beiträge: 197

Feuersturm- Spruchrollen wirken da wunder, glaube 2 pro Eisgolem sollten da reichen und man ist so weit weg, das die nicht reagieren ;)
12.12.2003, 09:00 #5
Schakal
Beiträge: 393

Du mußt versuchen so schnell wie möglich nah an die rankommen. Dann gehen die in den Nahkampf über und dürften eigentlich kein größeres Problem sein.
Aus größerer Entfernung schießen die ja noch und frieren dich ein, einmal eingefroren, schlagen beide auf dich ein (Nicht so gut :D ).
12.12.2003, 10:17 #6
dancing4devil
Beiträge: 39

He,danke Leute!!!!
Danke für die Antworten,werde es gleich mal probieren.
Dancing4devil
Seite 1 von 1  1