World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Fragen,Fragen,Fragen
Seite 1 von 1  1 
12.12.2003, 15:03 #1
BLACKDragOn87
Beiträge: 139
Fragen,Fragen,Fragen
Hi,erst mal!
Ich brauche dringend abtworten auf folgende Fragen-bitte helft mir.
Bin zurzeit im 4.Kapitel und FM.
1.Immer wieder treffe ich auf einer gleichen Stelle Suchende(Akilshof).Gibt es von dennen ich wieder neue oder wandern die überall rum?
2.Ich habe gehört,das viele Suchende Runen bei sich haben,ich habe aber noch nie eine gefunden,ist das normal?
3.Welcher Runenspruch hilft besonders gut gegen Drachen hilft?
4.Wie weit kann ich maximal mein Mana bei einem Lehrer tranieren?
5.Wo finde ich die Eispfeilrune?
Danke,....
12.12.2003, 15:06 #2
Rob
Beiträge: 2.211

1. nein, da gibts halt ein paar, aber immer neue kommen nicht dahin.
2. ihren gesamten inventar (also runen etc.) kannst du ihnen nur wegnehmen, wenn er in eingefrorenem zustand stirbt, du ihn also vor seinem tod eingefroren hast.
4. bei pyrokar bis 300
5. eine eispfeilrune findest du bei der stonehenge-gruft im minental.
12.12.2003, 15:09 #3
Clive
Beiträge: 708

3. Dämon beschwören......
12.12.2003, 15:09 #4
Samantha
Beiträge: 12.569
Re: Fragen,Fragen,Fragen
quote:
Zitat von BLACKDragOn87
3.Welcher Runenspruch hilft besonders gut gegen Drachen hilft?

nimm ne spruchrolle und zwar dämonen beschwören.
12.12.2003, 15:11 #5
James Bond
Beiträge: 2.040

3. Dämon beschwören. Aber nicht 2 gleichzeitig, die machen sich gegenseitig fertig. Einer reicht vollkommen ;)
12.12.2003, 15:13 #6
BLACKDragOn87
Beiträge: 139

Danke,RobBob!
Ist das mit dem Inventar ausleeren eines "eingefronen Suchenden",nicht ein bisschen gecheatet oder macht das von euch jeder.

Das mit der Dämonspruchrolle ist mir bekannt,ich wollte aber wissen welcher RUNENSPRUCH besonders gut wirkt.:)
12.12.2003, 15:17 #7
James Bond
Beiträge: 2.040

Höchstens ein bisschen Bugusing ;)

Wie Runenspruch?
12.12.2003, 15:22 #8
BLACKDragOn87
Beiträge: 139

quote:
Höchstens ein bisschen Bugusing

Ok,dann probiere ich das auch mal!
Was hat ein Suchener denn so als Runen "bei sich"?

quote:
Wie Runenspruch?

Ich bin Magier und habe fast alle Runen vom 1-4Akt,welche hilft am besten und dauert nicht so lange?
12.12.2003, 15:25 #9
Clive
Beiträge: 708

1. Unwetter, Feuerball, Feuersturm, Feutersturm, Unwetter (hatte ich bis jetzt gehabt)
2. Blitzschlag oder großer Feuerball od- sturm, falls du die schon hast. Aber probier es erstmal mit Spruchrollen.
12.12.2003, 16:55 #10
TheWonderer
Beiträge: 327

quote:
Zitat von BLACKDragOn87

Ist das mit dem Inventar ausleeren eines "eingefronen Suchenden",nicht ein bisschen gecheatet oder macht das von euch jeder.

Das mit der Dämonspruchrolle ist mir bekannt,ich wollte aber wissen welcher RUNENSPRUCH besonders gut wirkt.:)



Das mit den gefrorenen Suchenden ist definitiv bugusing(=cheaten). Hab ich noch nie gemacht..

Als Magier ohne Spruchrollen kann man Drachen zB mit haufenweise Skeletten erledigen.
12.12.2003, 17:14 #11
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Was hat ein Suchener denn so als Runen "bei sich"?


Bei mir hatte einer noch den Schrei der Toten und Feuerregen.
12.12.2003, 22:07 #12
suelfix
Beiträge: 152

Ein Suchender hat mal auf mich Unwetter und Feuerregen gemacht!
normal?
12.12.2003, 22:09 #13
Samantha
Beiträge: 12.569

glaub schon, hab das auch schonmal erlebt. normal machen sie aber feuersprüche.
13.12.2003, 18:12 #14
BLACKDragOn87
Beiträge: 139

Ich muss leider noch eine Frege posten:
Ich habe Fernando wegen der Waffenhändlerquest in den Knast geschickt,aber ich brauche doch seinen Almanach wegen der Bessenenquest,die jeder Magier bekommt.Oder hätte ich ihn nicht verraten dürfen?Kann mir einer helfen?
13.12.2003, 18:16 #15
doooom
Beiträge: 6.173

Ist doch kein Problem. Geh einfach zu den gefangenen in der Kaserne, da ist ja dann auch Fernando dabei. Dann einfach wie üblich ansprechen, umhauen und almanach nehmen.
13.12.2003, 18:19 #16
BLACKDragOn87
Beiträge: 139

Schön wars,aber dann habe ich ein dickes Problem mit der Miliz.Die wollen mir dann an den Kragen.Hast du ihn als Magier verraten oder ihm geholfen(bei der Waffenhändlerquest)?
13.12.2003, 18:22 #17
doooom
Beiträge: 6.173

Ich hatte ihn verraten und in den Knast gebracht und dann hab ich es so gemacht wie oben beschrieben. Die Miliz hat sich nicht beschwert, als ich ihn im gefängnis verprügelt hab, die Wache dort hat mir sogar geholfen. Einzig bennet meckert rum, wenn er in der nachbarzelle ist.
13.12.2003, 18:24 #18
BLACKDragOn87
Beiträge: 139

Thx,Doooom,ich probiers gleich nochmal aus,vielleicht klappts!;)
13.12.2003, 20:54 #19
Xorag
Beiträge: 859

Ne tolle methode die drachen zu killen ist grosser Feuerball und sich dann soweit entfernt stellen dass sie einen nicht angreifen/nicht angreifen können (funktioniert mit bissl rumprobieren bei ALLEN, es sei den es wurde im addon geändert da habe ich es noch nicht getestet)
13.12.2003, 21:04 #20
Crazymaxx
Beiträge: 96

Für die Drachen hab ich anfangs "Goblinskelett beschwören" benutzt und Massen davon auf den Drachen losgeschickt. So ab 30 Goblins kann sich der Drache nicht mehr wehren und wird gnadenlos verprügelt.:D

Später dann hilft Armee der Finsternis.
17.12.2003, 15:46 #21
BLACKDragOn87
Beiträge: 139

Hi,zwei Fragen:
1.Wozu brauche ich den Schädel(am Strand der Piraten)
2.Wo ist das rote Auto?Irgentwo im Canyon,aber wo?

EDIT:DANKE!
17.12.2003, 15:51 #22
PcTuner
Beiträge: 3.617

1. zu nichts
2. Es ist über der Biblothek der Gelehrten.
Musst dich aber mit f8 hochcheaten.;)
17.12.2003, 15:52 #23
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Für nichts
2. Über der Bibliothek der Gelehrten (Nur per Cheat erreichbar)
Seite 1 von 1  1