World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Ein Rätsel für tolle Kniffler und welche, die es werden wollen. Und für alle anderen!
Seite 1 von 1  1 
12.12.2003, 22:47 #1
Icewind
Beiträge: 5.895
Ein Rätsel für tolle Kniffler und welche, die es werden wollen. Und für alle anderen!
Was ganz schweres zum Abend: Was stimmt an diesem Bild nicht :D?


Diesen Thread widme ich bOb (Nick extra verkehrt herum geschrieben, damit man nicht erkennt, wen ich meine), weil er mich so gelobt hat. Danke an dich! Dein Post hat mich dazu animiert, diesen sinnvollen Thread zu erstellen! Wenn du weiter so lieb bist, toppe ich das noch ;)
12.12.2003, 22:50 #2
semi
Beiträge: 2.734

Ich würde sagen, es stimmt daran nicht, dass da kein Bierkasten im Bild zu sehen ist! Wenn ihr schon eure Zeit beim Bund verbringt, dann aber auch richtig!
12.12.2003, 22:56 #3
Dreamer
Beiträge: 1.142

So arbeitet man bei der Bundeswehr ? :D
Das was mir sofort ins Auge gesprungen ist, ist das der eine Typ die Füße hochlegt.
12.12.2003, 22:58 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Dreamer
Das was mir sofort ins Auge gesprungen ist, ist das der eine Typ die Füße hochlegt.

Er hat geschlafen. Alle anderen haben, als ich die Kamera gezückt habe, die Beine vom Tisch genommen, den Bierkasten versteckt und so getan, als würden sie arbeiten. Kommt doch ganz gut rüber oder :D;)
12.12.2003, 22:58 #5
K_Murx
Beiträge: 827

Ist das da hinten am Fenster noch so ein altes Röhrenradio? Das sieht fast genauso aus wie das steinalte Teil das bei uns im Keller steht...
12.12.2003, 23:00 #6
Dreamer
Beiträge: 1.142

quote:
Zitat von Icewind

Er hat geschlafen.



Schlafen ?
Steht da niemand nebendran und schaut was ihr so macht ?
12.12.2003, 23:01 #7
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Hände inn'nen Taschen... Was issn die Armee für ne Lottertruppe geworden?
Und wieso ist der Typ im Vordergrund in zivil?
Der Schlüsselkasten hat nicht offen zu sein. Kann ja jeder Schlüssel klaun.
Beim Kalender rechts ist der Tagesanzeiger nicht dort, wo es vorgesehen ist. Nämlich auf dem mittleren der drei Abrissblätter.
Warum freut sich Icewind so? Laut Kalender ist Montag. Der erste Tag der Woche. Und das auch noch beim Bund...
Außerdem sieht das ziemlich unaufgeräumt auf der linken Seite des Schreibtischs aus. Mein lieber Scholli!
12.12.2003, 23:02 #8
Icewind
Beiträge: 5.895

Natürlich passen viele auf, dass wir die Arbeit verrichten. Das, was wir unter Arbeit verstehen, verstehen die aber auch unter Arbeit. Und so helfen wir uns immer bei den neuesten Ideen zum tiefen Schlafen mit lautlosem rechtzeitigen Aufwachen bei Betreten des Raumes von einem Vorgesetzten :D;)

@Murx: Da hast du recht. Das Radio passt nicht so ganz :)
@Don: LOL originell!!! :D Don hat alles gelöst, dann ist es ja langweilig für Nachfolgende mitzuraten ;) PS: Es war Donnerstag (gestern)
12.12.2003, 23:07 #9
K_Murx
Beiträge: 827

Zudem, was ist das denn für eine Haltung? Hier werden keine Fragen(?) gestellt, hier werden Antworten(!) gegeben...
12.12.2003, 23:50 #10
the_elb
Beiträge: 1.433

@don die mauer is gefallen und der kalte krieg vorbei was wilst du erwarten

@ice was is das an der wand ziwschen den gardienen
13.12.2003, 09:05 #11
Icewind
Beiträge: 5.895

@elb: Eine dicke zerquetschte Fliege :D Nene, es ist ein Mann mit einem Surfbrett in der Hand, vollkommen belanglos. Zum derzeitigen Zeitpunkt ist der Grundwehrdienst reinster Rausschmiss wichtiger Steuergelder. Ich denke, das lässt sich erst durch Abschaffung des GW und Einführung einer Berufsarmee ändern. Denn GWler wollen nur ihre Zeit absitzen, machmal sogar verlängern, weil es beim Bund leicht verdientes Geld gibt (für alle Zivil-Versager). So darf es absolut nicht weitergehen!
13.12.2003, 12:19 #12
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
@elb: Eine dicke zerquetschte Fliege Nene, es ist ein Mann mit einem Surfbrett in der Hand


LÜGE!:D
Das ist eine SurferIN, nämlich die des AXE-Wunderbaums aus der FHM Juni 2003!
Ups, woher weiss ich das denn??
13.12.2003, 12:28 #13
Icewind
Beiträge: 5.895

Da kannst du sogar recht haben :) Habe nur aus meiner Erinnerung geschrieben, was ich dachte, was das Ding darstellen soll ;)
13.12.2003, 12:49 #14
Pollux
Beiträge: 955

Was ist denn das für ne Sektion bitte, so arg siehts ja nicht mal in meinem Zimmer aus.
Unordentlich --, in euren Flaschen entstehen wahrscheinlich gerade neue Lebensformen....

@K_Murx
Naja dieser Nachfolger vom Volksempfänger ist wohl das Up-to Date beim deutschen Bundesheer, naja noch katastrophaler ist es bei uns...da gibt nicht mal ordentliche Uniformen

@Don
...du warst sicher mal so Drill Sergeant bei der Army bei dem nur jeder 3 überlebt hat :D
13.12.2003, 13:13 #15
starvin_marvin
Beiträge: 643

Bevor der Don gelöst hat, hätte ich gesagt, dass der Fehler im Bild darin besteht, dass nirgendwo ein FHM-Poster hängt.
Jetzt überlege ich gerade, ob die kleine Surferin ein Ersatz sein soll...?
13.12.2003, 13:15 #16
Icewind
Beiträge: 5.895

Wir kaufen jede FHM nur ein Mal, und alle Poster hängen bei uns in der Stube, nicht an unserem "Arbeitsplatz" :)
13.12.2003, 23:37 #17
semi
Beiträge: 2.734

Was sagen denn eure Vorgesetzen dazu, wenn ihr überall "Pornos" aufhängt? Don hat schon Recht, eine Truppe Waschlappen seid ihr alle :D
14.12.2003, 00:10 #18
<Diego>
Beiträge: 2.240

quote:
Zitat von the_elb
@don die mauer is gefallen und der kalte krieg vorbei was wilst du erwarten


*löl* das nenn ich mal witzig ^^

@don:
jeder weiß doch das die bundeswehr in den letzten jahren(oder jahrzenten) nachgelassen hat
unsere bundeswehr ist nur noch ein witz
ist doch klar bei den kürzungen

na ja zu deinen zeiten war das alles ja noch anders
ups biste net im osten aufgewachsen???
14.12.2003, 00:23 #19
Maverick
Beiträge: 245

quote:
Zitat von Diego2003
unsere bundeswehr ist nur noch ein witz



Da kann ich dir nur Recht geben, oder warum hab ich im zarten Alter von 20 noch keinen Musterungsbescheid bekommen? Warum sollten sie mich auch mustern? Der Staat is ja pleite! Da kanns ja schonmal passieren das man durchs Raster fällt, ob das nun Absicht ist oder nicht!

@ Icewind: Wann hast du deinen Musterungsbescheid bekommen?
14.12.2003, 09:27 #20
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von nochn Maverick
@ Icewind: Wann hast du deinen Musterungsbescheid bekommen?

Als ich in der zwölften Klasse war, also 2002. Die BW ist ein Haufen Trottel, nur die Dummen (Zivil-Versager) verlängern in der Regel, weil sie festes, recht gutes Gehalt bekommen. Nur sie bedenken nicht, was sein wird, wenn sie mit 30 oder später wieder in die zivile Welt entlassen werden. Dann haben sie nichts! Sich dann zu orientieren wird für solche Leute sehr schwer, sie haben ja auch keine Qualifikation!

Ich bin froh, wenn ich durch bin! Von Kommentaren wie "Intelligenz kann man lernen", "Die Abiturienten nehmen sich zu viel frei" (enthält zwei Vorurteile gegen Besser-Bemittelte) oder unsinnige, sich widersprechende Befehle von "oben" zu bekommen, habe ich genug. Da verblödet man, man stumpft ab, wenn man nicht aufpasst. Geht nicht zum Bund!
Seite 1 von 1  1