World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wie komme ich in den Tempel?
Seite 1 von 1  1 
13.12.2003, 14:43 #1
KloXXL
Beiträge: 485
Wie komme ich in den Tempel?
Muss zurtzeit Raven killen und die Sklaven befreien. Aber wie? Die Sklaven kann nur Bloodwin freilassen und auch nur er kann mir zugang zum Tempel gewähren aber um ihn zu "überzeugen" müsste ich ja erstmal da hinein! Vielleicht bin ich ja nur besonders blöd aber mir fällt nichts ein was ich da machen könnte.
13.12.2003, 14:46 #2
Claw
Beiträge: 3.452

Geh in die Mine und rede mit allen Wächtern. Leg danach die Minecrawler um. Dann kommt Bloodwyn. Leg dann ihn um und bring seinen Kopf zu den Wachen am Eingang des Tempels et volia, man ist drin ;)
13.12.2003, 14:53 #3
aiko
Beiträge: 197

aber nicht vergessen mit der Wache vor der Höhle mit den Minecrawlern vorher und nachher zu reden (Crawler killen) sonst kommt Bloodwyn nicht. Der Auslöser für sein kommen ist das Gespräch mit der Wache dort.
13.12.2003, 14:57 #4
KloXXL
Beiträge: 485
Minecrawlerhöhle?
Mir ist da keine aufgefallen.
13.12.2003, 15:05 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Na du musst schon ein bisschen suchen, in den Gängen gleich die erste Abzweigung rechts, da ist ein Gardist Garaz, den musst du ansprechen. Dann erscheinen die Crawler.
13.12.2003, 18:18 #6
KloXXL
Beiträge: 485
Hab's gefunden!
Bin glatt immer dran vorbeigelaufen.
13.12.2003, 21:46 #7
Utor Rune
Beiträge: 158

Dann wenn Bloodwyn tot ist spricht Thorus dich an und das hast nun die Option die Freilassung der Sklaven zu verlangen
Seite 1 von 1  1