World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wie werde ich eigentlich wassermagier?
Seite 1 von 1  1 
13.12.2003, 21:08 #1
Don$tendle
Beiträge: 16
Wie werde ich eigentlich wassermagier?
hi
ich wollt mal fragen wie ich eigentlich ein wassermagier werd. muss man dazu ins kloster (als novize) oder ist es egal? bin schon im ring des wasser, oder gehts dann nicht mehr wenn ich im ring bin?
danke im vorraus
13.12.2003, 21:09 #2
Rob
Beiträge: 2.211

man kann kein wassermagier werden.
du kannst nur im ring des wassers (ein geheimbund rund um die wassermagier) aufgenommen werden, aber das bist du ja schon.
13.12.2003, 21:10 #3
Agent Red
Beiträge: 192

man kann kein wassermagier werden, obwohl auf der packung der held eine wasserrobe trägt. viele haben sich auch gewünscht dass mann wieder wassermagier werden kann. man kann höchstens deren sprüche lernen und dafür muss man feuermagier sein.
15.12.2003, 13:35 #4
Don$tendle
Beiträge: 16

es muss irgendwie gehn, ich weiß jetzt von nem freund (der hat auch gothic) dass man irgendso nen schlüssel dem wirt von der taverne "zur toten harpie" geben muss um wassermagier zu werden. bin mir aber nicht sicher ob es stimmt... vielleicht muss man dem kloster beitreten und dem ring des wassers. ich werds demnächst mal ausprobieren wenn ichs als söldner durch hab

danke für die info

cYa
Don$tendle
15.12.2003, 13:37 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

nein man wird definitiv kein wassermagier.
der schlüssel hinter der taverne führt zu nem teleporter zu den wassermagiern, aber du wirst nie selbst einer.
15.12.2003, 14:08 #6
KloXXL
Beiträge: 485

Er sagte auch dass man dem Wirt einen Schlüssel GEBEN muss! Aber Wassermagier kann man deswegen trotzdem nicht werden. Schade eigentlich...
15.12.2003, 14:57 #7
JAHolin
Beiträge: 197

sorry, aber langsam gibt es genug "Ich-hab-gehört,-man-kann-doch-irgendwie-Wassermagier-werden"-Threads
wenn man mal ein paar minuten im forum liest, merkt man schnell, dass dies nicht der fall ist.
Seite 1 von 1  1