World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Rachid und Aaron letze aufgaben gut now weiter
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5 
16.12.2003, 17:49 #51
roebi10
Beiträge: 130

Aaron wäre gut:)
16.12.2003, 17:50 #52
KloXXL
Beiträge: 485
Eine Bitte an Alle:
Beim nächsten mal serviert ihnen bitte KEINER mehr die Lösungen für die EINFACHSTEN Aufgaben auf dem SILBERTABLETT! Sonst haben wir nie Ruhe und die beiden Trottel lernen's nie...
16.12.2003, 17:58 #53
k.nightmare
Beiträge: 305

Ich denke sie schaffen es so oder so nicht in die Real.
Alle Realschüler, die ich kenne, sind schlauer als diese da...
(sorry, das ist die Wahrheit)

Keine Angst roebi, für euch gibts noch eine ganz *spezielle* Schulstufe, die sich euch annimmt ;)
16.12.2003, 19:25 #54
crm
Beiträge: 2.190

Haha, immer noch Familie Chatelain?

Hör mal zu, Röbi, ich mach dir ein Angebot. Ich hab da noch so ein Buch rumliegen, ausgefüllt natürlich. Für Fr. 100.- kannst dus haben.
Natürlich zzgl Porto und Verpackung.
Ernstgemeinte Vorschläge an mich per PM.

Und noch was: Es wird in der Schule ja versucht, das Niveau der Schuler herauszufinden und sie entsprechenden Klassen zuzuteilen. Wenn iohr als das wirklich nicht fertigbringt, dann ist ja die Real vielleicht halt doch eine Stufe zu hoch?
Dann wegen jedem Scheiss hier nachzufragen bringts auch nicht auf die Dauer.
16.12.2003, 19:38 #55
James Bond
Beiträge: 2.040

@crm: Aus ihrer ausweglosen Situation noch Kapital schlagen...

@Rachid, Aaron: Macht euere Hausaufgaben alleine! Ihr werdet im späteren Leben Niemanden haben, die euch alle Aufgaben und Arbeiten abnimmt ;)
Oder wollt ihr jetzt bei jeder Aufgabe einen neuen Thread aufmachen?

PS: @crm: lol, Mud mit Bart und Hut :D
16.12.2003, 20:09 #56
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Maf3
@ semi

Geht in die Sonderschule, da bekommt ihr nicht solche schweren Aufgaben.


Warum schreibst du mir das?
@Sonderschule
Ein Bekannter hat mir erzählt, dass die Schüler dort deutsche VOkabeln lernen ^^ (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen ;))
@Freamsprachen
Noch einmal: Mir machen Sprachen sehr viel Spaß, in ZUkunft wird es noch wichtiger zu sein, andere Sprachen zu beherschen ;)
17.12.2003, 11:29 #57
Dreamer
Beiträge: 1.142

quote:
Zitat von semi
@Sonderschule
Ein Bekannter hat mir erzählt, dass die Schüler dort deutsche VOkabeln lernen ^^ (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen ;))


Bei mir ist selbst eine Sonderschule gegenüber und ich kann bestätigen, das da nicht die hellsten sind. Du musst nur zu einem sagen:
Hinter dir ist ein Dino
Und schon rennt der wie wild in der Gegend rum.
17.12.2003, 16:37 #58
k.nightmare
Beiträge: 305

He roebi, kuck mal! Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!
17.12.2003, 16:49 #59
Lughwyn
Beiträge: 592

Was ist los wenn am Abend auf dem Parkplatz einer Schule nur Mantas stehn?

Elternabend der Sonderklasse

@roebi : Sach mal, haste sonst niemanden der dir helfen könnte? Nachbarn/Verwandte/Freunde/Kollegaz/Pimps/Gangstas usw...?

Fàilte, Lughwyn Shor Gormalin
17.12.2003, 16:50 #60
Sandor
Beiträge: 215

quote:
Zitat von roebi10

@Xardas22
das wahren aufgaben aber ez nicht mer weil ich sie schon machen muste!


denn sinn diese Satzes hab ich mangels verständlichkeit nicht verstanden
17.12.2003, 17:17 #61
Evangelion-AT
Beiträge: 92

quote:
das wahren aufgaben aber ez nicht mer weil ich sie schon machen muste!


das wahren aufgaben aber jetzt nicht mehr weil ich sie schon machen musste!<-- verständlicher? :D


Zitat meines Rechnungwesen Lehrer(ist nicht wort getreu wiedergeben)

quote:
Wenn lücke im wissen sind sollte man diese schliessen bevor sie zum Abgrund werden, dann nämlich kommt man nur schwer wieder aus dem abgrund raus

das ist darauf bezogen wenn man Rechnungswesen denn Faden verliert
hat man ein ernsthafet problem das gleiche gilt sicher für Fremdsprachen
---
wie wäre wenn man eine 1 woche sperre einführt das heisst
wenn einer Hausaufgaben in forum postet und hilfe will wird in erst in einer woche geholfen(ich hoffe das war verständlich)
17.12.2003, 17:21 #62
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Auch ne schöne Idee: Wenn Rachid mal wieder seine Hausaufgaben gemacht haben will, dann posten wir einfach falsche Lösungen :D
17.12.2003, 17:24 #63
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Auch ne schöne Idee: Wenn Rachid mal wieder seine Hausaufgaben gemacht haben will, dann posten wir einfach falsche Lösungen

Wie frech! :D

Wenn wirklich ein neuer Thread kommen sollte, wird er hoffentlich geschlossen.
17.12.2003, 18:02 #64
roebi10
Beiträge: 130

Meinst du eigentlich diser therat solte geschlossen werden?
man es närft:(
17.12.2003, 18:38 #65
Stagger Lee
Beiträge: 518

ein paar tipps die hoffentlich auch was nützen:
- lasst euch beim franösisch von weiblichen klassenkamerdinnen helfen(nicht was ihr sch..... jetzt denkt) - frauen kommen meist besser mit fremdsprachen klar als männer
- wenn es finanziel möglich ist würd ich nachhilfe untericht empfehlen
- schaut französisches fernsehen(in CH gibts ca. 5 franz. sender)
- hört französische musik - wenn ihr hip-hop mögt gibts ja genügend auswahl(z.b MC Solar) aber auch in andern genren gibts
ganz vernüftige mucke(luke, stepahn eicher etc.)

noch was an die deutschen bildungsbürger hier im forum - die real enspricht eurer hauptschule und die aroganz die hier teilweis zu tage tritt zeugt auch nicht gerade von grosser inteligenz..
17.12.2003, 19:19 #66
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Stager Lee

noch was an die deutschen bildungsbürger hier im forum - die real enspricht eurer hauptschule und die aroganz die hier teilweis zu tage tritt zeugt auch nicht gerade von grosser inteligenz..


Auf was für eine Schule gehen Rachid und Aaron denn jetzt? Noch was niedrigeres?
quote:
man es närft

Mich nervt hier was anderes....
17.12.2003, 19:53 #67
Stagger Lee
Beiträge: 518

föderalismus olé darum ohne gewähr...
ch-schulsystem:
sechs jahre unter + mittelstufe danach:
oberschule(unterste stufe)
realschule
sekundarschule
gymnasium

rachid und roebi besuchen die realschule
17.12.2003, 20:04 #68
AlexVornam
Beiträge: 1.727

@ Stager Lee: Das ist doch eigentlich egal, welche Schulform es ist, wenn sie die geforderten Aufgabe für egal welche Stufe nicht bewältigen können, scheinen sie dafür ungeeignet zu sein. Punkt, aus.
17.12.2003, 20:10 #69
Stagger Lee
Beiträge: 518

auch mal was davon gehört das menschen stärken und schwächen habe..? es ist gut möglich das den beiden andere fächer besser liegen - oder sie sind handwerklich begabt, wenn dies der fall ist, ist es sehr wichtig das sie in der real bleiben, da sonst die ausbildungsmölichkeiten drastisch sinken..ist doch nicht schlimm
wenn sie sich helfen lassen wollen - es wird ja niemand gezwungen darauf einzugehen
17.12.2003, 20:18 #70
KloXXL
Beiträge: 485
Aber das bringt doch nichts,
In den Prüfungen werden sie dann sowieso versagen, wenn sie nicht mal versuchen es zu lernen. Ausser die darf man in der Schweiz auch mit nach Hause nehmen. :D
17.12.2003, 20:23 #71
Stagger Lee
Beiträge: 518

...aber letztendlich kommt es auf den notendurchschnitt(aller "wichtigen" fächer) an - keine ahnung wie der in der real ausssieht - glaube aber das man den nötigen schnitt je nach dem
auch noch mit ner 2.5 bekommen kann

ps: ch-notensystem
1(worst)
2
3
4
5
6(best)

edit: ups - zahlen waren nie meine stärke;)
17.12.2003, 20:33 #72
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Hm, zweimal die 5? Faszinierend :D
18.12.2003, 21:52 #73
Ormus
Beiträge: 1.028

seid ihr eigentlich so dumm oder tut ihr nu so mann muss LERNEN!!!
18.12.2003, 22:24 #74
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Ormus
mann muss LERNEN!!!


Frau auch :D

Sorry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen...
19.12.2003, 10:53 #75
Ormus
Beiträge: 1.028

ich glaub den hät ich auch gemacht ^^:D
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5