World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Drachen unmenschlich stark ?
Seite 1 von 1  1 
17.12.2003, 13:04 #1
Kane88
Beiträge: 14
Drachen unmenschlich stark ?
Sind die Drachen beim ADD-ON sehr stark welches Level sollte man sein?
17.12.2003, 13:16 #2
Rob
Beiträge: 2.211

ich war anfang kapitel 4 level 36, und hatte keine probleme.
ohne magie, biff oder fernkampf waren die drachen also auch zu schaffen.
aber wenn du probleme mit ihnen hast, dann beschwör dir einen dämonen, der macht den drachen platt.
17.12.2003, 14:52 #3
guzzini
Beiträge: 187

Ich war level 30 (wo ich den ersten Drachen gekillt hab) und hab dann noch zwei Golems per Spruchrolle dazugeholt des ging auch
19.12.2003, 16:08 #4
Ormus
Beiträge: 1.028

denk generlell mehr an spruchrollen die drachen sind nicht zu stark du bist im mm einfach nur zu schwach mann sollte auch 100% einhand haben zu dem zeitpunkt und ne nice waffe
19.12.2003, 17:42 #5
-][CoRe][-
Beiträge: 410

1h waffen sind wirklich gut, denn man kann mit den waffen gut und schnell austeilen( is nur so ne ergänzung von ormus' beitrag)
aber "schwarzes erz" das man leider selten findet ist verheerend gegen die drachen, denn die zeit wird verlangsamt d.h. alle außer dir bewegen sich viel langsamer und wenn du dann noch einen geschwindigkeits-trang nimmst bist du für den drachen so schnell die ein überschalljet.also SEHR profitabel(wird doch so geschrieben oder?)und hilfreich.viel spaß beim mäzeln;)
und ich habe mit level 40 gegen die gekämpft.
19.12.2003, 18:26 #6
Medvidek
Beiträge: 1.156
drachenbogen
kann mich nur wiederholen , als dexchar gibts keine probleme mit drachen , orks und sonstigem , nur mit trollen dafür gibts skelettspruchrollen
19.12.2003, 18:32 #7
Cerberus
Beiträge: 49

quote:
Zitat von DER Gorn

....aber "schwarzes erz" das man leider selten findet ist verheerend gegen die drachen, denn die zeit wird verlangsamt d.h. alle außer dir bewegen sich viel langsamer und wenn du dann noch einen geschwindigkeits-trang nimmst bist du für den drachen so schnell die ein überschalljet.


Das mit dem schwarzen Erz hört sich gut. Haste das mal im Finale gegen den "Untoten Drachen" getestet? :D
Cerberus
20.12.2003, 11:12 #8
-][CoRe][-
Beiträge: 410

@ cerberus
ich habe mir 3 feuer-drachen reingecheatet (insert dragon_fire mit den cheat stürtzt das spiel nicht ab), 3 feuer
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

weil es 2 solcher drachen gibt und deshalb ist der drache verwundbar


dann hab ich eben diese taktik angewendet und alle in 20 sekunden platt gemcht :D :D
das hat gerockt
UND DIE FOREN UHR GEHT FALSCH!!!! ICH HABE DEN POST UM 12.12 GESCHRIEBEN ABER DA STEHT 11.12 MAN!! DAS SOLL MAN VERBESSERN
20.12.2003, 11:28 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
UND DIE FOREN UHR GEHT FALSCH!!!! ICH HABE DEN POST UM 12.12 GESCHRIEBEN ABER DA STEHT 11.12 MAN!! DAS SOLL MAN VERBESSERN


Das ist so billig...immer gleich auf die Software meckern...schon mal überlegt in deinem Profil nachzuschauen? Nein? Na dann schau mal, ob da wirklich die Pariser Zeit steht...
Seite 1 von 1  1