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DrachenjägeR
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18.12.2003, 21:51 #1
BLACKDragOn87
Beiträge: 139
DrachenjägeR
Hi!
Ich hab das Addon nun endlich als Magier durchzockt(vor 1Stunde ).
Ich möchte es nun als Drachenjäger durchspielen.Doch bevor ich das tue,möchte ich erst ein paar Fragen an euch stellen.Damit ich später einen guten Charakter habe.So erstens: Lohnt es sich als Dj auf Armbrust zu skillen?Zweitens:Wann bekomme ich die verschiedenen Rüstungen(leichte,mittlere,schwere)?Drittens: Kann ich später im 2.Kapitel nach dem ich Raven besiegt habe,das ganze Piraten-und Banditenlager auslöschen?Viertens: Kann ich am Anfang als Söldner auf Stärke skillen oder muss ich besser auf geschick skillen?...
Ich hoffe auf viele Comments.
Greetz.
18.12.2003, 21:58 #2
Rob
Beiträge: 2.211

1. ja, aber nur wenn du auf stärke setzt, weil du dann zum schwertkampf zusätzlich noch eine fernkampfwaffe bedienen kannst
2. die leichte, wenn du bennet befreist (kapitel 3), die mittlere nicht zwingend, aber wenn du 20 drachenschuppen zu jan (in der burg; kapitel 4) bringst, ein drache hat 12, die schwere in kapitel 5 von bennet
3. ja
4. entscheide selber, aber setze deine lernpunkte nur für eins ein, da du durch die steintafeln die anderen attribute auch noch skillen kannst
19.12.2003, 10:08 #3
Valo
Beiträge: 105

Sei nicht entauscht ... aber man muss am anfang noch mit den billigen solder rustungen rumlaufen ...
19.12.2003, 10:30 #4
BLACKDragOn87
Beiträge: 139

Danke,RobBob!:)
Noch mal ein paar Fragen: Sollte ich als Dj ALLE magischen und normalen Waffen schmieden lernen.Ich habe mir überlegt Zweihand und Armbrust zu Meistern und zusätzlich noch 200 Stärkepunkte ist das möglich oder habe ich dafür zu wenig Lernpunkte?Und wann bekomme ich die schwere Sölnerrüstung?
Greetz;) !
19.12.2003, 10:40 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

also alle würde ich nicht lernen, das vergeudet lernpunkte und gold hast du dann eh genug.
die beste einhandwaffe kann man schmieden, den besten zweihänder findet man aber glaub ich. von daher bist du mit dem gefundenen wohl besser bedient.

zweihand und armbrust würd ich nur bis etwa 90 mit lernpunkten hochtreiben, danach mit tafeln. da musst du nämlich zuviel lernpunkte für opfern.
stärke auch so, du solltest aber bedenken dass auch geschick bei den treffern von der armbrust ne rolle spielt.
19.12.2003, 10:42 #6
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

@ schmieden.ich würde mir den magischen erz-drachentöter schmieden ;) ... ansonsten hmmmm Armbrust naja..... würde ich nicht unbedingt trainieren.gegenüber den Drachen gibt es dann zwar nen enormen vortzeil.aber es kostet zu viel ;)
19.12.2003, 10:54 #7
BLACKDragOn87
Beiträge: 139

@D4rkL0rd!
Wieviel Lernpukte kostet die Fähigkeit das Schwert zu schmieden?Und was brauche ich dazu?

@Samantha: Danke!;)
Also meinst du sollte ich nicht die Einhandwaffen schmieden lernen?

Welche Jagdfähigkeiten muss ich als Söldner/Dj unbedingt lernen?
19.12.2003, 11:00 #8
ralin
Beiträge: 66

Zu den Jagdfähigkeiten:

Ziemlich gut ist "Schattenläuferhorn ziehen", da man die Hörner bei Buster für EXP und (weniger wichtig) Gold tauschen kann.

Für jeweils 1 Quest des DJ brauchst Du

- "Drachenschuppen nehmen" (daraus kannst Du eine Durchgangs-DJ-Rüstung basteln lassen)
- "Drachenblut zapfen" (damit kann man selbstgeschmiedete Erzdrachentöter verbessern)
- "Fell abziehen" (haben die meisten, braucht man für die Quest um den Schwarzen Troll; imho nicht so entscheidend).

CU

Ralin
20.12.2003, 10:24 #9
BLACKDragOn87
Beiträge: 139

Thx,ralin.

quote:
"Drachenblut zapfen" (damit kann man selbstgeschmiedete Erzdrachentöter verbessern)


Was meinst du mit "verbessern"?

Kann mir jamand noch eine Liste aufstellen,wieviel Lp es kostet die verschiedenen Schwerter zu schmieden(zum Beispiel Erzdrachentöter)und was brauche ich dazu?
Greetz.
20.12.2003, 11:15 #10
Unsane
Beiträge: 94

Also du bringst Bennet 5 Erzbrocken, dann kannst du bei ihm folgendes lernen:

1 Hand:

erz-Langschwert(1 erzbrocken, 1 rohstahl) 4 LP, 40 str, 60 schaden, Kapitel 2

erz bastardschwert(2 erzbrocken, 1 rs) 6LP 80 str, 100 schaden, Kapitel 3

erz schlachtklinge (3 erz, 1rs) 8LP, 120str, 140 schaden, Kapitel 4

erz Drachentöter (5 mal drachenblut, 4erz, 1rs), 5Lp, 140str, 160 schaden (wenn du den Almanach gelesen hast, kannst du es auch schmieden ohne die 5 Lp investieren zu müssen), Kapitel 5

2 Hand:

Erz Zweihänder> erz langschwert(1h)
Schwerer Erzzweihänder> erz bastardschwert(1h)
schwere erzschlachtklinge> Erz Schlachtklinge(1h)
Großer Erzdrachentöter> Erz Drachentöter(1h)

bei 2 Händern ist alles wie bei den Einhändern(Lernpunkte und Kapitel) bloß die Zweihänder haben jeweils 20 mehr Schaden und brauchen 20 mehr Stärke und einen erzbrocken mehr zur Herstellung.

Alle selbstgeschmiedeten erz Schwerter haben 10 % Kampftalentbonus

Für normale Selbstgeschmiedete Schwerter brauchst du bloß einen Rohstahl, wieviel Lernpunkte die Kosten weiss ich aber nicht genau(ich glaube es waren 2, 4, 6, 8)

Und mit Darchenblut kannst du im prinzip nix verbessern, was du schon geschmiedet hast, aber du brauchst 5 Phiolen Drachenblut für die beiden letzten selbstgeschmiedeten schwerter(wovon eigentlich nur der Einhänder lohnt)
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