World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Beliars Klaue
Seite 1 von 2  1  2 
19.12.2003, 00:40 #1
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182
Beliars Klaue
Toll -.- jetzt hab ich innerhalb von 3 st die gesamte addon welt durchezoggt -.-""""


Also zu meiner FRage^^"

Wie kann man die Klaue aufrüsten? Ich hab sie einmal verbessert an nem beliar gebetsstein...und jetzt kommt nur noch die auswqahl beten und egal was ich opfere, ich bekomme immer nen schaden^^...

Ich hab n schwarzen erz brocken- hat das was mit der kalue zu tun?
19.12.2003, 05:49 #2
Sphinx
Beiträge: 230

mit der klaue kannst du nur einmal beten, danach kannstse net merh verändern,
und scxhwarzes erz macht die zeit langsamer oder so was ähnliches
19.12.2003, 06:27 #3
Dreamer
Beiträge: 1.142

Das schwarze Erz kannst du essen, dadurch wird die Zeit verlangsamt. ;)
19.12.2003, 07:01 #4
Cerberus
Beiträge: 49
Re: Beliars Klaue
quote:
Zitat von D4rkL0rd
Wie kann man die Klaue aufrüsten? Ich hab sie einmal verbessert an nem beliar gebetsstein...und jetzt kommt nur noch die auswqahl beten und egal was ich opfere, ich bekomme immer nen schaden^^...

Jo, das ganze sheint recht kompliziert zu sein.Was ich herausgefunden habe ist folgendes.
Die Klaue kannst Du in der jeweiligen Addonwelt nur einmal verbessern und zwar jedesmal, wennn Du in dieser Welt um eine oder zwei Stufen gestiegen bist. Aber dann auch nur an "einem" Beliarschrein.Dann bekommst Du die Meldung "Die Klaue Beliars verbessern!".Dabei werden Dir 5 Lebenspunkte abgezogen. Ansonsten kannst Du nur beten.
Das ganze scheint recht kompliziert zu sein. Vielleicht hat jemand eine komplette Auflösung wie das mit der Klaue funzt.
Die Klaue ist bei mir jetzt aktuell auf:
Schaden = 107 und
Chance auf Extraschaden = 46%

quote:
Ich hab n schwarzen erz brocken- hat das was mit der kalue zu tun? [/B]

Nein, definitiv nicht.
Cerberus
Ps. Wäre noch interessant zu wissen, wie weit man die Klaue verbessern kann ohne zu cheaten. Jemand Erfahrung damit?
19.12.2003, 10:07 #5
Valo
Beiträge: 105

Ich hab die klaue zerstoeren lassen ^^ (2000EXP) und die waffe ist ja net so stark ohne den bonus schaden ...
19.12.2003, 10:13 #6
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

wenn man cheatet, komen bei klaue verbessern total viele möglichkeiten..wächter erschaffen, irgendwas it vergiften usw o.o das is hammer.

aber meine frage, ist das Addon mit der tötung von RAven und dem Finden aller Herrenhäuer zu Ende?
19.12.2003, 10:14 #7
Valo
Beiträge: 105

quote:
Zitat von D4rkL0rd
wenn man cheatet, komen bei klaue verbessern total viele möglichkeiten..wächter erschaffen, irgendwas it vergiften usw o.o das is hammer.

aber meine frage, ist das Addon mit der tötung von RAven und dem Finden aller Herrenhäuer zu Ende?

Ja damit ist die addon geschichte fertig ;)
aber dan gehts ins minental :) die suchenden und die drachen sind hammer hart geworden :)
19.12.2003, 10:42 #8
El - Grande
Beiträge: 102

Aaaalso, soweit ich das in Errinnerung hab ist das ganze Klauengedöhns folgendermaßen:

Du kannst nach jedem Levelaufstieg (oder warn es 2?) die Klaue verbessern. Und zwar an jedem beliebigen Beliarschrein.
Das geht je nach Belieben unendlich oft!

Wenn Du Magier bist, kannst (mußt) Du die Klaue in Runen tauschen.
Dann kannst Du dir einfach eine der dargestellten Runen auswählen und im späteren Spielverlauf auch gegen bessere umtauschen!

Die dritte Sache ist die Vernichtung der Klaue!
Würd ich nicht empfehlen, denn sie ist echt ein sehr gutes und hilfreiches Schwert.
Und die kümmerlichen 2000 exp
19.12.2003, 11:50 #9
Valo
Beiträge: 105

quote:
Zitat von El - Grande


Die dritte Sache ist die Vernichtung der Klaue!
Würd ich nicht empfehlen, denn sie ist echt ein sehr gutes und hilfreiches Schwert.
Und die kümmerlichen 2000 exp



hmm
also ... die klaue .. ist nicht sooo gut ... eine drachenschneiden oder drachentoter bringens mehr ... ;)
19.12.2003, 12:14 #10
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

mit den ganzen specials der klaue??

würde ich nüsch unbedingt behaupten ;)
19.12.2003, 12:20 #11
Dreamer
Beiträge: 1.142

Ich schon. Die Specials funzen z.B beim untoten Drachen net. ;)
19.12.2003, 12:28 #12
Valo
Beiträge: 105

quote:
Zitat von D4rkL0rd
mit den ganzen specials der klaue??

würde ich nüsch unbedingt behaupten ;)

Hmmm der donner hilft aber auch nicht so sehr ... deshalb andere waffen sind besser "normale" :)
19.12.2003, 13:15 #13
El - Grande
Beiträge: 102

Selbstverständlich gibt es im Spielverlauf bessere Waffen als die Klaue.
Ich bin mir aber sicher, dass du nicht in der Lage bist, zum Zeitpunkt von Ravens Tod, ne bessere zu finden, gescheige denn zu tragen
19.12.2003, 13:25 #14
Valo
Beiträge: 105

quote:
Zitat von El - Grande
Selbstverständlich gibt es im Spielverlauf bessere Waffen als die Klaue.
Ich bin mir aber sicher, dass du nicht in der Lage bist, zum Zeitpunkt von Ravens Tod, ne bessere zu finden, gescheige denn zu tragen

ahja stimmt ... mit der klaue ist man ja erst 2 kapitel ... da haste recht:)
19.12.2003, 14:17 #15
El - Grande
Beiträge: 102

äääben drum :D
19.12.2003, 15:07 #16
Cerberus
Beiträge: 49

quote:
Zitat von Valo
Ich hab die klaue zerstoeren lassen ^^ (2000EXP) und die waffe ist ja net so stark ohne den bonus schaden ...

Auf die "hochgelevelte Klaue" laß ich nichts kommen. Besonders im Nahkampf mit meheren Orks. Da kommt kein anderes Schwert mit, selbst die Zweihänder der *Drachenschneider u. Innos Heiliger Vollstrecker" nicht.Außerdem ist sie optisch und in der Wirkung eine Augenweide :D ,wobei das natürlich Geschmackssache ist.Sobald ich die Klaue zur Verfügung habe, ist sie meine Standartwaffe.
Cerberus
19.12.2003, 15:32 #17
El - Grande
Beiträge: 102

Jo, zerstören ist meiner Meinung nach der dümmste Weg.
Die 2000 exp hat man ruckizucki aufgeholt!

Muss Dir rechtgeben mit dem Extraschaden. Der ist in der Tat extrem hilfreich wenn man gegen Orkhorden kämpft!!
19.12.2003, 16:06 #18
Valo
Beiträge: 105

lala :)
dafur ist doch der feuerregen da
19.12.2003, 19:52 #19
KloXXL
Beiträge: 485

Wenn ich als Magier versuche die Klaue (als Schwert) anzulegen trifft mich ein Blitz! Kann man die Klaue als Magier nur in Runenform verwenden?
19.12.2003, 20:15 #20
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Exakt, man kann sie nicht als Schwert als Magier anlegen.
19.12.2003, 20:27 #21
Valo
Beiträge: 105

Jo klar ... weil man ist ja schon diener innos ...
19.12.2003, 20:30 #22
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das hat damit nichts zu tun, als Paladin ist man auch Diener Innos und da passiert ja auch nichts.
19.12.2003, 20:31 #23
Valo
Beiträge: 105

quote:
Zitat von Todesfürst
Das hat damit nichts zu tun, als Paladin ist man auch Diener Innos und da passiert ja auch nichts.
hmm da haste recht ... aber da ist man ja mit der seele ... mit innos vereinigt und benuzt seine magie ... deshalb dachte ich das es damit zu tuen hat ...
20.12.2003, 07:32 #24
KloXXL
Beiträge: 485

Als Paladin kann man aber auch Magie wirken! :D
22.12.2003, 16:24 #25
Schibo
Beiträge: 29

Die Klaue ist extrem Stark gegen Orks, Menschen und alles was Blocken kann, denn der Extraschaden trifft Gegner auch wenn sie Blocken! Manchmal allerdings Leben sie noch kurz weiter während sie vom Blitz getroffen werden, aber eigentlich schon tot sind. So ein "untoter" Orkkriegsherr hat mal einen ganz bösen Combo ausgeführt während er am brutzeln war... Außerdem kommt die Klaue auch Einhandwaffen Kämpfern zugute... (leider hab ich 2h geskilled und habe keine Ahnung wie die Klaue so als 1h ausschaut... hat sie die gleiche Reichweite wie als 2h???)
Seite 1 von 2  1  2