World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
zuwenig MANA
Seite 1 von 1  1 
19.12.2003, 16:45 #1
Scheng
Beiträge: 2
zuwenig MANA
hi,
bin dabei den letzten focus zu holen, kann aber nicht den telecenese
spruch anwenden, da ich NUR 5/5 Mana habe !!

Wo bekomm ich noch MANA, da ich für diesen spruch ja mindestens 10/10
brauche.

Danke Scheng us kölle
19.12.2003, 16:48 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Am leichtesten wäre es wohl das einfach zu lernen. Oder du legst dir einen Ring an der dein maximales Mana erhöht.
Und falls du akrobatik hast, kannst du auch einfach zum fokus rüberspringen.

PS: Willkommen im WoG :)
19.12.2003, 16:49 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nun entweder bei Meistern Mana lernen, einen Traumruf rauchen (+2 Mana einmal) oder Tränke finden die das alles perm. erhöhen.
19.12.2003, 17:02 #4
Matteo
Beiträge: 601

5 Mana reichen völlig aus. Stell dich dort, wo du die Urkunde gefunden hast an den Rand des Vorsprungs und benutze den Zauber. Sobald sich der Fokus dir soweit genähert hat, dass er nicht mehr über dem Plateu ist las los, dann fällt er hinunter und du kannstihn unten bei Lester aufnehmen.
19.12.2003, 17:16 #5
Scheng
Beiträge: 2

5/5 mana geht nicht, bekomme meldung zu wenig mana für diesen spruch, oder so

Bei WEM kann ich denn MANA lernen?
und bei wem Acrobat ?
19.12.2003, 17:19 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Mana kannst du z.b. bei cronos lernen.
Und Akrobatik kann man nur bei Buster erlernen.
19.12.2003, 17:24 #7
Nefarius
Beiträge: 1.073

Mana kannst du bei:

-Torrez
-Cronos
-Baal Cadar

steigern

Akrobatik kannst du bei Buster (im NL) lernen.

[edit]schei*e.. kommt davon, wenn man während dem posten isn Gespräch kommt. sry, post kann gelöscht werden[/edit]
Seite 1 von 1  1