World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Orks vor der Bibliothek der Gelehrten
Seite 1 von 1  1 
21.12.2003, 11:11 #1
convex
Beiträge: 316
Orks vor der Bibliothek der Gelehrten
ich muss jetzt zur bibliothek der gelehrten und mir dort die antworten holen für die fragen die der dumme quahodron (ohje wird der so geschrieben?) mir stellt...
leider sind davor ne menge orks...
ich war da zwar schonmal und hab dann feuerregen gemacht dabei sind aber nicht alle orks draufgegangen... ca noch 5 übrig und was in der bibliothek noch alles is an gegner weiß ich nicht...
bei okrs bin ich zeimlich schnell tot...
hier meine skills:
HIER! SKILLS! HIER!

sollte ich noch ein wenig leveln?
ich hab eine edles langschwert..
80 dmg
zaubersprüche wie feuerregen gibts nich mehr...
:(
21.12.2003, 11:21 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nun Feuerregen war ne Verschwendung und in der Bibliothek warten noch Feuerteufel...

Wieso nimmst du nicht den Entertrupp der Piraten, bzw. wieso hast du ihn nicht genommen? Mit sechs Piraten wäre das ein Kinderspiel gewesen. Nun die Skills sind ziemlich mau, obwohl Stärke und 1H schon ganz ok sind, aber immer noch etwas schwach.
Aber die Stufe ist in Ordnung.
21.12.2003, 11:23 #3
Valo
Beiträge: 105

Am besten du lvlst bis level 20 ...und mit den lernpunkten 1H besser machen .. ;)
21.12.2003, 11:25 #4
convex
Beiträge: 316

MIt nem entertrupp?
davon hab ich nix gewusst aber ich glaube mal ich muss mit henry reden...
nur das dumme is der redet mit mir wie er lustig ist..
manchmal will er reden manch mal kommt nur "lass mich in ruhe"
egal werd versuchen
thx
21.12.2003, 11:31 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also eigentlich kann man gar nicht so weit kommen, wenn man den Entertrupp nicht hat. Greg gibt einem den Auftrag, dass man erst die Schlucht säubern muss, bevor man die Banditenrüstung bekommt und nun ja, dafür kann man sich 5-6 Piraten mitnehmen und mit denen nicht nur Razor, sondern alles metzeln.
21.12.2003, 11:44 #6
convex
Beiträge: 316

doch das sagt jeder..
ich hab mich an thorus vorbeigeschlichen und an den wahen zu dem tempel hab dort bloodwyn getötet und in der truhe war ja die rüstung
^^
genial oder?
:P

---------------------------edit-----------------------------
bin jetzt in dem entertrupp von henry ABER..
...ABER ich kann niemanden daraafu anreden... iich hab schon mit den beiden piraten die neben henry stehn geredet... die haben beide keine lust. drinnen bei den piraten mit namen kann ich gar nichts von nem entertrupp sagen...
wer helft mir also?
21.12.2003, 12:06 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Maat müsste helfen, Skip wenn du noch jemanden hast, Brandon. Noch ein oder zwei namenlose. Naja such halt mal.

Und das mit der Rüstung klingt abenteuerlich, wie biste denn an der ersten Wache vorbeigekommen, bzw. die Banditen hätten dich ohne die Rüstung angegriffen...
21.12.2003, 12:42 #8
convex
Beiträge: 316

ne guck das war so..
von jacks hütte hatte ich die mittlere banditenrüstung...
dann ins banditenlager... an thorus vorbeigeschlichen und an der wache die den tempel bewacht... da drinnen bloodwyn getötet und die Garderüstung geholt...
eigentlich ganz leicht
--------------------
also ToFu...
mir will gar niemand helfen... weder bei matt noch bei brandon noch bei den 3 namenlosen piraten im lager gibt es ne gesprächsoption... hab jetzt mal ein paar orks noch so weggeschafft jetzt tummeln nur noch 3 orks vorne rum... dann hab ich mir mal per marvon mode F6 die bibliothek angeguckt... und ich muss sagen... was sich da drin tummelt... das trau ich mir nicht zu... beim besten willen nicht...!
was soll ich jetzt tun? hat das was mit meinem kapitel zu tun? bin in kapitel 2!
ach ja ich hab den neusten patch drauf 2.6 oder 2.06 keine ahnung wie der jetzt heißt...
-------------------
mir fällt grad was auf was ihr meint...
ich hab die schlucht schon gesäubernt aber nur von den razors und 3 bluthunden...
damals hatte ich nur brandon mit dabei... weil ich halt dahcte es geht nur einer..
.jetzt werd ich es wohl oder übel alleine schaffen müssen....
wünscht mir glück
21.12.2003, 16:35 #9
Cerberus
Beiträge: 49

@convex
Bist du in Gregs Hütte gewesen? Sobald Du die Hütte wieder verläßt, ist Greg plötzlich da und stellt dich zur Rede.Die Banditenrüstung bekommst du nur,wenn du zuvor mit einem Entertrupp den Canyon gesäubert hast. Mit diesem Entertrupp kannst du auch die Orks plätten. Aber nimm für deine Jungs genug Heiltränke mit, damit sie wieder heil ins Lager zurück kommen :D .
Entertrupp besteht aus: Matt,Brandon,Skip,Alligator Jack und dem namenlosen Piraten am Feuer.
Der Cheffe der Orks im Canyon hat einen Schlüssel den Du brauchst ;)
Cerberus
21.12.2003, 16:46 #10
convex
Beiträge: 316

ja ich weiß...
ich hab gregs hütte unter die lupe genommen und als ich draussen war stand er da...
dann hat er mir das gesagt das ich den canyon säubern soll... hab mir dann brandon mitgenommen weil ich dachte ich kann nur einen mitnehmen...
nachdem ich den canyon gesäubert hatte gab er mir die MITTLERE Banditenrüstung mit der konnt ich dann ins banditenlager und hab den kerl der vorm lager steht umgenietet...
drinnen angekommen hab ich mich OHNE roten Stein an Thorus vorbei geschlichen dann war ich ja auf der kleinen weide... dann ging ja die treppe da hoch zum Kriegerhaus... das haben 2 Gardisten bewacht... kein thema auch vorbeigeschlichen... drinnen bloodwyn umgemacht den schlüssel geschnappt und die truhe geöffnet...
21.12.2003, 17:40 #11
Unsane
Beiträge: 94

quote:
Zitat von Cerberus
[B
Entertrupp besteht aus: Matt,Brandon,Skip,Alligator Jack und dem namenlosen Piraten am Feuer.
[/B]


und dem namenlosen piraten auf der Bank neben dem namenlosen piraten am Feuer ;)(ich find den am besten, der jedesmal nur: "gut" sagt *g*)

@convex: guck mal, ob Cronos noch Unwetter Spruchrollen verkauft--davon brauchts zwei für nen ork. Man kann im Addongebiet auch insgesamt 3 feuerregen spruchrollen finden, vielleicht hast du ja eine übersehen. oder du gehst zurück nach khorinis und kaufst bei ignaz die drachensnapperververwandlung spruchrolle(oder holst sie im minental) damit sollten die orks auch zu schaffen sein, wenn du drauf achtest, dass nicht alle gleichzeitig auf dich einprügeln.

die feuerteufel in der bibliothek lassen sich gut mit eislanze killen(3 mal pro vieh-oder zwei mal und noch ein oder zwei schwerthiebe), die steinwächter soltlen mit deinen werten nicht das problem sein--eislanze hat auch cronos zu verkaufen.
22.12.2003, 15:01 #12
convex
Beiträge: 316

ja habs geschafft nach 17 neuladungen...
aber egal hauptsache ich hab was ich wollte...
22.12.2003, 16:02 #13
Schibo
Beiträge: 29

Als ich da mit meinem Entertrupp war war Nacht, ich habe kaum was gesehn, jedenfalls alle Razor und ein paar andere Viecher niedergemacht. Da wollten die Piraten noch ein bissl im Canyon bleiben als ich dann in eine Höhle wollte haben die gesagt "Nur im Canyon, Viecher schlachten" und sind abgehauen!
Seite 1 von 1  1