World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
kleines Problem
Seite 1 von 1  1 
21.12.2003, 14:42 #1
Dragonkiller
Beiträge: 98
kleines Problem
hallo

ich hab schon ne weile nicht mehr als magier gespielt. ich weiss jetzt nicht wer mich zum magier macht. pyrokar gibt mir doch den quest etwas zu holen(aus soner kiste im nordosten von Khorinis).
der sagt abe nichts mehr.
um in den Ring zu gelangen muss ich lord hagen eine nachricht überbringen aber die ritter vor dem rathaus lassen mich nicht rein.

wie ging das doch gleich weiter?:(
21.12.2003, 14:56 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du musst erst die Feuerprüfung ablegen und Magier werden, danach kannst du auch zu Lord Hagen und deine Nachricht von Xardas überbringen.
21.12.2003, 14:59 #3
Dragonkiller
Beiträge: 98

war das pyrokar der mir die feuerprüfung gibt?
oder wie kann ich die machen?
es musste doch im questlogbuch eine eintragung geben. gibts aber nicht.
21.12.2003, 16:20 #4
Rob
Beiträge: 2.211

du musst einfach genug quests als novize machen, um zutritt in die bibliothek zu bekommen, dort steht in einem buch, dass du die feuerprüfung machen darfst.
und jetzt bekommst du jeweils von serpentes, pyrokar und ulthar ein quest zur prüfung.

--> stimmt das eigentlich, dass man es im addon als gildenloser/ als kein lehrling nicht mehr zu hagen schafft ?
21.12.2003, 16:23 #5
Dragonkiller
Beiträge: 98

ach genau ich muss in bibliothek ein buch lesen. dort liegt mein problem, weil ich nur mal kurz drin war.

das ist richtig. in dem questlogbuch steht das man einer gilde beitreten muss um zu lord hagen zu kommen.

danke
22.12.2003, 16:29 #6
Schibo
Beiträge: 29

Es klappt man muss sich nur hinter den Wachen ins Rathaus schleichen! Ich wollte nämlich gerne abwarten und abwägen welcher Gilde ich beitreten soll und um das Ornament Stück zu bekommen bin ich da reingegangen. Leider wollt mich Vatras nicht in den Ring des Wassers aufnehmen ohne Gilde...
Seite 1 von 1  1