World of Gothic Archiv > Hilfe
Diebe
Seite 1 von 1  1 
22.12.2003, 12:34 #1
Sephi
Beiträge: 28
Diebe
Hi , ich hab ein Problem , ich habe weder Canthar noch Rengaru noch Nagur bei der Miliz gemeldet , das Problem ist , das ich jetzt nich gegen Attila kämpfen kann um den Schlüssel für dein eingang der Kanalisation zu erhalten .
Bitte helft mir
22.12.2003, 12:36 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Gehe ohne deine Rüstung zu Kardiff und sprich ihn auf "spezielle Arbeit" an, danach gehste zu Nagur und machst seine Quest, dann kommt Atilla.
22.12.2003, 12:48 #3
Sephi
Beiträge: 28

Falls du mit spezieller Arbeit das meinst wo ich das Paket vom Hof hohlen soll , das hab ich bereits gemacht , Nagur meint nur , das der Job gut gelaufen sei , er aber nicht über seine Auftragsgeber sprechen will
22.12.2003, 12:49 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Häh? Wenn du das gemacht hast müsste dir Kardiff sagen, dass jemand hinter Halvors Bude wartet und das ist dann Atilla, der dir den Schlüssel friedlich geben sollte....
Vielleicht hilft es ja mal ne Nacht zu schlafen...
22.12.2003, 12:50 #5
FaITSy
Beiträge: 606

Halvor darf auch nicht verpfiffen werden.
22.12.2003, 12:59 #6
Thorus14
Beiträge: 556

Du musst noch den Quest mit Halvor machen. Du musst einfach den Zettel finden, der bei ein paar Banditen ist. Der Zettel ist in einem Fisch versteckt.
22.12.2003, 13:38 #7
Der Weise User
Beiträge: 878

wenn du von akils hof aus in richtung leuchtturm gehst siehst du links eine höhle. dort sind einige banditen drin und ein gefüllter fisch. da ist ein zettel drin. du sprichst halvor darauf an und verpfeifst ihn nicht. dann wirst du von kardif angesprochenn und kommst in die diebesgilde.
22.12.2003, 13:42 #8
SolidBenson
Beiträge: 321

wo kann ich schriftrollen herbekommen ohne viel zu blechen? ich brauch feuerpfeile und bälle damit ich die pack.

BeN
22.12.2003, 13:45 #9
Sephi
Beiträge: 28

So , habs geschaft , hab vergessen den Zettel in der Höhle zu hohlen , dachte das kommt erst später ( Wenn der Bauer seine Schafe vermisst )
Danke an alle die mir geholfen haben
22.12.2003, 13:47 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
wo kann ich schriftrollen herbekommen ohne viel zu blechen? ich brauch feuerpfeile und bälle damit ich die pack.


Am besten du kaufst sie bei Zuris, wenn du Schriftrollen finde willst guck bei Niklas auf dem Hügel, da ist auch ein Ring und ein Kronstöckel, hinter Xardas Turm, bei Innosstatuen oder einfach an Baumstämmen.
22.12.2003, 13:51 #11
SolidBenson
Beiträge: 321

du weisst einfach alles. Genial.


BeN
Seite 1 von 1  1