World of Gothic Archiv > Hilfe
der kleine pala GIRION kann nicht mein gefährte sein
Seite 1 von 1  1 
22.12.2003, 14:33 #1
ThugWigga
Beiträge: 58
der kleine pala GIRION kann nicht mein gefährte sein
der pala girion lehrt einhand,zweihand und armbrust bis 100, sofern ich ihn mit nach irdorath nehme. es gibt aber keine mitnehm-gesprächs option, ich kann ich nur nach lehren fragen, er lehrt mir aber nix da ich DJ bin. ich kann mich irgendwie daran erinnern, dass er ma was von schiffen gefaselt hat, sollte ich ihm vielleicht abgesagt haben? kann ich mir nicht vorstellen
und wenn es einfach nicht geht? bei wem kann ich noch 100% armbrust lernen? wolf is auf bengars hof, dann geht er doch nich mit, oder? :(

allet schei**
22.12.2003, 14:38 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hast du etwa die Tore in der Burg hochgelassen? Wenn mich nicht alles täuscht, geht er dann nicht mit.

Ansonsten nur noch Wolf, aber wenn der bei Bengar ist gehts nicht.
22.12.2003, 14:38 #3
FaITSy
Beiträge: 606

Wenn ich mich recht erinnere kommt er dir irgendwann entgegengelatscht, wenn Du vom Schiff aus Richtung Hafenviertel läufst. Aber auch nur, wenn Deine Grupp nicht schon aus 9 Leuten besteht.
22.12.2003, 14:46 #4
ThugWigga
Beiträge: 58

ja, ich hab die tore in der burg hochgelassen.. und ich war so enttäuscht über diese orkluschen, dass ich kurzerhand alle niedergemetzelt hab, also ALLE leute aus der burg
aber woher soll er wissen das ich das war? ich hab alle getötet, da kann er es nicht erfahren haben :D

und er kommt mir nicht entgegengelatscht, wenn ich vom schiff richtung stadt gehe :(
22.12.2003, 15:00 #5
Orcskull
Beiträge: 56

jaja da is nit logisch aber du hast es vermasselt...tja pech...:D
22.12.2003, 15:32 #6
fast death
Beiträge: 560

er hat dich warscheinlich mal aufs Schiff angesprochen und was du damit willst u.s.w. .....nach diesem Gespräch könnte mann sich mit ihm Duelieren (schreibt man das so ??? ) wenn du ihn verdrischst willer nich mehr mit
22.12.2003, 16:00 #7
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
Duelieren (schreibt man das so ??? )


Nein, schreibt man so: duellieren;)
22.12.2003, 17:16 #8
ThugWigga
Beiträge: 58

das is alles einwenig :r ^^:
girion will immernoch nich, aber dafür wolf ^^ erst hab ich ihn angesprochen "ich hau ab, willste mit?" und er sagt "nee, ich finds hier schön bei bengar". daraufhin erzähl ich ihm das die insel nich so weit weg ist, und er sagt "klar komm ich mit, wann solls losgehen?" alles crazy :D

aja, girion hab ich nich verdroschen, bin doch nich böse (verweis auf das abmetzeln aller burgbewohner :D )
22.12.2003, 23:28 #9
Lord Sargon
Beiträge: 304

Girion kann man dann mitnehmen, wenn man mit den Schiffswachen geredet hat, und sich Zugang zum Schiff verschafft hat (als DJ braucht man dazu ein Schreiben vom Richter).
Wenn man aber schon vorher das Burgtor geöffnet hat, gibt es keine Wachen mehr am Schiff und damit auch keinen Girion mehr, der mitkommt.
23.12.2003, 00:05 #10
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Lord Sargon
Wenn man aber schon vorher das Burgtor geöffnet hat, gibt es keine Wachen mehr am Schiff und damit auch keinen Girion mehr, der mitkommt.


Auch dann kann man Girion mitnehmen (mit Schiffswachen reden), die Schiffswachen sind dann (Tagsüber) im Hafenviertel:

Schiffswache- tagsüber
Seite 1 von 1  1