World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Welchen Frauen-Typ bevorzugt Ihr?
Seite 9 von 14 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13  14 
05.01.2004, 16:53 #201
Chris
Beiträge: 2.122

Warum habt ihr alle so schöne augen.

Ich hab durchgehend kackbraune augen die glänzen als ob ich bekifft wäre :(
05.01.2004, 16:59 #202
Typhus
Beiträge: 316

muss sicher entzückend aussehen,
wenn du einem Mädchen in die Augen siehst.
Aber man kann heutzutage fast alles heilen. *g*
05.01.2004, 17:03 #203
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Typhus
muss sicher entzückend aussehen,
wenn du einem Mädchen in die Augen siehst.
Aber man kann heutzutage fast alles heilen. *g*



War das Ironie ?

Sieht das entzückend aus ? :)

Das Mädel spiegelt sich selber in meinen Augen :D
05.01.2004, 17:24 #204
Luye
Beiträge: 231

quote:
Zitat von Masterdragon
wow wo gibs sowas.

*auch haben will*

ein tag mit rosa augen rumrennen muss cool sein




Frag mal bei einem Optiker oder Brillenfachgeschäft nach, mein Cousan hatte mal ne Zeit lang gelbe Augen.
05.01.2004, 17:44 #205
Wildchild
Beiträge: 255

quote:
Frag mal bei einem Optiker oder Brillenfachgeschäft nach, mein Cousan hatte mal ne Zeit lang gelbe Augen.


Lol wie muss das aussehn ^^

Hatte Ozzy nicht ma so Kontaktlinsen mit Schlangenaugen oda so?
Hat au was...
05.01.2004, 17:48 #206
Chris
Beiträge: 2.122

Wie soll das aber gehen ? Gelb auf Braun ergibt net umbedingt ein strahlendes gelb oder ?

Ein 100m Läufer hatte das auch mal. Mit dem Puma Symbol drauf :D

Ich frag mich warum das nichts verändert beim sehen.

Mann muss doch dann die farbe sehen
05.01.2004, 17:52 #207
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Verdeckt wird ja nur die Iris, die Pupile (durch die der Mensch sieht) bleibt frei.
05.01.2004, 18:14 #208
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von AlexVornam
Verdeckt wird ja nur die Iris, die Pupile (durch die der Mensch sieht) bleibt frei.


ja bewegt sich die kontaktlinse dann mit oder wie ?

weil sonst wäre ja die pupile unter der farbe
05.01.2004, 18:34 #209
min0r
Beiträge: 2.318

@ Masterdragon: Ja, wobei - wenn du pech hast - verrutscht die Kontaktlinse :
05.01.2004, 18:34 #210
Typhus
Beiträge: 316

ja das war nur ein jocke.
nichts persönliches. ich will das eis ein wenig brechen.
bin neu hier! wie Mann und Frau sieht.
und was gibts sonst noch so?
05.01.2004, 18:55 #211
k.nightmare
Beiträge: 305

Ich hab gerade erst ein Buch gelesen (naja, lesen müssen), in dem hat der Hauptdarsteller gelbe Augen :D

...Schlafes Bruder, strubes Buch aber lesenswert!
05.01.2004, 21:14 #212
Typhus
Beiträge: 316

ach ja, und um was geht es da bei dem typen mit den gelben augen?
05.01.2004, 21:55 #213
k.nightmare
Beiträge: 305

Er lebt in einem Hinterwäldlerdorf im Schwarzwald (wohl um 1800/1900 herum). Es scheint, dass er schon seit seiner Geburt von Gott verflucht worden ist. Er ist seit seiner Geburt verachtet worden, weil er gelbe Augen hatte und fast taub und blind war. Er durchlebte die Pubertät an einem Tag (naja, göttliche Fügung or something) unter schrecklichen Schmerzen und wurde ab da noch mehr gemieden. Er hatte nur 2 Freunde: Peter, der in ihn verknallt war und ähm... wie hiess die noch mal... naja auch egal, ein Mädchen, in die er verknallt war (schon seit er geboren wurde, konnte er ihren Herzschlag spüren). Aber Gott verwies ihm die Freuden der Liebe und dieses Mädchen wurde erwachsen und heiratete. Er hatte eine natürliche Begabung fürs Orgel spielen, aber auch das durfte er nicht (nur heimlich). Also verfluchte er Gott!
Mit der Zeit tolerierten ihn die Leute und er durfte zum Orgelspieler von diesem Kaff werden. Und wie das Schicksal so will, hörte ihn ein Musiker auf Reisen und lud ihn zu Festspielen in die Stadt ein. Dort gewann er fabulantastisch und lernte ein Lied kennen, das ihn veränderte: Kömm o Tod du Schlafes Bruder! Und da erkannte er seinen Fehler:
Wie kann man behaupten eine Frau mit ganzem Herzen zu lieben, wenn man es nur den halben Tag tut, und den Rest verschläft?
Also ging er in die Natur hinaus, und schlief ab da nicht mehr. Er hielt sich mit allerlei Drogen wach (Tollkirschen, etc.) und schaffte es geschlagene 6 Tage! Dann starb er an Atemstillstand, verursacht durch Tollkirschen...
Und wenn er nicht gestorben ist, dann... ach was, is ja schon passiert!

Auf jeden Fall ein tolles Buch, obwohl ichs langweilig erzählt hab ;) !
05.01.2004, 22:10 #214
Typhus
Beiträge: 316

Deine Erzählung war ja auch nur die Kurzfassung.
Aber wenn du sagst, dass es ein gutes Buch ist.
Und du hast es lesen müssen, von der Schule aus. Das ist doch nicht schlecht, dass du es überhaupt gelesen hast.
Ich habe selten ein Buch von der Schule aus gelesen. Also kannst du ruhig Stolz auf dich sein.
06.01.2004, 16:44 #215
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von Typhus

Ich habe selten ein Buch von der Schule aus gelesen. Also kannst du ruhig Stolz auf dich sein.



ach weißt du....ich wär froh wenn wir mal nichr alle 4-5 wochen ein neues buch lesen würden!!!

edit: mir fällt nur grad auf, dass wir ziemlich vom thema abweichen...
06.01.2004, 16:52 #216
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Schlafes Bruder, das hab ich auch letztens gelesen, übel langweilig...


Frauentyp: Lange, blonde Locken, blaugraue augen, schmale Hüfte...meine jetzige Freundin eben...;)
06.01.2004, 17:42 #217
Luye
Beiträge: 231

Ich finde diese Welt braucht mehr Frauen wie aus der Werbung, mal spass nach vorne. Findet ihr es auch so unatraktiv wenn man bei manchen Mädeln die Gesichtern erraten muss weil die sich unter einem einwenig zu dicht aufgetrgagenen Makeup verbergen.
06.01.2004, 17:46 #218
Chris
Beiträge: 2.122

Ne das is wirklich kacke.

So süße braune Gesichter mit Sommersprossen sind doch viel schöner als durchgehend weiße leuchtende Gesichter :)

Natürlich is besser
06.01.2004, 17:47 #219
semi
Beiträge: 2.734

Stimme euch zu, Natürlichkeit rockt :D
PS: Ich kenne aber von beiden Typen interessante Mädels
06.01.2004, 18:06 #220
Typhus
Beiträge: 316

Ja, Du hast RECHT!
Es gibt auf beiden Seiten schöne aber vor allem Nette Mädchens!

ABER
Wenn sie blond ist, das ist schon die halbe Miete!;)
06.01.2004, 18:12 #221
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Typhus
Ja, Du hast RECHT!
Es gibt auf beiden Seiten schöne aber vor allem Nette Mädchens!

ABER
Wenn sie blond ist, das ist schon die halbe Miete!;)



Ja aber die natürlichen sind schöner ;)
Denn die anderen müssen ja ungeschminkt net umbedingt genauso schön sein :P

Blond mmh ich mag eher Braun.

Blond is mir zu hell
Bin eher ein dunkler Typ (hehehe gothic lässt grüßen lol)
06.01.2004, 18:26 #222
semi
Beiträge: 2.734

Hm, auch wenn das jetzt vielleicht komisch klingt: Aber der Charakter ist am wichtigsten.Da solltet ihr mir auch zustimmen ;) Auch wenn ich nicht bezweifle, dass man bei gutaussehenden Mädchen manchmal nicht so auf den charakter achtet ^^
06.01.2004, 18:30 #223
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von semi
Hm, auch wenn das jetzt vielleicht komisch klingt: Aber der Charakter ist am wichtigsten.Da solltet ihr mir auch zustimmen ;) Auch wenn ich nicht bezweifle, dass man bei gutaussehenden Mädchen manchmal nicht so auf den charakter achtet ^^


Jo da haste recht.

Letzteres naja. Wenn da so ne Angeberische ******** kommt dann bestimmt nich

Vom Typ her sollte das Mädel ein Sturkopf sein...

... auch wenns manchmal nich zum ertragen ist *zu dea schiel* muss das einfach sein. sonst wirds ja langweilig
06.01.2004, 18:33 #224
Typhus
Beiträge: 316

Ja ja, du hast schon recht, aber sie kann noch so Charakter-Stark sein, wie sie will, wenn die Frau hin ein Lokal kommt, sieht Mann sie nur von aussen!
Und wenn das einem nicht gleich anspringt, dann ... (und Tschüsss..)

Ausser sie ist eine Freundin von irgend einem Freund oder so, dass man ins Gespräch kommt und dann heraushört, wie sie wirklich ist.
Ansonnsten keine Chance!

Genau so ist es auch umgekehrt. So denken auch die Mädels!
06.01.2004, 18:37 #225
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Typhus
Ja ja, du hast schon recht, aber sie kann noch so Charakter-Stark sein, wie sie will, wenn die Frau hin ein Lokal kommt, sieht Mann sie nur von aussen!
Und wenn das einem nicht gleich anspringt, dann ... (und Tschüsss..)

Ausser sie ist eine Freundin von irgend einem Freund oder so, dass man ins Gespräch kommt und dann heraushört, wie sie wirklich ist.
Ansonnsten keine Chance!

Genau so ist es auch umgekehrt. So denken auch die Mädels!



nö so denkst du lol.

"ansprechen" heißt ja net umbedingt das sie superdoll aussieht sondern einem gefällt (auch manche "nich so hübsche" können einem besser gefallen als irgendwelche "aufgemotzte Weiber")

Naja zu 2. da muss man halt vertrauen haben. Hintenrum zeug rausfinden is halt manchmal nötig

Gut schon kennen is immer besser. Oder halt einen guten Freund ausfragen :D
Aber muss ja nich sein...
Seite 9 von 14 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13  14