World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
5 kurze fragen
Seite 1 von 1  1 
22.12.2003, 22:04 #1
capax
Beiträge: 14
5 kurze fragen
hallo, folgendes:

1. peck hatte ja den schlüssel zum "joe"-quest. aber ich kann den net ausrauben, die option erscheint net :/

2. Diebesgilde: ich habe rengaru nicht verraten - aber wie kommi nu in die diebesgilde? der attila is ja net mehr sauer auf mich also will er mich net umhauen, er erscheint nicht, somit kein schlüssel -.-

3. sind innosstatuen nur zum verticken gut?

4. gibts irgendwo ne übersicht, was man fürs beten bekommen kann? welche attributssteigerungen bei wieviel gold, etc?

5. kapitel 3, habe grade das auge innos geholt, aber xardas der muffel meint ich wäre zu schwach und meine ausrüstung sei schlecht, er woll nicht mitkommen (khorinis & jharkendar komplett entmonstert, schwere söldnerrüstung und klaue beliars - ich schwächling -_-v )
22.12.2003, 22:17 #2
Schakal
Beiträge: 393

1. Hast du die Fähigkeit Taschendiebstahl, wenn nicht bei Cassia erlernbar. Wenn ja, vielleicht hast du ihn schon ausgeraubt? Wenn du Cassia suchst, guck mal im Forum nach Diebesgilde beitrten!
2. Such mal Diebesgilde beitreten (zu Faul das alle nochmal hinzuschreiben, da es schon 1000 Milliarden mal hier diskutiert worden ist ;) )
3. Kannst eine Edda geben (am Hafen), dann trainiert Carl dich kostenlos. Ansonsten verticken.
4. Attributssteigerung nur mit 100 Gold (bei 50 Gold Lebenspunkte glaub ich). Je nach Gilde unterschiedlich (Magier Mana usw.) Die genaue Liste postet bestimmt noch einer.
5. Du brauchst afaik ne leichte DJ-Rüssi
22.12.2003, 22:19 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Zu wenig Geschick/Niederschlagen
2. Halvors Zettel holen und Halvor nicht verpfeifen. Kardiff nach "spezieller Arbeit" fragen. Auftrag von Nagur machen.
3. Edda braucht eine (100 EP)
4.

als Milize/Paladin: 10 mal +1 Stärke, 10 mal +1 Geschick, 20 mal +1 Mana, danach immer +10 Lebensenergie (das geht unendlich oft)

als Söldner/Drachenjäger: 10 mal +1 Stärke, 10 mal +1 Geschick, danach +10 Lebensenergie

als Magier: 20 mal +1 Mana, danach +10 Lebensenergie

5. Du musst Paladin, DJ oder Magier sein.
22.12.2003, 22:29 #4
capax
Beiträge: 14

ich dacht scho ich müsste wieder nach jarkhendar, damit xardas mitkommt - dahin will mein savegame nämlich nichtmehr ;U

wegen peck niederschlagen ist ja an sich schlecht, weil die prostituierte dabeisteht :/ naja, zahl ich halt.

diebesgilde machi dann auch gleich mal...

und beten werd ich sobald die schreibne sauber sind und ich str & dex nichtmehr lernen kann/will/werde

und die statue an edda - naja, wenns mehr net ist.

ich danke euch!
22.12.2003, 22:37 #5
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

naja, es gibt auch noch ne "wertvolle Innosstatue", durch die du direkt im Kloster einsteigen kannst, ohne ein Schaf und 1000 Gld zu spenden.
22.12.2003, 22:40 #6
Rob
Beiträge: 2.211

...da ist es kapitel 3 als söldner wohl zu spät.
dieses aufgabe bekommt man auch bloß als gildenloser, in deinem fall wird sie dir nix nützen.
Seite 1 von 1  1