World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Problem in Orkstadt
Seite 1 von 1  1 
23.12.2003, 08:42 #1
Verdista
Beiträge: 3
Problem in Orkstadt
Ich stehe im 5. Kapitel mit dem Ulu Mulu in der Hand vor dem verschlossenen Tor der Orkstadt und müßte die Winde betätigen. Aber wie mache ich das, ohne das Ulu Mulu aus der Hand zu legen, denn sobald ich das tue, bin ich tot...
23.12.2003, 08:45 #2
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Na eigentlich reicht es, wenn du das Ulu mulu aufm Rücken trägst. Du musst es nicht in der Hand halten.
23.12.2003, 08:45 #3
Thorus14
Beiträge: 556

Das Ulumulu muss man lediglich auf dem Rücken tragen. Also kann man auch die Winde betätigen.

Edit: mist zweiter
23.12.2003, 08:49 #4
Joshua12
Beiträge: 1.138

Du wirst nicht umhin kommen, das Ulumulu aus der Hand zu legen. Denn du musst ja die Winde betätigen. Am sinnvollsten ist, ne bessere Waffe als das Ulu anzulegen und dich dann von der Brücke aus durch zu fighten. Gibbet ja massig an Exp. Musst nach dem Hit and Run Prinzip vorgehen.
23.12.2003, 08:51 #5
Verdista
Beiträge: 3

Da habe ich wohl die Warnung des Orkschamanen zu wörtlich genommen *schäm* Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
23.12.2003, 08:55 #6
Thorus14
Beiträge: 556

Wieso *schäm*? Ist mir auch mal passiert. dann hab ich's wie Joshua12 gemacht. Ich hab dann alle Orks umgelegt (ja ich weiss ich bin ein "Massenmörder"):D
23.12.2003, 09:35 #7
chrid
Beiträge: 581

Ist, mit richtiger Skillung eigentlich auch kein wirkliches Problem, die alle kalt zu machen.;) Wenn man völlig auf 2H/Stärke gesetzt hat sind die Orks kein Problem.
23.12.2003, 10:31 #8
DoubleM
Beiträge: 433

Wenn man oben bie dem Turm steht udn MAgier ist, ist das mit Feuerregen auhc kein Problem ....
23.12.2003, 20:12 #9
Nemesis85
Beiträge: 21

Hab sie auch alle platt gemaht ist meiner meinung nach auch das vernünftigste weil reden kann man mit denen eh nix und wenn man auch nur eine Sache Falsch macht werden sie zickeig!
Also doch einfach gleich kopf ab oder?;)
Seite 1 von 1  1