World of Gothic Archiv > Hilfe
Prüfungen KDF
Seite 1 von 1  1 
23.12.2003, 10:45 #1
FiMag
Beiträge: 2
Prüfungen KDF
Tach!,
Ich hab mal ne frage, man bekommt von pyrocar und den anderen Meistern ja 'ne Aufgabe aufgebrummt, aber ich weiss nich wo ich bei der Aufgabe von Pyrocar und den anderen Meistern hinmuss oder was ich besorgen soll? kann mir eine(r) helfen?
23.12.2003, 10:53 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

Schau mal hier .
052 - 056
23.12.2003, 10:53 #3
FaITSy
Beiträge: 606

Einmal mußt Du hier hin.
************zensiert, weil wegen völlig falsch:D ******************
Die dritte Prüfung fällt mir gerade nicht ein, sry.
23.12.2003, 10:55 #4
Xorag
Beiträge: 859

Die 3. Prüfung is ne Feuerpfeil Rune zu machen.
23.12.2003, 10:55 #5
Nefarius
Beiträge: 1.073

Willkommen im Forum

1.Hier musst du hingelangen um die Aufgabe von Pyrokar zu lösen.
2.DasVieh musst du für Serpentes umhauen. (du brauchst den Heiligen Hammer dazu)
3.Und für Ulthar musst du den Runenrohling (den du bei der Aufgabe für Pyrokar findest) nehmen und zu Hyglas gehen. Der bringt dir dann bei, wie man eine Feuerpfeilruna macht

[edit] wohl etwas zu spät [/edit]
23.12.2003, 12:01 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hier ist noch etwas nützliches
23.12.2003, 12:24 #7
Matteo
Beiträge: 601

Brauch ich den Heiligen hammer noch zu etwas anderes??
23.12.2003, 12:34 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nein
23.12.2003, 13:36 #9
FiMag
Beiträge: 2

Danke!;
So, jetzt hab ich alles gemacht, und wie wird man eigentlich paladin, weil immer wenn ich frage ich ich mich in den Dienst des Ordens stellen kann, erzählt der mir ne Geschichte, und wenn ich dann sag ´´verstehe`` dann sagt der ``nichts verstehst du´´! ich hab schon alles versucht, aber mir fällt nichts mehr ein was ich machen könnte!!
Kann mir nochmal jemand helfen????^^ Thx;)
23.12.2003, 13:41 #10
FaITSy
Beiträge: 606

Um Paladin zu werden mußt Du dich erst mal der Miliz anschließen. Paladin kann man dann erst werden, wenn man Benett aus dem Knast befreit hat. Das kommt erst im 3 Kapitel. Wenn Du aber schon Magier oder Dj bist, dann kann man nicht mehr Paladin werden, genauso hats sich auch mit den anderen, biste Paladin, dann nix mehr mit Dj oder FM, biste Dj, dann nix mehr mit FM oder Pala.

Edit: Wenn Du in Khorinis die Leute befragst und ihnen zuhörst, dann erfährst Du auch wie es geht;)
Seite 1 von 1  1