World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
BRauche LP
Seite 1 von 1  1 
23.12.2003, 11:48 #1
DoubleM
Beiträge: 433
BRauche LP
Hallo.... ich brauche unbedingt noch LP.... soll in den Schläfertempel gehen, möchte aber vorher noch Den 6ten kreis erlernen.... aber ich habe nicht genug LP also:
Ich muss noch 2 Level aufleveln, bin Lvl 26 ....
Aber ihc habe so ziemlich jedes MOnster und jeden Ork in der ganzen Welt getötet ^^ .... alle Lager hab cih schon auseinandergenommen ( ausgenommen das alte Lager, denn thorus ist unbesiegbar, aber den aussenrign hab ich schon geschafft ....

Also wo kann ich noch 2 Level hochleveln ? gibts nicht noch irgendwo ne Mine mit Sau vielen Minecrawlern oder so ? ... den die Freie Mine hab ich schon platt geamcht und dei Alte mIne is ja zu ^^ ....
23.12.2003, 11:52 #2
Der Weise User
Beiträge: 878

das problem hab ich uch immer, beschwör dier einfach n paar monster, wenns auch dann nich reicht un du so dringend exp brachst, kannste n paar dämonen mit dem generator beschwören, sonst fällt mir nix mehr ein
23.12.2003, 11:57 #3
DoubleM
Beiträge: 433

gut monsterbeschwören sit gut .... danke
23.12.2003, 11:58 #4
Matteo
Beiträge: 601

Gib dich mit Level 26 zufrieden ;)
Und lass auf keinen Fall, aus Uriziel ne Rune machen. Den Zauber auzuladen dauert so lang, dass alles aus is, bis du ihn einsetzten kannst.
23.12.2003, 12:01 #5
Joshua12
Beiträge: 1.138

Schau doch nochmal in den Nebelturm in der Nähe der Klosterruine. Da jibbet noch ne Masse Skelette. Im Tempel selber natürlich auch. Kannste ja dann wieder rausgehen, wenn du genug Lp hast.:)
23.12.2003, 15:17 #6
Siok
Beiträge: 555

ähm... nach dem tempel bist du eh ein paar level höher. dazu kannst du den 6ten kreis eh erst erlernen, wenn du fast alles vom tempel hinter dir hast...
23.12.2003, 15:24 #7
DoubleM
Beiträge: 433

Danach bringt der 6te kreis ja wenig.. dann hab cih ja uiziel... und ausserdem habe ich mit Beschwören geschafft den 6ten kreis zu erlernen, nun habe ich acuh die drittstärkste Rüssi im Spiel... die robe der dunklen Künste
23.12.2003, 17:19 #8
Siok
Beiträge: 555

die beiden runen des sechsten kreises sind zwar uriziels welle des todes und todeshauch (die du durch uriziel kreigst), aber wen interessierts?!
23.12.2003, 18:42 #9
DoubleM
Beiträge: 433

ich bin dohc nit so dumm und mach Uriziel zur une... die Rune is spack.... Schwert is geiler, ausserdem is der Schläfertempel und die Schamanen dreimal so einfach, wenn man die RObe der DUnklen Künste hat ^^ und nebenbei is Todeshauch auhc ein geiler Zauber, aber bruachen tut man den nciht...
23.12.2003, 19:50 #10
Siok
Beiträge: 555

du wirst todeshauch oder uriziel als rune brauchen, ausser du bist meister im zweihandkampf...
23.12.2003, 23:08 #11
Matteo
Beiträge: 601

Der einzige Grund den 6.Kreis zu erlernen, ist die Robe der Dunklen Künste. Die Uriziel Rune ist im Vergleich zum Schwert echt Schrott. Und in G1 sind die meisten Spieler Nahkampfmeister, weil die Magie d nicht so gut umgesetzt wurde.
24.12.2003, 09:13 #12
DoubleM
Beiträge: 433

quote:
Zitat von Siok
du wirst todeshauch oder uriziel als rune brauchen, ausser du bist meister im zweihandkampf...


Quatsch... wie schon gesagt nur die Robe ist der Grund für den 6ten kreis .-... nebenbei habe ich grade das Spiel locker mit Schwert zu ende gespielt und zwar OHNE meister des Zweihändigen Kampfes zu sein. man muss gar nicht ausgebildet sein.....
24.12.2003, 09:51 #13
MrFreak
Beiträge: 55

Falls alles nicht mehr hilft um lp zu kriegen kannste auch in der konsole edit ablities eingeben und dann lp=500 oder weniger. Zur magie in gothic 1 und 2. ich fand sie noch nie so gut denn sie ist umständlich mit dem ganzen mana krams und so effektiv wie ein gutes schwert ist sie auch nicht.
24.12.2003, 11:09 #14
DoubleM
Beiträge: 433

1. is cheaten nur was für spacken ... den gothic is auhc ohne cheaten easy...

2. bruache ich kiene Lpü mehr, denn cih hab das PSiel wiedermal durch
24.12.2003, 14:47 #15
Siok
Beiträge: 555

quote:
Zitat von DoubleM
Quatsch... wie schon gesagt nur die Robe ist der Grund für den 6ten kreis .-...



na das ist ja ein tolles denken...

aber du musst mir mal zeigen wie du ohne das aufgeladene uriziel, die todeshauchtune oder die urizielrune die apokalyptischen templer tötest ;)
24.12.2003, 15:51 #16
Matteo
Beiträge: 601

Das aufegladene Uriziel hat er doch, dazu muss man nicht im 6ten Kreis sein. Die apokalyptischen Templer lassen sich allerdings auch mit "Feuersturm" töten. Die besessenen Novizen auch. Nur für Kalom, den 5.Schamanen und die Dämonen braucht man Uriziel
25.12.2003, 14:05 #17
DoubleM
Beiträge: 433

Für Kalom brauch man Uriziel nciht, den ahbe cih mit Feuersturm besiegt....

quote:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat von DoubleM
Quatsch... wie schon gesagt nur die Robe ist der Grund für den 6ten kreis .-...

--------------------------------------------------------------------------------



na das ist ja ein tolles denken...

aber du musst mir mal zeigen wie du ohne das aufgeladene uriziel, die todeshauchtune oder die urizielrune die apokalyptischen templer tötest



Und die Robe IST der einizige Grund.... den sie hat z.B. 60 schutz vpr feuer.. da is der schläfer gleich 5-mal so einfach.... und die 4 Schamanen sidn mit der RObe echt einfacher als mit ner anderen Rüssi, die man bis dahin hat .... und ds aufgeladene Uriziel hat man doch du HOnk
25.12.2003, 14:10 #18
Siok
Beiträge: 555

mensch das warn beispiel, logisch hast du das aufgeladene urioziel oder die rune davon. für mich schien es so als wolltest du alle ohne diese dinge fertig machen und bräuchstest das alles nicht... verstanden?
Seite 1 von 1  1