World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Dex Bonis
Seite 1 von 1  1 
23.12.2003, 19:55 #1
Akira89
Beiträge: 226
Dex Bonis
Gibt es auch sowas wie die fischsuppe vom bandit oder theklas eintopf feuergeschnetzeltes usw...auch für dex? Wenn ja was und wo?
THX ;)
23.12.2003, 19:58 #2
Valo
Beiträge: 105

Steintafeln :) ... wenn mans als boni sieht


ps: ich weis das fur starke apfel gut sind :)
23.12.2003, 20:03 #3
Dragonkiller
Beiträge: 98

zum erhöhen des manas kann man die dunkelpilze gebrauchen.
aber für dex gibts glaub ich nichts. außer vielleicht die steintafeln.
23.12.2003, 20:04 #4
Akira89
Beiträge: 226

Tja das mit den steintafeln war schon klar...(hab mich vielleicht zu undeutlich ausgedrückt)
also alles außer steintafeln und tränke.. *g*
halt besondere sachen (wie oben schon genannt)
23.12.2003, 20:06 #5
Rob
Beiträge: 2.211

wenn man rengaru laufen lässt, und ihn dann anspricht, bekommt man in g2 +2 und im addon +1 geschick.
ich denke ich hab noch ne menge vergessen...

edit:
natürlich, durch beten bekommt man insgesamt + 10 geschick (nur als gildenloser, söldner, paladin)
23.12.2003, 20:13 #6
Akira89
Beiträge: 226

ECht? ich hab ihn laufen lassen aba ich hab gklaub ich keine passende gesprächsoption... wie müsste die denn so ungefähr sein?
23.12.2003, 20:15 #7
Rob
Beiträge: 2.211

den bonus bekommt man einfach, wenn man ihn anredet, nachdem du ihn nicht verraten hast, und er wieder am marktplatz ist.
er gibt dir dann irgendeinen tipp, und der bonus wird eingeblendet.
23.12.2003, 20:23 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Geschick:

+1 durch Rengaru
+24 durch Steintafeln
+10 durch Beten (nur als Gildenloser/Söldner/DJ/Miliz/Paladin)
+36 durch selbstgebraute Tränke
+15 durch gefundene/gekaufte Tränke
+15 durch Embarla Firgasto (+30 als Söldner/DJ)
(als Magier) +5 durch Tränen Innos


Das sind alle Add On Geschick Bonis.
23.12.2003, 20:32 #9
Akira89
Beiträge: 226

öhm...was is embarla firgasto?
wenns als DJ 30 bringt wärs ja sinnvoll nen DJ Dexchar zu machn ^^
23.12.2003, 21:11 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Dracheneitrank, erst auf Irdorath braubar, man kann als DJ noch ne schwarze Perle und 9 Eier aus Khorinis mitnehmen, das können die anderen nicht.
23.12.2003, 21:16 #11
Akira89
Beiträge: 226

Oha naja bringt eim bloß nich viel..weil man ja nich mehr zurück kann :( deswegen mach ich irdorath auch so gut wie nie trotzdem danke todesfürst *g*
23.12.2003, 22:28 #12
TheWonderer
Beiträge: 327

quote:
Zitat von RobBob
den bonus bekommt man einfach, wenn man ihn anredet, nachdem du ihn nicht verraten hast, und er wieder am marktplatz ist.
er gibt dir dann irgendeinen tipp, und der bonus wird eingeblendet.


Soweit ich weiß, muss man Mitglied der Diebesgilde sein, und ihm das spezielle Diebeszeichen zeigen (Kopfnicken), erst dann bekommt man den bonus.
quote:
Zitat von Todesfürst
Geschick:

+1 durch Rengaru
+24 durch Steintafeln
+10 durch Beten (nur als Gildenloser/Söldner/DJ/Miliz/Paladin)
+36 durch selbstgebraute Tränke
+15 durch gefundene/gekaufte Tränke
+15 durch Embarla Firgasto (+30 als Söldner/DJ)
(als Magier) +5 durch Tränen Innos


Das sind alle Add On Geschick Bonis.


Hi Tofu, diese Liste könnte ein kleines update vertragen ;)
Da man mindestens 17 Goblinbeeren finden/kaufen kann, sollte bei selbstgebrauten Tränken zumindest +51 stehen (maximal +75, wenn man genug bei Paladinen 'findet').
Die +30 durch temporäre Items (Ringe,Gürtel,Amulett) sind auch nicht ganz uninteressant..
25.12.2003, 19:10 #13
Lightbringer
Beiträge: 7

Kann den Einwand von The Wonderer unterstützen. Rengaru rückt den Bonus nur raus, wenn man in der Diebesgilde ist.
Seite 1 von 1  1