World of Gothic Archiv > Hilfe
Fertig..und was dann?
Seite 1 von 1  1 
23.12.2003, 21:42 #1
DerNidal
Beiträge: 1
Fertig..und was dann?
Tach auch leutz......Hab soeben Gothic 2 durchgezockt...und den Untote-Drachen seine Visage so richtig verbeult....(Ganze 7 schläge waren mit meinem lvl 33 pala notwendig...tja stärke 127 und geschick 114 + Drachenscheide + 100% auf zweihand-Technik Roulen...^^)

nun den....wie gesagt der Drache war einmal..nur die Frage is , was dann?...sollte es nicht normalerweise weitergehen...?...Hab mal ne alte Gamestar Rausgekramt und dort steht das man nahdem man den Drachen kalt gemacht hat...sich jetzt ganz auf die sub-Quest Konzentrieren kann......hmm nur nachdem ich den abspann gesehen...habe gehst automatisch ins menü....und ich kann nur neues game wählen und Laden sonst nix....(Nagut beenden usw...aber das habe ich ignoriert)...tja ich hoffe mal , ihr alten G2 hautdegen könnt einen *neuen* gotic2 anhänger helfen ...mfg Nidal
23.12.2003, 21:44 #2
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

ja nix is. Nach dem Drachen is Ende. Kannst nur noch aufs Schiff. (Was die Gamestarler da erzählen, tz...)

P.S.: öhm, das gehört eigentlich in die GII Hilfe

P.P.S.: Willkommen im WoG!
23.12.2003, 22:46 #3
ThugWigga
Beiträge: 58

ja is zwar das falsche forum, aber bevor es einer zumacht: ich hab das gleiche problem :D :
mein kleiner dj hat auch den drachen weggepustet, und ich bin unschlüssig was ich jetzt machen soll :( . hilfe! :)
23.12.2003, 23:05 #4
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

na das was oben steht: nichts mehr! kannst noch zum Schiff gehen und dann fertig!
23.12.2003, 23:10 #5
ThugWigga
Beiträge: 58

toller tipp :D istz dann mein reallife zuende? dann geh ich nie zum schiff :D
ich meinte, ob es jetzt schön/lustig/toll/fordernd/spaßig/kuschelig ist, nochmal gothic durch zu zocken! :D
23.12.2003, 23:16 #6
starvin_marvin
Beiträge: 643

quote:
Zitat von ThugWigga
toller tipp :D istz dann mein reallife zuende? dann geh ich nie zum schiff :D
ich meinte, ob es jetzt schön/lustig/toll/fordernd/spaßig/kuschelig ist, nochmal gothic durch zu zocken! :D


Geh ich recht in der Annahme, dass du`s zum ersten Mal durchgespielt hast?
Wenn ja, lohnt sich`s natürlich, es nochmal mit ner anderen Gilde durchzuspielen, es gibt da auch beim 3. und 4. Mal bestimmt noch was zu entdecken.
23.12.2003, 23:32 #7
ThugWigga
Beiträge: 58

naja ich hab es schon mal als magier so bissel bis kapitel 3 gespielt und danach alle tipps und komplettlösungen studiert :D .. würd wenn überhaupt nur nochmal als magier zocken.. nur ob is noch die frage..
aja, fröhliche wheinachten
24.12.2003, 01:07 #8
Rob
Beiträge: 2.211

da die hauptstory logischerweise die gleiche ist, konzentriere dich auch auf die nebenquests.
die 3 gilden haben speziell ab kapitel 3 verschiedene nebenquests, die du nur in den jeweiligen gilden bekommst -> es lohnt sich.
24.12.2003, 11:06 #9
MrFreak
Beiträge: 55

Ich hab gothic2 dreimal durchgezockt einmal als magier einmal als drachenjäger und einmal als paladin. Aber irgendwie wirds dann langweilig.
Tipp:
ich würde nicht als magier anfangen denn magie ist voll schwach und immer das mana wieder aufüllen voll nervig!
24.12.2003, 12:44 #10
ThugWigga
Beiträge: 58

naja, da ich am ende ca. 66 mana hatte (durch diese ganzen ups ;) ) konnte ich den einen oder anderen zauber benutzen, besonders eiswelle fand ich gut (konnte ich grad so benutzen), die hätte es bei dem kampf gegen die 20 echsenmenschen (oder wieviele auch immer) gebracht.. benutzt hab ich sie gegen lord archol und seine wächterfreunde...
aber wirklich "gebracht" hat es das nicht.. meine ~1020 leben waren irgendwie fast zuviel (alle kronstöckel zu lebenstränken gemacht)..

und als pala will ich nicht spielen, der kommt mir arg ähnlich dem dj vor.. mit dem unterschied, dass er runen benutzen kann, und dadurch wird das spiel wohl kaum schwieriger

was fandest du dem am besten?
ich könnte ja auch mal auf was anderes als 2hand setzten.. fernkampf vielleicht..
24.12.2003, 12:57 #11
Razul
Beiträge: 23

Als Anfänger sollte man vom Magier die Finger lassen.
Nur wenn man genau weis wie man seinen Magier spielt geht das ganze gut.
Aber ein Magier mit 500Mana ,Schutzwerten von 110 110 und 70 70
und den besten Runen ist unbesiegbar.
24.12.2003, 13:09 #12
ThugWigga
Beiträge: 58

wenn jetzt nochjemand sowas sagt wie razul, dann mach ich mich an die magier planung :D .. oder ist die schon irgendwo vorhanden? ..
24.12.2003, 13:28 #13
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Wart doch einfach noch'n halbes Jahr mit dem zweiten durchspielen. Dann haste wieder mehr lust, und das meiste schon wieder vergessen. Hab vor einigen tagen erst wieder Gothic 1 durchgespielt, irgendwann packts einen einfach wieder :)
Seite 1 von 1  1