World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
GIII: Scheiß Ende
Seite 1 von 1  1 
24.12.2003, 09:49 #1
Rodd-(----
Beiträge: 47
GIII: Scheiß Ende
Mein Freund hat mir ein Video auf CD gebrannt, dass er von einer Seite runtergeladen hat, die ich euch nicht sagen darf bzw. will .

Das Video ist eher verschwommen, abe es sieht so aus, als es absichtlich so gemacht wurde. Auf dem Video sind Milten, Lester , Gorn und der Held. Der Held hat ein weißes Hemd an und sie laufen auf einer langen braunen Wiese mit sehr hohem Gras dem Sonnenuntergang entgegen. Mittendrin hebt Gorn den Helden(der ohne Bart auf dem Video zu sehen ist) auf und sie laufen alle lachend weiter. Dann schwenkt das Bild hoch und eine Wolke ist am Himmel zu sehen, die Diegos Gesicht bildet. Dann ertönt eine Stimme: "Gut meine Freunde" und das Video ist zu Ende.

Ich finde das ist ein scheiß Ende, was sagt ihr dazu?
24.12.2003, 09:58 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hör endlich auf uns zu verar***. Erst hattest du ein Video, wo Diego von nem Ork getötet wird, dass du uns nach 3 Monaten hick hack nicht zeigen wolltest, natürlich weil wir ja alle so gemein sind und dich fertig machen wollen...
Und jetzt der Mist hier, wieder gibst du keine Quellen an und nochwas, ein Video, dass die Schlussszene von Gothic III wiederspiegelt gibts noch gar nicht, sonst wäre das Spiel ja so gut wie fertig...

Lass es einfach...
24.12.2003, 10:28 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Ich wittere Streit in der Luft, an diesem schönen Feiertag.

Ein Video von der Endscene zu Gothic 3 gibts es von PB zu 99,99% nicht, da sie warschenlich noch weit am Anfang sind. Sollte das von dir beschrieben Video real existieren, wirds ein Fake von irgendwelchen Fans sein.
24.12.2003, 10:29 #4
Herr des Todes
Beiträge: 174

Genau!
Es wurde neulich gesagt wie Gothic 3 gebaut wird (in der Pc games):
1.Schritt: Erstelleung der Welt (grafik usw.)
2.Über die Story nachdenken
3.Story in die Welt einbetten
4. ....
5. ....
999. Endviedo bauen
Es kann also gar nicht sein das das Endvideo fertig ist , weil wie hier bekannt gegeben wurde , gerade erst angefangen wurde an der Welt zu bauen
24.12.2003, 11:10 #5
Shogan
Beiträge: 591

Auf Rodds Post gehe ich lieber gar nicht erst ein, aber zu deinem, Herr des Todes:
Das kommt mir irgendwie nicht gerade plausibel vor.
Klar, an der Grafik wird von Anfang an gearbeitet, es muss ja auch die Engine zurechtgeschnitzt werden usw, aber die Story kommt sicher noch vor dem Grundgerüst der Welt.
Oder meinst du, die haben bei G1 erst mal irgendein Tal gemodelt und dann krampfhaft versucht, eine tory da reinzuquetschen? :)
24.12.2003, 11:48 #6
Eorl
Beiträge: 794

quote:
Zitat aus der Pc Games 10/03 s.39, Mike Hoge:
"Gothic 3 gibt es momentan nur in unseren Köpfen, in Afzeichnungen und Konzepten."


In Dem Artikel wird auch gesagt das Gothic 3 zuallererst als reines Aktionspiel entwickelt wird, dh Grafik, Kampfsystem und ähnliches. Erst wenn das 100% funktioniert soll das Design, Story, Quests, Landschaft eingebaut werden.
24.12.2003, 12:18 #7
Thorus14
Beiträge: 556

Dadurch dass G 3 erst in 2 Jahren oder mehr erscheinen wird, glaube ich kaum dass das ein offizielles Video ist. Es ist wie schon gesagt vermutlich ein Fake.
24.12.2003, 12:21 #8
Shogan
Beiträge: 591

Sollte es im Gegensatz zum Diego-Video überhaupt existieren...
24.12.2003, 12:29 #9
Graviton XQ
Beiträge: 566

hey, ich hab gehört das ein riiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesiger meteor auf die erde zurast und alles vernichten wird...sogar die SCHLÜMPFE!!!! (jaa, die gibts wirklich!)
ich kann euch leider nicht sagen woher ich diese information habe und wann dies geschehen wird, aber erzittert ruhig jetzt schon mal...

P.S. frohe weihnachten!
24.12.2003, 12:46 #10
Thorus14
Beiträge: 556

Was für ein Diego-Video?
24.12.2003, 12:48 #11
Rodd-(----
Beiträge: 47

quote:
Erst hattest du ein Video, wo Diego von nem Ork getötet wird


-Das war nicht ein Ork, sondern eine Horde von Orks.

Was für ein Diego-Video?
-Diego stirbt im 3. Teil....jetzt zufrieden?


@Graviton XQ: Noch mal so eine meldung und ich prunz dir in deine blöde Goschn!
















Legende:
Prunze = Urin
Goschn = dort wo man das ganze Essen reintut
24.12.2003, 12:50 #12
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Oh, hallo Rodd-(----
:D
Lass dir doch mal was witzigeres einfallen. Immer das gleiche Zeug ist doch langweilig.
24.12.2003, 12:53 #13
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Ich habs versucht, aber es hat nichts geholfen. Da ihr euch hier nur anpflaumt, mach ich dicht.
Seite 1 von 1  1