World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Fertigkeiten verschwinden
Seite 1 von 1  1 
24.12.2003, 10:01 #1
Herr des Todes
Beiträge: 174
Fertigkeiten verschwinden
Morgen
Also ich bin nun Magier 1. Kreis usw.
Ich hatte Einhand bis 35 trainiert , da ich gerne Kampfmagier spiele.(im mienental das Erzlangschwert schmieden , hat +10 Eihnhand und braucht 40 stärke)
Ich öffene eben das invetar und schwubs hab ich nur noch 30 Einhand.
Hab hier mal von ählichen probs gelesen.
Gibts dagegen nen Hotfix oder dergleichen?
Patch 2.6 ist installiert
24.12.2003, 10:08 #2
KloXXL
Beiträge: 485

Wäre möglich dass es am Marvin-mode liegt. Bei mir sind deshalb auch mahl Fertigkeiten verschwunden (z.B. schleichen-Skill).
24.12.2003, 10:09 #3
Herr des Todes
Beiträge: 174

Marvien Mode ist aus.
Ich hab nur Diego mode zum messen der fps an.
25.12.2003, 18:08 #4
KloXXL
Beiträge: 485
*heul*
Wirst lachen, aber jetzt hat es mich auch erwischt! Scheint nur bei Magiern so zu sein.

Da es ja offensichtlich ein Bug ist und es keinen "legalen" Weg gibt das zu beheben, kann uns dann wenigstens jemand sagen wie (und ob) man sich die 10% 1H ercheaten kann. Das nervt nämlich!
25.12.2003, 19:08 #5
ralin
Beiträge: 66
nicht nur bei den Dienern Innos :-(
Hi,

mir ist das mit dem fehlenden 1-h-Skill auch schon mit dem DJ passiert.

Ich muß aber dazu sagen, daß ich den Cheat-Modus eigentlich immer eingeschaltet hatte (toggle time; das fand ich praktisch). Vielleicht lag es wirklich daran...

CU

Ralin
25.12.2003, 20:39 #6
Ormus
Beiträge: 1.028

von 24% einhand auf 14% einhand tja wird wohl ein bug sein

ps bin auch magier
25.12.2003, 20:50 #7
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ihr solltet besser auf den cheat "clock" zurück greifen, wenns euch nur um die zeitanzeige geht. dazu braucht man marvin nicht.
zur frage des erhöhens des waffentalent:
natürlich geht das. es kann fast alles ercheatet werden béi gothic.
ich würde die methode des zen-datei editierens vorschlagen.
heroexport machen, die zendatei mit nem editor öffnen und das einhandtalent suchen und auf den gewünschten wert editieren. abspeichern, spiel neu starten und dann einen heroimport.

hinweise dazu
25.12.2003, 21:49 #8
Dragonkiller
Beiträge: 98

ich seh schon das ihr großartig im cheaten seit.
das die fertigkeiten verschwinden ist wohl so etwas wie eine strafe für euch.;)
gecheatet habe ich bei gothic noch nie. ich baue mir auch gerade einen kampfmagier, aber ich drill ihn auf zweihand(ist bei magier ne herausforderung). nur kommisch ist das ich ohne irgent welche LP's in
einhand zu setzten auf einmal 5% mehr hatte (auch nicht durch schmuck oder gürtel und mein zweihand war auch noch nicht so hoch sodass einhand mit hoch geht).
25.12.2003, 22:01 #9
Rob
Beiträge: 2.211

warn das vlt luteros bücher ?
25.12.2003, 22:01 #10
Ormus
Beiträge: 1.028



mann mann mann so was hasse ich wie die pest einfach was posten ohne zu denken ICH CHEATE NIE UND HABS AUCH NOCH NIE gemacht bitte auch die regeln lesen des zählt bei mir als beleidigung


edit hm rob des könnt sein aber ich hab se nicht benutzt und auch net gekauft also wird es sicher nen bug sein mann muss nur noch herausfinden wodurch er ausgelößt wird
25.12.2003, 22:08 #11
Dragonkiller
Beiträge: 98

die guten alten regeln(das sollte keine beleidigung sein)
aber das musste mal gesagt werden;)
25.12.2003, 22:11 #12
Ormus
Beiträge: 1.028

es liegt nich AM CHEATEN aber wenn es daran liegen würde hättest du recht
25.12.2003, 22:18 #13
Dragonkiller
Beiträge: 98

hier war die rede von luteros büchern. mit denen hatte ich noch nie probleme. aber warum habe ich plötzlich mehr einhand% ohne etwas zu tuhen? das erste schwert was ich drin hatte war einselbstgeschmiedetes(gewöhnliches schwert. das hatte ich am anfang ganz kurz drin(es gibt ja 5% dazu. als ich es dann gegen eine andere waffe eingetauscht hatte blieben mir die 5%. ich hab keine ahnung warum.
25.12.2003, 22:30 #14
Rob
Beiträge: 2.211

achso, ja dann wars ja bloß ein halbwegs "normaler" bug, denn das passiert öfter, dass boni von amuletten, schwertern etc. bleiben.
wenn die 5% einfach so gekommen wären, hätte michs sehr überrascht.
26.12.2003, 15:44 #15
Witch-King
Beiträge: 89
Re: nicht nur bei den Dienern Innos :-(
quote:
Zitat von ralin
Hi,

mir ist das mit dem fehlenden 1-h-Skill auch schon mit dem DJ passiert.

Ich muß aber dazu sagen, daß ich den Cheat-Modus eigentlich immer eingeschaltet hatte (toggle time; das fand ich praktisch). Vielleicht lag es wirklich daran...

CU

Ralin



Jetzt mal Off-Topic aber ich will deswegen keinen neuen Thread aufmachen. Weiß jemand ob ich "toggle-time" irgendwo in der gothic.ini einstellen kann?
Seite 1 von 1  1