World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
midi und amr dateien fürs handy...
Seite 1 von 1  1 
25.12.2003, 22:48 #1
sphero
Beiträge: 3.402
midi und amr dateien fürs handy...
moinsen leute...

hab mal wieder ne frage... ^^

ich wollte mal fragen, wo man ausm ini coole midi und amr dateien fürs handy finden kann... thx im voraus...

achso, ich hab nen siemens m55 und mein kumpel nen nokia 6600 ;)
25.12.2003, 23:21 #2
Cain
Beiträge: 3.358

Jaja.. ein handy is eine so schöne Sache...




hmm.. was mir sonst einfällt.. nix!


Sebbl wollte nur, dass ich den Tread etwas belebe.. nu warte ich auf meine Bezahlung.. eher geh ich hier nicht weg :D
26.12.2003, 01:04 #3
Ace
Beiträge: 1.255

Da wir gerade beim Thema sind wo gibt es eigentlich KOSTENLOSE Klingeltöne für das Handy Mitsubishi m21i ???????????
26.12.2003, 01:31 #4
sphero
Beiträge: 3.402

naja, die kann man ja immer bei jamba und so dl als mp3... und ich denke mal, das es auch ein prog gibt die es in midis umwandeln kann?!

kennt einer so ein prog?
26.12.2003, 09:48 #5
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Kostenlos ist jamba ja nicht gerade...

Es gibt an sich im Handel Pakete mit denen man das Handy an den PC anschleßen kann und Logos, Klingeltöne usw raufladen könnnen soll...
wär schön, wenn das klappt, tut es aber meist nicht.
26.12.2003, 13:23 #6
Cain
Beiträge: 3.358

Doll, wenns nicht klappt, was bringen diese pakete dann?
26.12.2003, 17:31 #7
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Hm, also ich habs bisher so gemacht, das ich Midis im Inet gesucht, auf meinen webspace draufgeladen und mit dem Handy via Wap-Browser runtergeladen hab.
26.12.2003, 17:35 #8
Operations
Beiträge: 1.479

also beim siemens m55 ist mit Sicherheit ein Datenkabel für den PC und auch die entsprechende Software dabei, mit denen man ganz einfach midi's aufs Handy laden kann.

mp3 in midi umwandeln geht nicht, weil ja midi nur aus...ach frag mich nicht, jedenfalls wollte ich das auch machen und es geht einfach nicht, haben mir zahlreiche Quellen bestätigt.
26.12.2003, 17:44 #9
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Operations
mp3 in midi umwandeln geht nicht, weil ja midi nur aus...ach frag mich nicht, jedenfalls wollte ich das auch machen und es geht einfach nicht, haben mir zahlreiche Quellen bestätigt.


Schöne Quellen hast du, das geht nämlich doch. Ich hatte mal ein Programm mit dem man das machen konnte.
26.12.2003, 17:56 #10
Operations
Beiträge: 1.479

dann solltest du mal die Software Ecke damit erleuchten, die sagen nämlich schön zuverlässig, dass das nicht geht ;)

Wie z. B. hier oder hier zu sehen
26.12.2003, 18:43 #11
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Das ist ja interessant, komisch das ich schon selbst wave-files in midis umgewandelt habe...
26.12.2003, 21:32 #12
Shaiya
Beiträge: 83

mhh... na dann sag doch mal wie du es gemacht hast... also die programme und so... ;)
26.12.2003, 21:55 #13
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Das ist schon länger her, das war irgendein Programm, das ich bei Chip.de runtergeladen habe. Ich hab das Programm aber nicht wirklich gebraucht, weil ich keinen Bedarf daran hab Wave-Files in MIDIs umzuwandeln, deshalb hab ichs wieder runtergeschmissen.

/edit: Ich hab gerade nochmal bei Chip.de geguckt, wers immer noch nicht glaubt soll hier gucken.
Seite 1 von 1  1