World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Minecrawler
Seite 1 von 1  1 
28.12.2003, 17:07 #1
Lorenz
Beiträge: 669
Minecrawler
Ich bin im Kapitel 2... muss ich die Minecrawler die ganz unten sind alle töten?
Man muss was stärkeres als minecrawlersekret finden was muss ich finden?, und wem muss ich es geben?



Ich beschwör jetzt ein Dämon mit dem ich alle Minecrawler plätte:

ädomn recsehnie imr!
28.12.2003, 17:12 #2
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Ne, du musst nicht alle töten. Du musst die Eier der Königin finden und Cor Calom bringen.

edit: Ups, ich meine natürlich Cor Calom
28.12.2003, 17:14 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du kannst dir auch Templer mitnehmen, aber nur bis zum Tor.
Du brauchst die Eier der Königin
Du musst sie Cor Kalom geben.
28.12.2003, 19:35 #4
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Ne, du musst nicht alle töten. Du musst die Eier der Königin finden und Cor Calom bringen.
Aber um zu den Eiern zu gelangen, kommst du nicht drumherum, sie alle zu töten. Zumindest die in der einen Höhle, die zur Königin führt.

edit: @unter mir: sag ich ja: Zumindest die in der einen Höhle, die zur Königin führt.
28.12.2003, 20:00 #5
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Das sind aber nicht ALLE, denn da unten hats einige Nebenhöhlen, die er selbstverständlich nicht alle ausputzen muss, aber dass er alle auf dem Weg zur Königin killen muss, ist eigentlich selbsterklärend;)
(o.k., er kann ja auch dran vorbei rennen...)
29.12.2003, 13:27 #6
Lorenz
Beiträge: 669
Königin
Muss ich dann die Fette Königin töten?




Achso, ich hab mal n' Beitrag geschrieben: Magier,Paladin,Drachenjäger und ich weiß ni' wie ich da hin komme...wisst ihr was?
29.12.2003, 13:44 #7
Der Weise User
Beiträge: 878

du kannst sie theoretisch auch umgehen, aber es ist empfehlenswert sie umzulegen, schon wegen der exp.
29.12.2003, 15:48 #8
Lord Aragorn
Beiträge: 821

quote:
Achso, ich hab mal n' Beitrag geschrieben: Magier,Paladin,Drachenjäger und ich weiß ni' wie ich da hin komme...wisst ihr was?

Und jetzt im klartext!
29.12.2003, 16:03 #9
DragonSoldier
Beiträge: 257

du bekommst 2000 EXP wenn du sieh tötest und bei mir hat sie sich nicht mal gewehrt !!!
05.01.2004, 18:36 #10
Lorenz
Beiträge: 669

quote:
Achso ich hab mal n' Beitrag geschrieben: Magier,Paladin,Drachenjäger und ich weiß ni' wie ich da hin komme...wisst ihr was?

quote:
Und jetzt mal im Klartext



Es hatt sich schon erledigt!
05.01.2004, 18:59 #11
Garrin
Beiträge: 62

Ich hab mich vor die Königin gestellt und einfach immer links,rechts,links,rechts geschlagen. Dann kommt sie nicht dazu nach dir zu schlagen udn bei jedem kritischen Treffer macht man ihr Schaden. Dauert ne Weile aber funktioniert.
05.01.2004, 19:17 #12
crm
Beiträge: 2.190

Nur bei den kritischen Treffern? Dann musst du aber noch recht schwach gewesen sein;)
Ich hatte da schon Scars Schwert und 100Str, Einhand gemeistert.
Nene ganz so schlim wars nicht, aber fast;)
Seite 1 von 1  1